Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

1

Freitag, 28. Mai 2010, 07:58

Former Senator Wells : Public Statement

Ladies and Gentlemen,

vor wenigen Tagen habe ich den Antrag auf Neuausstellung meiner Ausweispapiere gestellt. In wenigen Tagen werde ich wieder Bürger der Vereinigten Staaten sein. Ich weiß, ich habe mich zuletzt bei keinem von Ihnen besonders beliebt gemacht. Mit großem Bedauern habe ich auch vom Tod meines letzten politischen Unterstützers, Paul Theodore Franklin, gehört. Seiner Familie möchte ich hier noch mein tief empfundenes Beileid aussprechen, der Verlust eines solchen Mannes ist für jeden der ihn kannte äußerst schmerzhaft.

Ich trete heute vor Sie mit einer Bitte. Ich möchte Sie darum bitten mir eine Chance für einen Neuanfang zu bieten. Ich habe seit meiner Rückkehr in die Vereinigten Staaten bewusst darauf verzichtet mich politisch zu positionieren. Zu viel hat sich offenbar getan. Und ich muss sagen, ich sehe da schon jetzt eine negative Richtung auf einer Seite des Parteienspektrums. Die Republicans haben nicht mal mehr einen richtigen Präsidentschaftskandidaten aufstellen können. Denken wir nur mal zurück an die Zeit als mit Alexander Xanathos ein erfahrener Politiker als Präsident und mit mir ein der Öffentlichkeit wenigstens bekannter Mann als Vizepräsident nominiert war. Wenn ich jetzt Meldungen der vergangenen Wochen lese schwirrt mir nur eines im Kopf herum : "Who the fuck is Sam Collister?". Das zeigt mir dass ich absolut Recht hatte als ich mich von den neuen Republicans abwandte. Denn diese Partei unter diesen Leuten kann so nie wieder auf die Beine kommen. Dafür ist es nun zu spät. Die Partei bräuchte genau wie ich einen totalen Neustart, eine Rückkehr zu der Form wie sie war bevor die letzten "alten" Reps die Party verlassen haben. Ansonsten kann man Astor nur wünschen dass sich "diese" RP bald selbst den Todesstoß gibt.
Auf Seiten der Demokraten bin ich hingegen mehr als positiv überrascht. Die Demokraten sind auf den ersten Blick kompetent aufgestellt, mit Persönlichkeiten deren Namen mir immer noch bestens im Gedächtnis sind - Richard Grey, Ulysses Quentin Monroe, Craig Hsiao, Gregory Jameson - und gegen die ich dereinst so erbittert gekämpft habe - die mir aber inzwischen wie die vernünftigere Wahl erscheinen, sind sie doch in der Lage wirklich noch (oder wieder?) Entscheidungen zu treffen die wirklich das Volk fördern, die eben gut sind für Astor. Nicht umsonst stellen die Demokraten wiederholt den Präsidenten. Die Demokraten, Astor, sind eine Partei die auch mir inzwischen ernsthaft gefällt. Ich kann unter diesen Umständen ankündigen, dass Governor Aspertine in Astoria State und auch President-Elect Grey wann immer sich mir eine Möglichkeit bietet auch meine Unterstützung erfahren werden, denn die Demokraten haben sich diese inzwischen wirklich verdient.
Aufgrund all dieser Änderungen - ob diese nun nur von mir subjektiv so wahrgenommen werden oder ob diese objektiv stattgefunden haben lasse ich dahingestellt - möchte ich heute hier komplett auf Neustart gehen. Ich möchte wieder Politik machen, ja. Aber anders als bisher. Ich möchte nicht mehr Parteisoldat sein. Ich werde nicht mehr Personen bekämpfen nur weil sie in einer anderen Partei sind als ich - ich werde nur noch Personen bekämpfen die dem entgegenwirken was das Beste für Astor ist, in meinen Augen wenigstens. Ich möchte mein politisches Leben umstellen, und ich hoffe Sie alle geben mir noch eine Chance dazu. Das ist mein Anliegen an Astor. Das ist meine Hoffnung. Eine Chance, mich wieder in die Politik in diesem Land das ich liebe einbringen zu dürfen. Ich hoffe sehr dass mir diese Chance gegeben wird. Und noch ehe mir hinterher jemand vorwirft ich hätte in irgendeiner Form angekündigt parteiunabhängig zu bleiben : Derzeit erwäge ich wenn überhaupt einen Beitritt zu den Demokraten, jedoch fürchte ich wird dieser schon an meinem Namen scheitern. In diesem Sinne, thank you Astor. Schon jetzt.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Anthony J. Davenport

Moderate Republican

Beiträge: 666

Wohnort: Red Beach, SE

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

2

Freitag, 28. Mai 2010, 09:07

Who the fuck is Sam Collister? Das ist der, der deutlich mehr Stimmen eingefahren hat, als der Supi-dupi-Xanathos.

Ansonsten: Viel Spass bei den Demokraten.
Anthony Jesse Davenport [R-SE]

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

3

Freitag, 28. Mai 2010, 09:20

Willkommen zurück, Senator Wells.

Zitat

Original von Anthony J. Davenport
Who the fuck is Sam Collister? Das ist der, der deutlich mehr Stimmen eingefahren hat, als der Supi-dupi-Xanathos.

...um sich danach verantwortungslos aus dem Staub zu machen. Wer glaubt eigentlich ernsthaft, dass das anders gewesen wäre, wenn er gewonnen hätte? Ihre Partei hat Astor sehenden Auges diesem Risiko ausgesetzt, indem sie einen unbekannten Nobody zum Präsidenten machen wollte.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Anthony J. Davenport

Moderate Republican

Beiträge: 666

Wohnort: Red Beach, SE

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

4

Freitag, 28. Mai 2010, 09:32

Zitat

Original von Charlotte McGarry
...um sich danach verantwortungslos aus dem Staub zu machen. Wer glaubt eigentlich ernsthaft, dass das anders gewesen wäre, wenn er gewonnen hätte? Ihre Partei hat Astor sehenden Auges diesem Risiko ausgesetzt, indem sie einen unbekannten Nobody zum Präsidenten machen wollte.


Richtig, ich glaube nicht daran, sondern ich weiss es. Mr. Collister mag eine umstrittene Entscheidung gewesen sein, ist aber um Weiten tragbarer, als ein von Mr. Wells in unendliche höhen verehrter amoklaufender Xanathos. Mr. Collister ist kein bekannter Politiker, richtig, aber ein Mann mit einer Lebenserfahrung, die ihn zum führen dieses Landes fähig gemacht hätte. Die Republikanische Partei hat ihm bewusst einen etablierten Run-mate zur Seite gestellt. Sie mögen mit Vorwürfen um Sie schlagen, wie Sie wollen, aber ich und die gesamte Partei steht heute noch hinter dieser Entscheidung.

Aber Mr. Collister ist hier ja nicht das Thema, sondern die lang herbeigesehnte Rückkehr des Former Senator Wells. Aporopos. Who the fuck is Wells? Schnee von gestern.
Anthony Jesse Davenport [R-SE]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Anthony J. Davenport« (28. Mai 2010, 09:34)


Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

5

Freitag, 28. Mai 2010, 09:53

Zitat

Original von Anthony J. Davenport
Richtig, ich glaube nicht daran, sondern ich weiss es.

Das ist absurd. Welche Anhaltspunkte gibt es denn für Ihr "Wissen", ein Collister wäre nicht unverzüglich nach seiner Wahl verschwunden? Es sagt genug über seinen Charakter, dass er verschwunden ist, weil er nicht gewählt wurde. Kindergartenkinder benehmen sich erwachsener.

Zitat

Mr. Collister mag eine umstrittene Entscheidung gewesen sein, ist aber um Weiten tragbarer, als ein von Mr. Wells in unendliche höhen verehrter amoklaufender Xanathos.

Pest und Cholera, aber wahrscheinlich haben Sie nicht ganz Unrecht: Ein verschwundener Collister hätte immerhin Senator Salazar als Nachfolger bedeutet.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

6

Freitag, 28. Mai 2010, 10:45

Danke, Madam Senator McGarry, dass Sie mich wenigstens willkommen heißen. Und danke, Mr. Davenport, dass Sie schon jetzt wieder anfangen hier zu zeigen dass ich durchaus Recht habe wenn ich den neuen Republicans keinen Funken politischer Kompetenz mehr zutraue.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Norman Howard Hodges

Elder Statesman

Beiträge: 3 091

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

7

Freitag, 28. Mai 2010, 13:01

Welcome back, Mr. Wells.

John Shepard

Former Secretary of Defense

Beiträge: 604

Wohnort: Colon, Hybertina

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

8

Freitag, 28. Mai 2010, 13:32

Mr. Wells, scheinbar stützen Sie Ihre Behauptungen nicht unbedingt auf Fakten, sondern lediglich auf persönliche Meinungen und Halbwissenheiten.
Im Zuge der Präsidentschaftswahlen war deutlich zu sehen, dass sich die Demokraten nicht unbedingt mit Ruhm bekleckert haben, was man sehr gut an den Themen, der innerparteilichen Kommunikation, sowie an der "überragenden Anwesenheit" von Mr. Hsiao erkennen kann.
Lt. Cmdr. John Shepard, U.S. Navy SEALs (Ret.)
County Commissioner of Bellavista / Hybertina
Chief Tactical Officer of Cerberus
Member of the Republican Party

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

9

Freitag, 28. Mai 2010, 13:38

Mr. Shepard, ich war noch lange genug Mitglied der sogenannten Republican Party um zu wissen dass auch da intern genug Mist läuft - wobei ich schon gerne wüsste woher die Republicans ein ums andere Mal wissen wollen was bei den Demokraten innerparteilich so abläuft.
Und ich merkte ja bereits an - diese Veränderungen können rein subjektiv von mir so empfunden werden oder objektiv vorhanden sein, in jedem Fall ist mein Standpunkt klar. Solange sich bei den Republicans nicht einiges ändert, werde ich diese Partei als solche nicht unterstützen - dennoch behalte ich mir vor einzelne Persönlichkeiten auch einzeln zu bewerten, sprich : Nicht jedes Mitglied der Republicans ist gleich ein ... denken Sie sich einfach ein schlimmes Wort, nur weil er den Republicans angehört, letzlich muss sich doch jeder Politiker selbst profilieren.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


John Shepard

Former Secretary of Defense

Beiträge: 604

Wohnort: Colon, Hybertina

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

10

Freitag, 28. Mai 2010, 14:10

Zitat

Original von Quinn Michael Wells
...wobei ich schon gerne wüsste woher die Republicans ein ums andere Mal wissen wollen was bei den Demokraten innerparteilich so abläuft.

Zum Beispiel bei der demokratischen Wahlkampfveranstaltung in Astoria City, als Mr. Hsiao angekündigt wurde, aber nicht erschien. Das ist ein Punkt der nicht gerade für eine gute innerparteiliche Kommunikation spricht. Aber ich möchte die ganzen Diskussionen bezüglich dem "Nicht-Vorhandensein" von Mr. Hsiao nicht wieder neu entfachen, sondern Ihnen nur zeigen, dass Ihrer Meinung nach "kompetente demokratische Persönlichkeiten" nicht unbedingt auch vorteilhaft für Astor sind.

Mr. Wells, Sie haben vollkommen recht wenn Sie sagen, dass nicht die Partei, sondern jeder einzelne Politiker nach seiner Fähigkeit bewertet werden muss.
Aber wie bei Mr. Hsiao gesehen, haben Sie hier scheinbar nicht die "objektive" sondern eher die demokratische Brille auf.

Ihre subjektive Meinung ist Ihr gutes astorisches Recht, allerdings sollten Sie diese Dinge nicht als objektive Tatsachen hinstellen, welche sie nun mal nicht sind.
Lt. Cmdr. John Shepard, U.S. Navy SEALs (Ret.)
County Commissioner of Bellavista / Hybertina
Chief Tactical Officer of Cerberus
Member of the Republican Party

Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

11

Freitag, 28. Mai 2010, 14:11

Mr. Wells, Sie wissen garnichts, denn Sie sind schon lange nicht mehr Mitglied der GOP. Ich hingegen erinnere mich noch an die Zeit, in der Sie Deputy Chairman waren - und mit Alexander Xanathos so manche Entscheidung einfach ausgeklüngelt haben. Meine Verwunderung über Ihr öffentliches Auftreten ist nicht groß, denn ich bin mir sicher, dass die "neue" GOP genügend Anlass dafür geboten hat: Wir haben Ihnen schließlich Grenzen aufgezeigt und endlich wieder demokratischen Diskurs in die Partei gebracht.

Warum Sie sich unbedingt in aller Öffentlichkeit produzieren müssen, anstatt wie jeder andere auch Taten und Diskussionsbeiträge sprechen zu lassen, kann ich wiederum nicht nachvollziehen. Sie machen da weiter, wo Sie aufgehört haben: Mit einen persönlichen Rachefeldzug gegen die Republikaner. War Ihnen Ihr letztes Wahlergebnis nicht Zeichen genug, dass nicht nur die Republikaner genug von Ihrem Verhalten hatten?
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

12

Freitag, 28. Mai 2010, 14:15

Zitat

Original von Bob O'Neill
Warum Sie sich unbedingt in aller Öffentlichkeit produzieren müssen, anstatt wie jeder andere auch Taten und Diskussionsbeiträge sprechen zu lassen, kann ich wiederum nicht nachvollziehen.

Welche treffende Charakterisierung von Mister Collister. :D

Grundsätzlich stimme ich Ihnen aber zu: Die einst weit verbreitete Wells-Müdigkeit hatte ja einen soliden Hintergrund, nämlich eine öffentliche Omnipräsenz, die am Ende selbst Teilen seiner eigenen Partei substanzlos erschien, und dazu recht geschmacklose Ausfälle gegen alles und jeden, der nicht seiner Meinung war. Es wäre schön, wenn uns dieses jetzt erspart bliebe.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

13

Freitag, 28. Mai 2010, 14:21

Zitat

Original von Charlotte McGarry
Welche treffende Charakterisierung von Mister Collister. :D

Der Unterschied ist, dass Mr. Collister sich nicht öffentlich produziert hat, sondern seine politischen Ansichten mitgeteilt hat. Und dabei sah er nicht schlechter aus als der President-elect, welcher wiederum schon länger in entsprechenden Ämtern sitzt, um administrative Erfahrung vorweisen zu können.
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States

Norman Howard Hodges

Elder Statesman

Beiträge: 3 091

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

14

Freitag, 28. Mai 2010, 14:28

Zitat

Original von Bob O'Neill
Sie machen da weiter, wo Sie aufgehört haben: Mit einen persönlichen Rachefeldzug gegen die Republikaner.


Übrigens würde ich es begrüßen, wenn Mr. Wells dafür nicht die Democratic Party als persönlichen Schutzschild missbrauchen würde. Genau den Persönlichkeiten, die er heute in den Himmel lobt, hat er noch vor wenigen Monaten die Kompetenz abgesprochen, dem Präsidenten auch nur ein Butterbrot zu schmieren. Dass Mr. Wells seine politischen Ansichten wie seine Unterwäsche wechselt, ist zwar nichts Neues, aber auch nichts Gutes.

Anthony J. Davenport

Moderate Republican

Beiträge: 666

Wohnort: Red Beach, SE

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

15

Freitag, 28. Mai 2010, 14:33

Zitat

Original von Norman Howard Hodges
Übrigens würde ich es begrüßen, wenn Mr. Wells dafür nicht die Democratic Party als persönlichen Schutzschild missbrauchen würde.


Jetzt seien Sie doch nicht so. Ist ja nur solange, bis die Republican Party untergeht... :D
Anthony Jesse Davenport [R-SE]

Norman Howard Hodges

Elder Statesman

Beiträge: 3 091

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

16

Freitag, 28. Mai 2010, 14:43

Zitat

Original von Anthony J. Davenport
Jetzt seien Sie doch nicht so. Ist ja nur solange, bis die Republican Party untergeht... :D


Der Fairness halber muss ich fragen, ob mich das jetzt beruhigen soll? ;)

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

17

Freitag, 28. Mai 2010, 14:59

Zitat

Original von Bob O'Neill

Zitat

Original von Charlotte McGarry
Welche treffende Charakterisierung von Mister Collister. :D

Der Unterschied ist, dass Mr. Collister sich nicht öffentlich produziert hat, sondern seine politischen Ansichten mitgeteilt hat.

Nee, auch nicht wirklich: Er hat wiederholt angekündigt, seine konkreten Ansichten und Pläne - und nicht nur allgemeine Überzeugungen - mit uns zu teilen.

Leider ist er vorher verschwunden.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Ulysses Q. Monroe

The 26th U.S. President

Beiträge: 2 373

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

18

Freitag, 28. Mai 2010, 18:01

Welcome back.

Zitat

Original von Anthony J. Davenport
Ansonsten: Viel Spass bei den Demokraten.


Sicher.

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

19

Freitag, 28. Mai 2010, 18:09

Thank you once again, Mr. President.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Craig Hsiao

Back in Chan Sen!

Beiträge: 1 835

Wohnort: New Ming

Bundesstaat: Serena

What's Up?
Proud Serena by brave Gov. CornNuno
  • Nachricht senden

20

Freitag, 28. Mai 2010, 19:36

Zitat

Original von John Shepard
... was man sehr gut an den Themen, der innerparteilichen Kommunikation, sowie an der "überragenden Anwesenheit" von Mr. Hsiao erkennen kann.


Diese Feststellung gebe ich an den ehem. republ. Präsidentschaftskandidaten weiter - aber im Gegensatz zu ihm, bin ich wieder bei der Sache und habe meine Abwesenheit teilweise angemeldet und zumindest teilweise ausgeführt.

Kehren Sie erstmal vor Ihrer eigenen Haustür und lenken Sie nicht durch Vorwürfe an mich von der Schwäche der Republikaner ab. Den meisten Astorier ist doch klar, dass Mr.Collister nicht mehr als ein Lückenbüser war.
Craig Hsiao
25th Vice President of the United States of Astor
Former Speaker of the House of Representatives