Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Daryll K. Sanderson

Senator for Astoria State

Beiträge: 2 096

Beruf: Senator

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Denton will get Astor BACK ON TRACK!
  • Nachricht senden

1

Sonntag, 3. August 2014, 22:36

P. 2014-067 Mr. Kevin Baumgartner to be Director of the Federal Reserve Bank




Honorable Senators!

Der Präsident der Vereinigten Staaten hat

Mr. Kevin Baumgartner

als

Director of the Federal Reserve Bank

nominiert.


Die Nominierung bedarf der Zustimmung des Senates.
Vor der Entscheidung über die Erteilung der Zustimmung wird eine Anhörung durchgeführt.

Der Nominierte wird aufgefordert nachfolgenden Eid zu leisten:
"Ich schwöre, dass ich die Wahrheit sagen werde, nur die Wahrheit und nichts als die Wahrheit
und dass ich dabei nichts verschweigen oder verändern werde. So wahr mir Gott helfe."

Der Gottesbezug kann entfallen.

Das Hearing ist nach der Vereidigung eröffnet.
Der Nominierte ist eingeladen ein Eröffnungsstatement abzugeben um sich und eventuelle Ziele dem Senat vorzustellen.

Das Hearing dauert mindestens 48 Stunden und wird bei Bedarf verlängert.

Daryll K. Sanderson
President pro tempore
Daryll Kyle Sanderson (D-AS)



U.S Senator for Astoria State | President of the Senate

Kevin Baumgartner

Proud Astorian

Beiträge: 1 809

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
KB for Congress!
  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 6. August 2014, 00:06

Handlung:Kevin Baumgartner tritt vor den Senat.

Mr. President,
Honorable Senators,

Ich schwöre, dass ich die Wahrheit sagen werde, nur die Wahrheit und nichts als die Wahrheit
und dass ich dabei nichts verschweigen oder verändern werde. So wahr mir Gott helfe.

Ich habe heute die Ehre hier vor ihnen stehen zu dürfen und mich für das Amt des Director of the Federal Reserve Bank zu empfehlen.

Zunächst kurz zu meinem Werdegang: Nach meiner kaufmännischen Ausbildung habe ich mit zunächst meine Sporen während drei Jahren bei wechselnden Bankinstituten verdient. Nach dieser zugegebenermassen wechselhaften und der Jugend geschuldet auch etwas unsteten Zeit, begann ich ein berufsbegleitendes Studium der Finanzwissenschaften, welches ich erfolgreich abschloss. Danach verschlug es mich für vier Jahre nach Roldem wo ich für ein privates Finanzinstitut im Investmentbereich tätig war. Danach bot sich mir die Gelegenheit bei der North Bank in Cranberra tätig zu werden, zunächst ebenfalls im Investmentbanking. Nach zwei Jahren bot sich mir schliesslich die Gelegenheit als Chief Financial Officer tätig zu werden. Diesen Posten hatte ich inne bis mich Präsident Varga für den Posten des Fed Directors anfragte.

An der Aufgabe bei der Fed reizt mich die Möglichkeit an der Gestaltung unserer Wirtschaftspolitik aktiv mitzuarbeiten und wichtige Inputs für die Wirtschaft geben zu können. Wir haben hier bereits ein beachtliches System geschaffen welches uns abseits technischer Lösungen ermöglicht die Wirtschaftsleistung unseres Landes abzubilden. Dieses noch junge Projekt gilt es sorgsam zu begleiten und wo nötig korrigierend einzugreifen.

Honorable Senators, ich danke Ihnen für ihre Aufmerksamkeit und stehe für Nachfragen gerne zur Verfügung.
Kevin Baumgartner
Member of the State Assembly of Assentia
Former Senator for Assentia
Former Congressman
Former President of the Senate
Former Administrator of the Social Conservative Union

Daryll K. Sanderson

Senator for Astoria State

Beiträge: 2 096

Beruf: Senator

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Denton will get Astor BACK ON TRACK!
  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 6. August 2014, 12:40

Mr. Baumgartner,

Willkommen im Senat.

Auch sie möchte ich der Vollständigkeit wegen bitten, uns ihre Herkunft bzw. ihren Wohnsitz mitzuteilen.

Stehen sie in einem verwandschaftlichen Verhältnis zum Senator für Assentia?


Nun kommen wir zum fachlichen Teil:

Welche geldpolitischen Zielen möchten sie als Director of the Federal Reserve Bank verfolgen und wie würden sie diese entsprechend gewichten?

Planen sie Richtlinien für die Vergabe von Krediten zu erlassen?
Daryll Kyle Sanderson (D-AS)



U.S Senator for Astoria State | President of the Senate

Kevin Baumgartner

Proud Astorian

Beiträge: 1 809

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
KB for Congress!
  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 7. August 2014, 00:37

Mr. President,
Honorable Senators,

Gerne ergänze ich die Angaben zu meiner Person. Ich bin in Freyburg, Assentia aufgewachsen und wohne momentan auch dort.
SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Diejenigen die schon länger dabei sind wissen vielleicht noch vom früheren Namen der ID Eric Baumgartner ( ich geb's zu, ich finde den heute noch witzig :D ). Bei der Einbürgerung gab ich damals Zedarien an, da der aktuelle Name und auch die Auslegung der ID nicht dazu passen soll das nun aber Assentia sein. Sozusagen eine ur-astorische Familie mit Wurzeln in Antica.

Der ehrenwerte Senator für Assentia ist mein Bruder.

Ein wichtiges Mittel der Geldpolitik spricht der ehrenwerte Senator für Astoria State mit dem Stichwort Kredite an. Kredite sind der Motor der freien Wirtschaft, allerdings können Kredite welche ohne seriöse Bonitäts- und Risikoprüfung vergeben werden zu einem grossen Problem werden. Zuerst für den Kreditnehmer, dann aber auch für den Kreditgeber, also je nach Konstellation etwa auch für die Fed. Mein Bruder wird es vielleicht nicht gerne hören, aber ich befürworte daher ein Rahmengesetz zur Kreditvergabe. Auch werde ich in enger Zusammenarbeit mit dem Secretary of Commerce erörtern ob die Fed künftig auch eine eigentliche Leitzins-Politik fahren soll.
SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Im Bereich der Geldpolitik sind uns aufgrund der derzeitigen Erfassung der Wirtschaftsdaten aber nicht allzu viele Spielräume gegeben.
Kevin Baumgartner
Member of the State Assembly of Assentia
Former Senator for Assentia
Former Congressman
Former President of the Senate
Former Administrator of the Social Conservative Union

Daryll K. Sanderson

Senator for Astoria State

Beiträge: 2 096

Beruf: Senator

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Denton will get Astor BACK ON TRACK!
  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 7. August 2014, 11:32

Mr. Baumgartner,

ich danke ihnen für ihre Antworten.

Ich möchte nun aber noch einmal konkret fragen, welches der nachfolgend aufgeführten Geldpolitischen Ziele sie für ihre Arbeit als Wichtigstes erachten? Bitte gehen sie auch jeweils auch kurz auf die Bedeutung der anderen Ziele ein.
Wachstum, Preisniveaustabilität, hoher Beschäftigungsgrad, moderate langfristige Zinsen, Wechselkursstabilität.


SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Natürlich ist eine tatsächliche Einflussnahme aufgrund der aktuellen Erfassung der Wirtschaftsdaten kaum möglich, aber in der Theorie hat der Director der FED mächtige Werkzeuge an der Hand.
Den alten Namen von Eric Baumgartner kann man im Profil (oben, direkt unter "Profil von Eric Baumgartner") sogar noch sehen. Hab vor ein paar Tagen erst entdeckt und musste doch schmunzeln :D
Daryll Kyle Sanderson (D-AS)



U.S Senator for Astoria State | President of the Senate

Wesley Marcel Martin

Demokrat im Senat für Freeland, Speaker of the State Assembly of Freeland

Beiträge: 925

Beruf: Politiker und Autor

Wohnort: Green Bay, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 7. August 2014, 20:25

Mr. Baumgartner,


sollte die Fed ihren eigenen Leitzins festlegen können, was währen ihre Prioritäten dabei wenn sie davor stehen diesen zu bemessen?

"Für die Freiheit ist kein Opfer zu Groß"

Kevin Baumgartner

Proud Astorian

Beiträge: 1 809

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
KB for Congress!
  • Nachricht senden

7

Samstag, 9. August 2014, 20:59

Mr. Speaker,
Honorable Senators,

Da ich Banker bin würden die ehrenwerten Mitglieder des Senats wahrscheinlich davon ausgehen dass Wachstum für mich oberste Priorität hat, doch im Gegensatz zu Privatbanken welche auf Rendite aus sind halte ich es für die wichtigste Aufgabe der Federal Reserve Bank einen möglichst hohen Beschäftigungsgrad zu erreichen. Ein stabiles Preisniveau ist zwar ebenfalls wichtig, jedoch kann die Volkswirtschaft diesbezügliche Schwankungen bei hohem Beschäftigungsgrad weit besser verkraften. Was die Zinsen angeht, so ist aus meiner Sicht ein konsequent antizyklisches Verhalten angebracht um einen hohen Beschäftigungsgrad zu gewährleisten und der Wirtschaft bei Bedarf genügend liquide Mittel zu verschaffen. Der Wechselkursstabilität rechne ich eine untergeordnete Rolle zu, dies vor allem aufgrund unserer starken Binnenwirtschaft.

Um explizit auf die Frage des ehrenwerten Senators für Freeland einzugehen: Ein Leitzins sollte meiner Ansicht nach keineswegs statisch festgelegt werden, sondern sollte dynamisch an die Erreichung der zuvor umschriebenen Prioritäten angepasst werden.
Kevin Baumgartner
Member of the State Assembly of Assentia
Former Senator for Assentia
Former Congressman
Former President of the Senate
Former Administrator of the Social Conservative Union

Daryll K. Sanderson

Senator for Astoria State

Beiträge: 2 096

Beruf: Senator

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Denton will get Astor BACK ON TRACK!
  • Nachricht senden

8

Sonntag, 10. August 2014, 16:34

Mr. Baumgartner,

vielen Dank. Ich habe keine weiteren Fragen.
Daryll Kyle Sanderson (D-AS)



U.S Senator for Astoria State | President of the Senate

Eugene Wolf

Republican

Beiträge: 1 001

Wohnort: Fredericksburg

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 10. August 2014, 21:03




Honorable Senators!

Die Anhörung ist beendet, da alle Fragen beantwortet wurden.

Die Abstimmung über die Zustimmung des Senats zur Ernennung des Nominierten wird in Kürze eingeleitet.


E. Wolf
President of Congress
Eugene 'Gene' Wolf (R-AA)
Governor of the Republic of Assentia