Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 3. September 2014, 09:51

Acting Governnor Moss on the current Events in Octavia.

Handlung:Die Madam Acting Governour tritt ans Rednerpult mit dem Wappen Serenas. Sie wirkt Ernst.


Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

Sicher ist noch nicht jedem von ihnen bekannt was sich vor wenigen Minuten in Laurentiana zugetragen hat und doch möchte ich bereits jetzt Worte an sie richten.

Unser aller Gedanken, nein meine Persönlichen Gedanken sind derzeit bei Governour Jennings, ich hoffe dass er diese Nacht überdauern wird. Derzeit ist noch nicht viel bekannt darüber wer genau die Attentäter sind, aber die Wahrscheinlichkeit liegt hoch dass eben jene Mobster sind, welchen der Governour kürzlich den Krieg angesagt hat. Und ich sage ja wir dürfen nicht weichen, Recht und Ordnung müssen gelten, ABER.
Handlung:Sie hebt eine Hand
Ich warne davor nun Straferhöhungen und Gesetzesänderungen und Verschärfungen blind zu fordern. In vielen Bundesstaaten sind die Gesetzesgrundlagen mehr als ausreichend und unsere uniformierten und nicht uniformierten Beschützer der Strafverfolgung leisten gute Arbeit. Vollständige Sicherheit kann und wird es nie geben, sonst geben wir die Freiheit auf die unser Land groß gemacht hat. Ein weiser Mannn sagte einmal "Wer Freiheit opfert um Sicherheit zu gewinnen wird beides verlieren." Ich gedenke danach zu handeln, dennoch gilt es nun zu überprüfen ob wir unseren Sicherheitsapparat nicht effizienter gestalten können, und ob wir geltendem Recht nicht besser Geltung verschaffen können. Daher gedenke ich prüfen zu lassen wie es in Serena bestellt ist und entsprechende Maßnahmen zu ergreifen.

Zum Schluss dieser Ansprache bitte ich um eine Schweigeminute die ich nutzen werde um für die Verletzen und, Gott bewahre dass es welche gibt, Toten des heutigen Tages zu beten.
Handlung:Sie faltet die Hände und schaut darauf... und verweilt mit harter Mine aber sichtlich bewegt für sicher mehr als eine Minute.


Ich danke ihnen.