Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Mr. Stanliss,
schön Sie wieder hier zu sehen
Zitat
Das DNC hat Ihren Antrag erhalten und wird darüber entscheiden, daher bitte ich Sie noch um etwas Geduld.
Zitat
Darf ich Ihnen in der Zwischenzeit etwas anbieten?
Zitat
Darf ich Sie fragen was Sie seit ihrem politischen Rückzug getrieben haben?
Zitat
Nun ja, in diesen hektischen Zeit ist Geduld ein kostbares Gut
Aber ich denke bei deiner Person dürfte das nur ein Formalie sein.
Zitat
Das ist unter anderem auch der selbe Grund warum ich wieder aktiv geworden bin, dieses Mal eben in der Bundespartei
Na dann freue ich mich bereits jetzt schon auf eine gute Zusammenarbeit, ganz unabhängig vom ausstehenden Parteibeitrittsverfahren.
Zitat
Hast du schon bestimmte politische Ambitionen; möchtest du in New Alcantara tätig werden oder dich gleich in die Bundespolitik stürzen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Elius Nunokawa« (1. April 2020, 09:06)
So long, and thanks for all the fish!
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 6 Monaten, 25 Tagen und 0 Stunden