Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 22. August 2006, 15:42

[Electoral Office] Senatorwahl

U.S. Electoral Office
- The Director -

I.
Zwischen dem 24. und 29. September 2006 findet die reguläre Senatorwahl in Hybertina statt.

II.
Die Kandidaturen sind hier, bis spätestens den 16. September 2006 um 23.59, bekanntzugeben.

Beiträge: 281

Wohnort: Port Virginia (Hybertina)

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

2

Samstag, 26. August 2006, 02:09

Ich gebe hiermit meine Kandidatur als Senatorin des Bundesstaates Hybertina bekannt.
Christina Jane Wellington

Beiträge: 659

Wohnort: Port Virginia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

3

Samstag, 26. August 2006, 14:04

Viel Erfolg!

Ich verzichte auf eine erneute Kandidatur (auch wenn ich den Reps ungern das Mandat überlasse ;)).
Zachary Buchanan

Beiträge: 19

Beruf: Pressesprecherin der FAA

Wohnort: St. Isabell / Hybertinia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

4

Montag, 28. August 2006, 19:45

Super! Frauen-Power im US-Senat! ;)
Pressesprecherin der

Beiträge: 281

Wohnort: Port Virginia (Hybertina)

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 30. August 2006, 10:59

Ich finde es wird Zeit, dass die Hälfte, wenn nicht wahrscheinlich eher noch die Mehrheit der [bevor ein Sim-Schweinchen grunzt: virtuellen!!! ;)] Bevölkerung mit einer von sieben Stimmen an den Entscheidungen im Senat beteiligt wird! 8)
Christina Jane Wellington

Beiträge: 247

Beruf: Theaterwissenschaftlerin

Wohnort: Lo Santui

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 30. August 2006, 11:18

Nix gegen Frauenpower im Senat, aber auch ich neige eher den Democrats zu. Aber wäre es nicht wahlkampftechnisch klüger, den Nachnamen zu "hybertinisieren"?

Gruß aus Chan-Sen

Sahara Senera

Andriz

Bürger

Beiträge: 2 727

Beruf: Pensionär und Berater

Wohnort: Hong Nam, Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 30. August 2006, 11:45

Ist das nicht die Dame, die in Port Virginia eine Strandbar eröffnen wollte?

Polit-Rentner

Beiträge: 281

Wohnort: Port Virginia (Hybertina)

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 30. August 2006, 11:49

Zitat

Original von Sahara Senera
Aber wäre es nicht wahlkampftechnisch klüger, den Nachnamen zu "hybertinisieren"?


Nein, warum denn? Astor ist ein Schmelztiegel der Völker, Kulturen und Nationalitäten, auch darauf beruht unsere nationale Identität. Ich bin stolz auf meine caskarische Herkunft, und hoffe ein Zeichen dafür setzen zu können, dass Astor nicht nur aus Nachfahren albernischer und chinopischer Immigranten besteht ;)

Zitat

Original von Andriz
Ist das nicht die Dame, die in Port Virginia eine Strandbar eröffnen wollte?


Nicht wollte, sondern immer noch will - und wird! Angesichts der harten Konkurrenz im gastronomischen Sektor, insbesondere durch Etablissements in Chan-Sen ;), ziehe ich es allerdings gründliche Vorbereitungen meines Projektes vor, um mit einem ansprechenden Angebot mithalten zu können, und nicht allzu schnell weider abzusaufen.
Christina Jane Wellington

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Christina J. Wellington« (30. August 2006, 11:54)


Beiträge: 659

Wohnort: Port Virginia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 30. August 2006, 15:40

Zitat

Original von Kristyna Duöanova
Ich finde es wird Zeit, dass die Hälfte, wenn nicht wahrscheinlich eher noch die Mehrheit der [bevor ein Sim-Schweinchen grunzt: virtuellen!!! ;)] Bevölkerung mit einer von sieben Stimmen an den Entscheidungen im Senat beteiligt wird! 8)


Was ich bis jetzt immer gemacht habe. ;)
Zachary Buchanan

Beiträge: 281

Wohnort: Port Virginia (Hybertina)

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 30. August 2006, 16:02

Sie sind ein Vertreter der Bevölkerungshälfte, die neben Ihnen noch fünf andere Vertreter im Senat hat - Zeit, dass die andere Hälfte mal wenigstens eine Stimme bekommt ;)
Christina Jane Wellington

George W. Hayes

Ruheständler

Beiträge: 2 279

Beruf: Politiker

Wohnort: Cedar Creek

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 30. August 2006, 16:42

Zitat

Original von Kristyna Duöanova
Sie sind ein Vertreter der Bevölkerungshälfte, die neben Ihnen noch fünf andere Vertreter im Senat hat - Zeit, dass die andere Hälfte mal wenigstens eine Stimme bekommt ;)


Finde ich - ganz persönlich - absolut unterstützenswert.

12

Sonntag, 1. Oktober 2006, 19:35

U.S. Electoral Office
- The Director -

Bei der Senatorwahl geht folgendes Wahlergebnis hervor:

Für die Kandidatin Christina Jane Wellington: 1 Stimme
Gegen die Kandidatin Christina Jane Wellington: Keine Stimmen

Damit ist Christina Jane Wellington zur Senatorin Hybertina's gewählt.

George W. Hayes

Ruheständler

Beiträge: 2 279

Beruf: Politiker

Wohnort: Cedar Creek

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 1. Oktober 2006, 20:24

Im Namen Assentia's gratuliere ich Ihnen, Ms. Wellington und freue mich auf eine Zusammenarbeit mit Ihnen im Senat. Ich bringe allerdings meine Besorgnis, ob der extrem niedrigen Wahlbeteiligung zum Ausdruck.

Beiträge: 19

Beruf: Pressesprecherin der FAA

Wohnort: St. Isabell / Hybertinia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 13:05

Herzlichen Glückwunsch, Mrs. Wellington. Ich wünsche Ihnen viel Erfolg - ärgern Sie die Männer ein wenig. ;)
Pressesprecherin der

Beiträge: 659

Wohnort: Port Virginia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

15

Montag, 25. Dezember 2006, 19:06

Ich glaube wir müssen einen neuen Senator wählen. Jetzt wo Mrs Wellington ihren Rückzug angekündigt hat. ;)
Zachary Buchanan

Beiträge: 659

Wohnort: Port Virginia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 18. Januar 2007, 09:15

Hallo? Ich weise noch einmal darauf hin das wir einen neuen Senator wählen müssen.
Zachary Buchanan

Beiträge: 1 865

Beruf: Congressman

Wohnort: Creepy Hollow | New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

17

Dienstag, 23. Januar 2007, 01:04

Das stimmt, durch den Rücktritt der Senatorin von Hybertina Christina Jane Wellington besitzt Hybertina keine Vertretung mehr in der Hauptstadt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »George Ethan Allen« (23. Januar 2007, 09:12)


18

Mittwoch, 24. Januar 2007, 19:36

Sehr geehrte Damen und Herren,

das Wahlamt wird
aufgrund der Gesetzeslage nicht von alleine tätig, sondern muss durch die jeweiligen Authoritäten dazu veranlasst werden. Dies ist bis heute durch den Gouverneur nicht gesehen. Deshalb richten sie ihre Kritik bitte nicht an das Wahlamt, sondern an ihren zuständigen Gouverneur.

Ich danke für die Aufmerksamkeit
Klaus Peter

Beiträge: 659

Wohnort: Port Virginia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

19

Mittwoch, 24. Januar 2007, 20:25

Umgehen sie doch einfach diesen Schaumschläger und leiten endlich die Wahlen ein. =)
Zachary Buchanan

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zachary Buchanan« (24. Januar 2007, 20:26)


Beiträge: 659

Wohnort: Port Virginia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

20

Sonntag, 28. Januar 2007, 18:25

Mr. Governor? :rolleyes
Zachary Buchanan

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zachary Buchanan« (28. Januar 2007, 18:25)