Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Andriz

Bürger

Beiträge: 2 727

Beruf: Pensionär und Berater

Wohnort: Hong Nam, Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 30. August 2006, 23:20

Bevˆlkerungszahl Chan-Sens

Werte Mitbürger,

ich habe heute erstmals in inoffizieller Funktion Chan-Sen in der National Governors Conference vertreten. Es schien mir notwendig, da Mr. Hayes auf die Verifizierung der Landeskennzahlen drängt - verständlich in seiner Funktion als FAA Vorsitzender.

Seit nunmehr sechs Jahren gilt für Chan-Sen eine Einwohnerzahl von ca. 17 Millionen Einwohnern, über fünf Millionen davon im Raum Greater Hong Nam. Als ich diese Zahl heute in der Conference vorbrachte, wurde mir von Mr. Hayes, der - man merke - nicht Mitglied dieser Versammlung ist - vorgeworfen, daß diese Zahl unrealistisch wäre. Nicht genug damit - in einem durchsichtigen Manöver bemerkte er, das es hohl wäre, wegen zwei Millionen Einwohnern zu protestieren - ob er damit nur seinen eigenen Protest oder auch eine eventuelle Gegenwehr Chan-Sens meinte, lege ich hier mal zu seinen Gunsten aus.

Fakt ist jedoch, dass wir bei dem bisher angenommenen Urbanisierungsgrad von ca. 50% mühelos auf 17 Millionen Einwohner kommen - immerhin eine Million weniger als vor fünf Jahren. Des weiteren halte ich einen Bevölkerungsanteil von 15 % an Gesamtastor für nun wirklich nicht utopisch.

Ich zähle auf Ihre Unterstützung wenn es darum geht, unsere Fakten gegen die Bürokratie in Astoria City durchzusetzen.

Ihr

Achilles Andriz

Polit-Rentner

George W. Hayes

Ruheständler

Beiträge: 2 279

Beruf: Politiker

Wohnort: Cedar Creek

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 30. August 2006, 23:27

RE: Bevˆlkerungszahl Chan-Sens

Zitat

Original von Andriz
Als ich diese Zahl heute in der Conference vorbrachte, wurde mir von Mr. Hayes, der - man merke - nicht Mitglied dieser Versammlung ist - vorgeworfen, daß diese Zahl unrealistisch wäre.


Eventuell verstehe ich Sie ja falsch, aber: Neben meiner Funktion als FAA-Director bin ich auch Gouverneur Ihres Nachbarstaates und als solcher Mitglieder der NGC, ist evtl. ja untergegangen.


Zitat


Nicht genug damit - in einem durchsichtigen Manöver bemerkte er, das es hohl wäre, wegen zwei Millionen Einwohnern zu protestieren - ob er damit nur seinen eigenen Protest oder auch eine eventuelle Gegenwehr Chan-Sens meinte, lege ich hier mal zu seinen Gunsten aus.


Ich dachte, ich hätte mich klar ausgedürckt, dass sich das "hohl" auf meinen Protest gegen die 17 Millionen richtete. Weil ich wegen zusätzlicher zwei Millionen gegenüber der bisherigen Schätzung protestiert hatte.
Sie haben ja weniger protestiert, als viel mehr daraum gebeten ...
Aber offensichtlich war ich nicht so klar, wie gewünscht, was mir dann Leid tut. Ich entschuldige mich für dieses Missverständnis.

Andriz

Bürger

Beiträge: 2 727

Beruf: Pensionär und Berater

Wohnort: Hong Nam, Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 31. August 2006, 00:26

*fleissiges Händeschütteln*
NAchdem wir dieses Missverständnis aus dem Weg geräumt haben... noch ein Drink in der AchillesBar?

Polit-Rentner