Sie sind nicht angemeldet.

[Chan Sen] Reactivation

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 31. August 2006, 12:44

Reactivation

Gentlemen,

für die Jungspunde unter Ihnen: Mein Name ist Roderick Ambassadore und ich bin seit *nachdenk* ungefähr August 2000 Bürger dieses schönen Landes. Die letzten Volkszählungen habe ich gediegen ignoriert, da mir die Gefahr bestand, aus meinem verdienten Ruhestand herausgerissen zu werden.

Vor einigen Tagen jedoch hat mich jemand auf meinem Anwesen aufgesucht und mir angeboten, diese doch grässliche Langeweile etwas zu unterbrechen. Allerdings nur etwas.

Wir werden also hin und wieder miteinander zu tun haben.

Es verbleibt

Roderick Ambassadore

Beiträge: 1 943

Wohnort: Hong Nam

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

2

Samstag, 2. September 2006, 18:42

Herzlich Willkommen in Chan-Sen, Mr.Ambassadore

Es freut mich besonders, dass Sie sich zukünftig in chansenesischen Landen tümmeln werden.

Womit genau wollen Sie die grässliche Langeweile Ihres Ruhestandes unterbrechen?


MfG,
Scott Adam Cheung
15th and 17th Vice President of the United States of Astor
Former United States Senator for the Republic of Chan Sen

CEO of the Serena Sports Group


3

Samstag, 2. September 2006, 20:21

*pieeep* Dies ist der automatische Anrufbeantworter von Roderick Ambassadore. Ich bin zur Zeit auf einer diplomatischen Mission in Rusania. Wünschen Sie mir Glück - ich werde es brauchen. *pieeeep*