Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 20. September 2009, 19:32

Letter of congratulations to the attention of the President-elect



- Astoria City, September 20th, 2009 -

Letter of congratulation



Dear Mr. President-elect,

hiermit gratuliere ich Ihnen herzlich zu Ihrem großen Wahlsieg am heutigen Abend. Ich weiß, dass ich die Vereinigten Staaten am 01. Oktober in vertrauensvolle und fähige Hände übergeben werde.

Ich versichere Ihnen auf diesem Wege direkt die volle Unterstützung meiner Administration beim anstehenden Machtwechsel und werde mich in den nächsten Tagen um die Einleitung der Transition gemäß dem zugehörigen Gesetz kümmern. Sie werden dann über alle Belange informiert werden.

Zudem wäre es mir eine Ehre, wenn Sie mit mir und meiner Frau am kommenden Sonntag, selbstverständlich in Begleitung Ihrer Gattin, zu Mittag essen würden.



President of the United States

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member