Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 19. Dezember 2009, 17:36

Governor Walcott about Inactivity

Handlung: In Port Virginia tritt Governor Walcott auf eine Bühne. Es haben sich bereits mehrere hunderte Leute versammelt um zu hören was ihr zuletzt nicht immer präsent scheinender Governor ihnen zu sagen hat.



Ladies and Gentlemen,

ich weiß dass viele von Ihnen enttäuscht sind. Es würde mich nicht wundern wenn einige von Ihnen nicht wüssten wer ich bin. Nun denn, mein Name ist Andrew Walcott, ich bin Ihr Governor.

Handlung: Gelächter aus dem Publikum



Nun, viele von Ihnen haben Ihre Hoffnungen in mich gesetzt - und wurden bislang enttäuscht. Das plane ich zu ändern. Leider war es mir bislang aus persönlichen Gründen nicht möglich mehr Kraft in meine Arbeit zu stecken. Meine Tochter Sue leidet an einer geistigen Erkrankung die sie quasi zum Pflegefall gemacht hat, meine Frau ist mit den Nerven am Ende. Dazu kam die Mehrbelastung aus Astoria State, wo ich als Representative in der Bundesgesetzgebung mitwirke. Dies alles ist keine Entschuldigung, sondern ein Erklärungsversuch.
Ich weiß, dass ich mich nicht gerade als guter Governor gezeigt habe. Doch ich gelobe Besserung. Sie werden in den kommenden Wochen und Monaten ein anderes Bild von mir kriegen, ein Positiveres. Ich werde mich auch nochmal mit Senatorin Cunningham kurzschließen.
Mein Kollege und Freund Senator und Secretary Quinn Michael Wells hat kürzlich in seiner Rede genau die Inaktivität kritisiert, sehr scharf kritisiert, die derzeit auch von Hybertina ausgeht. Das will ich nun ändern.
Ladies and Gentlemen, Hybertina hat große Astorier hervorgebracht - denken wir nur an Former President Scriptatore. Wir waren in einer akademischen Vorreiterrolle dank der Meansville University. Und wir waren wirtschaftlich erfolgreich. Hierhin will ich Hybertina zurückführen.
Ich hoffe dass es mir gelingt ihr Vertrauen zurück zu gewinnen. Ich hoffe dass ich Ihnen doch noch zeigen kann dass Sie richtig gewählt haben. Und ich hoffe dass Sie mit meiner zukünftigen Arbeit zufrieden sein werden. Die Tore werden am Ende gezählt. Thank you.

REPRESENTATIVE Andrew Walcott
Member of the Republican Party
Fighting for an active Astor.

Ask not what your country can do for you, ask what you can do for your country. -- JFK

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andrew Walcott« (19. Dezember 2009, 17:40)


Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

2

Samstag, 19. Dezember 2009, 18:34

Sehr anständig. Endlich jemand, der Verantwortung für seine Fehler übernimmt und glaubhaft Besserung gelobt. Ich wünsche viel Erfolg beim Umsetzen Ihres Vorhabens, Governor.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Beiträge: 188

Wohnort: Fredericksburg, Assentia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

3

Samstag, 19. Dezember 2009, 19:07

Hört, hört. :applaus Ich wünsche Ihnen viel Erfolg und Ihrer Familie die nötige Kraft und Gottes Segen.
Yours sincerely,
Roger Ebert

What Would Andrej Kapinsky Do?

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

4

Samstag, 19. Dezember 2009, 19:10

Ich habe vollstes Vertrauen in Andrew und bin sicher dass er sich von jetzt an wieder mehr der Arbeit im Commonwealth of Hybertina widmen wird. Ich hoffe doch dass es deiner Familie trotz allem wieder besser geht?

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Samantha Cunningham

Former First Lady of the United States

Beiträge: 1 347

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 20. Dezember 2009, 15:58

Gratulation zu diesen Worten, Mr. Governor. Mein Büro steht jederzeit für Sie offen.

Former Senator of Hybertina and Astoria State | Former Attorney General
Former Director of the Electoral Office | Former First Lady of the United States

Herb Saigon

Independent

Beiträge: 1 781

Beruf: Senator

Wohnort: Tara / Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 23:41

:applaus

Owner of the Congressional Gold Medal
Former Governor & Senator of the State of Savannah

Ulysses Q. Monroe

The 26th U.S. President

Beiträge: 2 373

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 15:24

:applaus

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 15:26

Zitat

Original von Ulysses Q. Monroe
:applaus

:D
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Ulysses Q. Monroe

The 26th U.S. President

Beiträge: 2 373

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 15:27

Und ich dachte schon es fällt niemandem auf ;)

Norman Howard Hodges

Elder Statesman

Beiträge: 3 091

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 15:35

Zitat

Original von Ulysses Q. Monroe
Und ich dachte schon es fällt niemandem auf ;)


Ich lachte im Stillen. :D

Beiträge: 1 056

Beruf: Rechtsanwältin

Wohnort: St. Isabel, Hybertina

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

11

Montag, 4. Januar 2010, 19:03

Tja, das war dann wohl doch nichts...

Auf die vollmundigen Ankündigungen folgte nur ein einziger Gesetzentwurf, seit über zwei Wochen herrscht nun wiederum Totenstille in der Governor's Mansion, nicht nur die Aussprache über den Gesetzentwurf ist nach den Standing Orders längst beendet, auch die Abstimmung müsste bereits abgeschlossen sein.

Traurig, traurig :(
Sienna Athena Jefferson (D)
Governor of Hybertina
Speaker of the U. S. House of Representatives


Nicht betrunken zu sein ist manchmal verantwortungslos. (Dionysche Volksweisheit)

Samantha Cunningham

Former First Lady of the United States

Beiträge: 1 347

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

12

Montag, 4. Januar 2010, 19:05

Nun ja, was soll man auch erwarten?
Sein Kongressmandat ist er ja ebenfalls schon los geworden.

Former Senator of Hybertina and Astoria State | Former Attorney General
Former Director of the Electoral Office | Former First Lady of the United States

Beiträge: 1 056

Beruf: Rechtsanwältin

Wohnort: St. Isabel, Hybertina

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

13

Montag, 4. Januar 2010, 19:11

Für den Job sollten die Republikaner noch irgendwo jemanden auftreiben können, schließlich ist egal, wo der Betreffende wohnt.

Tragischer ist es für Hybertina, ein wunderschöner Staat, der aber weiterhin zusammen mit Chan Sen die rote Laterne der Bundesstaaten zu tragen verdammt ist.
Sienna Athena Jefferson (D)
Governor of Hybertina
Speaker of the U. S. House of Representatives


Nicht betrunken zu sein ist manchmal verantwortungslos. (Dionysche Volksweisheit)

Samantha Cunningham

Former First Lady of the United States

Beiträge: 1 347

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

14

Montag, 4. Januar 2010, 19:16

Zitat

Original von Sienna Jefferson
Tragischer ist es für Hybertina, ein wunderschöner Staat, der aber weiterhin zusammen mit Chan Sen die rote Laterne der Bundesstaaten zu tragen verdammt ist.


Leider ja.

Former Senator of Hybertina and Astoria State | Former Attorney General
Former Director of the Electoral Office | Former First Lady of the United States

Beiträge: 1 056

Beruf: Rechtsanwältin

Wohnort: St. Isabel, Hybertina

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

15

Montag, 4. Januar 2010, 19:19

Ich könnte meine - mulitlokale - Kanzlei um eine Versetzung nach Hybertina bitten und hierher umziehen, in vierzehn Tagen wäre ich dann hier wahlberechtigt.

Würden Sie einen Antrag auf ein Misstrauensvotum unterschreiben?
Sienna Athena Jefferson (D)
Governor of Hybertina
Speaker of the U. S. House of Representatives


Nicht betrunken zu sein ist manchmal verantwortungslos. (Dionysche Volksweisheit)

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

16

Montag, 4. Januar 2010, 19:25

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Der Andi ist derzeit sehr stark im Stress, kam recht unerwartet, deswegen hat er keine Zeit mehr hier viel zu tun... was nicht heißt dass er nicht wollen würde... :(

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Beiträge: 1 056

Beruf: Rechtsanwältin

Wohnort: St. Isabel, Hybertina

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

17

Montag, 4. Januar 2010, 19:28

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Okay, mich hat das reale Leben auch mal dermaßen umgehauen, dass ich plötzlich ohne Abmeldung weg war, aber glücklicherweise gibt es für mein damals bekleidetes Amt entsprechende Regelungen, die die zeitnahe Installation eines Nachfolgers sichergestellt haben.

Hier muss jedenfalls mal was passieren. ;)
Sienna Athena Jefferson (D)
Governor of Hybertina
Speaker of the U. S. House of Representatives


Nicht betrunken zu sein ist manchmal verantwortungslos. (Dionysche Volksweisheit)

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

18

Montag, 4. Januar 2010, 19:39

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Das schon, will nur bescheid geben. Den wird's derzeit recht wenig jucken. ;)

Ach und : Du meinst aber nicht eine ID für die ich immer gedacht hatte verantwortlich zu sein für das Verschwinden oder? :P Ach ja, Mod/Admin : Abtrennen am besten :D

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Beiträge: 1 056

Beruf: Rechtsanwältin

Wohnort: St. Isabel, Hybertina

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

19

Montag, 4. Januar 2010, 19:43

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Nein, das war glaube ich vor deiner Zeit: Kimberly Beringer, erst Gouverneurin von Savannah, und dann Bob O'Neills Vizepräsidentin.

Jedenfalls möchte ich gestützt auf meine Tätigkeit als Gouverneurin mit dieser ID behaupten, ich weiß, wie man Kellerkinder aufpeppelt - Savannah war buchstäblich Wüste als ich anfing, seit rund anderthalb Jahren läuft es jetzt.

Aber wenn Walcott eh nichts gegen seine Ablösung hätte, können wir das an dieser Stelle auch beenden - ich stelle mich wie gesagt gerne zur Verfügung. :)
Sienna Athena Jefferson (D)
Governor of Hybertina
Speaker of the U. S. House of Representatives


Nicht betrunken zu sein ist manchmal verantwortungslos. (Dionysche Volksweisheit)

Craig Hsiao

Back in Chan Sen!

Beiträge: 1 835

Wohnort: New Ming

Bundesstaat: Serena

What's Up?
Proud Serena by brave Gov. CornNuno
  • Nachricht senden

20

Dienstag, 5. Januar 2010, 11:46

Zitat

Original von Samantha Cunningham

Zitat

Original von Sienna Jefferson
Tragischer ist es für Hybertina, ein wunderschöner Staat, der aber weiterhin zusammen mit Chan Sen die rote Laterne der Bundesstaaten zu tragen verdammt ist.


Leider ja.


Dito :(
Craig Hsiao
25th Vice President of the United States of Astor
Former Speaker of the House of Representatives