Sie sind nicht angemeldet.

Octavia | Am Bahnhof

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 28. Januar 2014, 13:40

Am Bahnhof

Handlung:Der Sneaker nähert sich am späten Abend unweit des Bahnhofsgebäudes einem heruntergekommenen Mann den er schon seit vier Tagen beobachtet. Regelmäßig kommen Leute zu ihm wobei Dinge ausgetauscht werden. Der Sneaker vermutet, dass es sich dabei um Drogen handelt. Der Sneaker spricht den vermeintlichen Dealer an.

Sneaker: Hey, Du. Hast du etwas zu verkaufen?

Dealer (blickt sich um): Was bist du denn für einer? Warum sollte ich was verkaufen. Mach das du weg kommst.

Sneaker: Ich beobachte dich schon seit langem. Also sag mir was du den Leuten zusteckst.

Handlung:Der Sneaker packt den Mann am Kragen.


Dealer: Hey, Mann. Lass mich los du Freak. Ich verkaufe Rindfleisch. Und jetzt hau ab.

Sneaker: Weißes puderförmiges Rindfleisch?

Dealer: Kommt drauf an. Wieviel willst du denn?

Sneaker: Wie wäre es mit "Alles was du hast"?

Dealer: Was? Bist du einer von den Bullen? Oder hast du sie nicht mehr alle. Pass auf Kumpel. Ich glaube es ist besser du gehtst jetzt.

Handlung:Der Dealer hebt den Saum seiner Jacke hoch und lässt dabei ein Jadgmesser erkennen, dass er am Hosenbund trägt.


Dealer: Verzieh dich. Freak.

Handlung:Der Sneaker greift in seine Tasche, nimmt einen Bündel Geldscheine heraus und wirft ihn dem Dealer vor die Füße.


Sneaker: 5.000 Dollar. Ist dein Zeug gut?

Dealer (hebt das Geld auf): Was bist du für einer? Klar ist mein Zeug gut. Feinstes Dope. Solange der Staat sich nicht allzusehr in unsere Geschäfte einmischt müssen wir das Zeug nicht strecken. Du bekommst nichts besseres. Also 5.000 mal sehen... Hier hast du 3000 zurück und das Zeug.
Handlung:
Der Dealer übergibt dem Sneaker das Geld sowie zehn Tütchen mit weißem Pulver - Heroin. Der Sneaker nimmt beides an sich und steckt es ein. Wortlos dreht er sich um und verschwindet pfeifend in Richtung Innenstadt

DSLE

Department of Safety and Law Enforcement

Beiträge: 263

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

2

Samstag, 17. Mai 2014, 23:10

Handlung:Beamten des DSLE entdecken bei einer Routinekontrolle einen schwarzen Wagen auf dem Parkplatz des Bahnhofs in dem ein Mann sitzt der einen Zylinder trägt. Der Wagen und sein Fahrer entsprechen den Beschreibungen des sogenannten "Sneaker" der als dringend tatverdächtig in einem Mordfall gilt. Nach einem kurzen Funkspruch an die Einsatzzentrale näher sich die beiden Beamten mit der Hand am Holster dem Wagen.