Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 19:46

Press Statement concerning the Cuello-War


- The Secretary of Defense -
Astoria City | December the 3rd, 2008



Meine Damen und Herren ich danke für Ihr Erscheinen.

Wie Sie wissen, möchte ich Sie über die Ereignisse unterrichten, die in den letzten Stunden und Tagen in und um Cuello stattgefunden haben.

So hat die Aurorian Confederation mit einer massiven Offensive gegen Cuello begonnen. Neben starken Bombardements hat ebenfalls eine Offensive durch Landtstreitkräfte begonnen. Nach Angaben aus Cuello wurden dabei viele hunderte, wenn nicht gar tausende, Zivilisten getötet. Eine Bestätigung der Zahlen steht noch aus.

Der Präsident hat in einem Statement vor dem Council of Nations deutlich gemacht, dass die Vereinigten Staaten von Astor eine solche Offensive, die auch das Leben unschuldiger Zivilisten fordert, nicht duldet.

Sollte der Kongress meinem Antrag folgen und den Einsatz unserer Streitkräfte bewilligen, so werden diese die Anweisung erhalten, sich vor Ort ein zu finden und zunächst nur zu Beobachten und Aufzuklären. So sollen etwaige potentielle Menschenrechtsverletzungen und/oder Kriegsverbrechen aufgedeckt und dokumentiert werden. Ein Befehl zu einem militärischen Waffengang wird es angesichts der Lage vor Ort vorerst nicht geben, um die bedrohliche Lage nicht weiter eskalieren zu lassen. Sollten unsere Truppen jedoch feststellen, dass ein Konfliktteilnehmer fahrlässig oder vorsätzlich den Tod von Zivilisten in Kauf nimmt, werden die Vereinigten Staaten einen Waffengang nicht mehr ausschließen, um das Leben unschuldiger Menschen zu beschützen.

Die Administration um President O’Neill möchte deutlich machen, dass sie sich weiterhin einen diplomatischen Weg aus dieser Krise wünscht und begünstigt. Wir versuchen derzeit Kontakt zu el Loco aufzubauen um mit ihm über Bedingungen für Friedensgespräche und die Wiederaufnahme von diplomatischen Treffen auszuhandeln.

Ich danke Ihnen für Ihre Aufmerksamkeit.

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Beiträge: 594

Beruf: Politiker

Wohnort: Marton, PI

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 12:00

Woher stammen die Angaben denn?