Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Adam Zuckerberg

Vice President

Beiträge: 491

Beruf: Politican

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 22. August 2010, 23:27

Sec. Zuckerberg resigns from astorian politics

Handlung:Auf einer Pressekonferenz in der Nähe seines Hauses in Freeland.


Ladies and Gentleman,

ich habe President Grey am gestrigen Tage um meine Entlassung vom Amt des Secretary of State gebeten. Es war mir in den letzen zwei Monaten eine große Ehre die Vereinigten Staaten im Ausland um im Rat der Nationen vertreten zu dürfen - nun muss ich aber einen Schlussstrich ziehen.

Stärker noch als meine bisherigen Arbeitsverhältnisse hat mich das Amt des Außenministeriums in Anspruch genommen und die vielen aufzuarbeitenden Baustellen in der astorischen Außenpolitik haben ihren zusätzlichen Tribut gefordert. Ich bin seit jeher ein Außenpolitiker, doch die letzten Wochen haben mir gezeigt, dass meine Zeit vorallem einem gehört: Meiner Familie. Diese ist in starkem Ausmaß zu kurz gekommen, in meinem Leben und ich habe mich nach langem Streit mit mir selbst und Unterhaltungen mit dem Präsidenten dazu entschlossen, dass ich mich für einen Rücktritt aus der Politik entscheide.

Wir haben alle nur ein Leben und ich will meines den Menschen die ich liebe widme und dass ist - zumindest für mich - unvereinbar mit der Ministerwürde.
Ich habe die Zeit im Kabinett von President Grey genossen und denke dass Astor auf einem guten Kurs ist - ich habe vollstes Vertrauen in die amtierende Administration, sie wird auch weiterhin meine Unterstützung erfahren.

Ich danke alle Unterstützern und Weggefährten für die Chance und die gemeinsame Zeit. May God bless the United States.


Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

2

Montag, 23. August 2010, 07:26

Mr. Secretary, ich habe natürlich vollstes Verständnis für Ihre Beweggründe, möchte Sie aber dennoch fragen ob denn schon ein Nachfolger für Sie in Sicht ist.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


John Nathan Hope

of whom legends tell

Beiträge: 1 599

Wohnort: Willow Creek, Liberty County

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
I pledge allegiance...
  • Nachricht senden

3

Montag, 23. August 2010, 08:39

Handlung:ruft Mr. Zuckerberg an um ihm alles Gute zu wünschen und sich zu verabschieden.
____________________
John Nathan Hope

Adam Zuckerberg

Vice President

Beiträge: 491

Beruf: Politican

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

4

Montag, 23. August 2010, 16:25

Handlung:Freut sich über A.G. Hopes Anruf.


Ich danke ihnen für ihr Verständnis, Mr. Senator. Aber ihnen ist hoffentlich klar, dass ich nicht über den Fortgang der Administration, der ich nicht mehr angehöre, nicht reden kann. President Grey wird jedoch sicher einen fachkompetenten Nachfolger vorschlagen.


Beiträge: 351

Wohnort: Agnus Dei, New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

5

Montag, 23. August 2010, 17:14

Ein sehr bedauerlicher Schritt. :( Ich wünsche Mr. Zuckerberg alles Gute für die Zukunft im Kreise seiner Familie.

Bleibt nur zu zu hoffen, dass ein kompetenter Nachfolger gefunden werden kann.
Yours sincerely,
Veronica Amy Apatow
Former Gouverneur of Astoria State

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Veronica Sturgess« (23. August 2010, 17:15)


Carmen de Mora-Trauenstein

Dreibürgische Kaiserin

Beiträge: 53

Beruf: Diplompsychologin

Wohnort: Kaisserreich Dreibürgen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 26. August 2010, 13:28

Handlung:Vernimmt im fernen Arcor die Botschaft über den Rücktritt und bedauert dies sehr, war Herr Zuckerberg doch stets ein angenehmer Gesprächspartner und kompetenter Vertreter der USA.
Carmen von Hohenburg-Lohe
Kaiserin von Dreibürgen
Vorsitzende des MicroKultura-Vereins