Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 1 865

Beruf: Congressman

Wohnort: Creepy Hollow | New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 13:55

Astoria State Federation of Young Democrats

In Astor City gab George E. Allen (32) der Vorsitzende der Verbandes der Young Democrats in Peninsula heute die Gründung der "Astoria State Federation of Young Democrats" (Kurzbezeichnung: Young Democrats) bekannt. Als Ziel nannte Allen wie zwei Tage zuvor bei der Gründung der Young Democrats in Peninsula die Gründung eines nationalen Jugendverbandes des Democratic National Committee.
Auf der Pressekonferenz nach der Gründung sagte Mr. Allen das er sich bewusst für Astoria State entscheiden habe, da Astoria State eine Hochburg des DNC sei. Des weitern hofft er in den nächsten Tagen auch in andren Bundesstaaten neue Verbände der Young Democrats gründen zu können.
Mr. Allen kündige an nicht den Vorsitz der Astoria State Young Democrats zu übernehmen, der neue Verband soll einen eigenen Vorsitzenden wählen.

Beiträge: 1 865

Beruf: Congressman

Wohnort: Creepy Hollow | New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 13:58

Da die Young Democrats noch über keine Struktur verfügt übernehme ich die Aufgabe des nationalen Verbandes und nehme Mitgliedsanträge entgegen. Ich wiese darauf hin das Mitglied der Young Democrats alle Einwohner von Astor werden können, die noch nicht das 35. Lebensjahr vollendet haben.

Beiträge: 1 997

Beruf: Politiker

Wohnort: Astoria City, Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 15:50

Ich unterstütze das vollkommen! Nur weiter so.

Avitall Bloomberg

Senator of Astoria State

Beiträge: 1 426

Beruf: Verkehrswirtschaftlerin/Senatorin

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 15:56

Ich auch, bin aber bereits fast 36... ;)
Avitall Bloomberg (D)
Senator of Astoria State
President of the AJC

Beiträge: 1 865

Beruf: Congressman

Wohnort: Creepy Hollow | New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 17:06

Sie sind also noch 35. Jahre alt, sind also noch nicht über der Altersgrenze. Ich würde mich freuen wenn sie den Young Demcrats beitreten würden und die Führung der Young Democrats in Astoria State übernehmen würden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »George Ethan Allen« (27. Dezember 2006, 17:09)


Avitall Bloomberg

Senator of Astoria State

Beiträge: 1 426

Beruf: Verkehrswirtschaftlerin/Senatorin

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 17:19

Guter Mann, ich werde in weniger als einem Monat 36 ;)
Avitall Bloomberg (D)
Senator of Astoria State
President of the AJC

Beiträge: 1 865

Beruf: Congressman

Wohnort: Creepy Hollow | New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 17:27

Dann hoffe ich Sie werden sich auch wenn sie nicht Mitglied sind für die Sache der Young Democrats einsetzten. Auch möchte mich bei Mr. Evans für seine Unterstützung bedanken, und hoffe er wird die Young Democrats auch weiter unterstützen.

Beiträge: 1 997

Beruf: Politiker

Wohnort: Astoria City, Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 17:28

Selbstverständlich ;)

Avitall Bloomberg

Senator of Astoria State

Beiträge: 1 426

Beruf: Verkehrswirtschaftlerin/Senatorin

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 17:56

Zitat

Original von George Ethan Allen
Dann hoffe ich Sie werden sich auch wenn sie nicht Mitglied sind für die Sache der Young Democrats einsetzten. Auch möchte mich bei Mr. Evans für seine Unterstützung bedanken, und hoffe er wird die Young Democrats auch weiter unterstützen.


Aber immer doch, Mr. Allen
Avitall Bloomberg (D)
Senator of Astoria State
President of the AJC

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Avitall Bloomberg« (27. Dezember 2006, 17:56)


Beiträge: 424

Wohnort: Astoria City, Montary City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 18:08

Mal eine prinzipielle Frage: Kann ich da auch nicht Nichtdemocrat oder Mitglied einer anderen Partei mitmachen?
Dr. Pandora Friedmann


Beiträge: 1 997

Beruf: Politiker

Wohnort: Astoria City, Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 18:16

Solange es keinen Unvereinbarkeitsbeschluss gibt wohl nicht.

Beiträge: 1 865

Beruf: Congressman

Wohnort: Creepy Hollow | New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 18:24

Die Mitgliedschaft bei den Young Democrats ist für alle Einwohner von Astor offen, solange dise Personen sich zu den Prinzipen des demokratischen Staates bekennen. Eine Ausnahme bei der Mitgliedschaft besteht für die Mitglieder der Republikaner.

Ich würde mich sehr freuen wenn Sie uns beitreten würden und den Vorsitz der Young Democrats in ihrem Bundesstaat übernehmen würden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »George Ethan Allen« (27. Dezember 2006, 18:25)


Beiträge: 1 997

Beruf: Politiker

Wohnort: Astoria City, Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 18:26

Sollte Ms Sheridan Den Vorsitz übernehmen, werde ich das ganz aber nicht unterstützen. Ich muss so fair sein und das vorher ankündigen ;)

Ms Sheridan ist definitiv abgelehnt.

Beiträge: 1 865

Beruf: Congressman

Wohnort: Creepy Hollow | New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 18:34

Da ich verhindern will das Mr. Evans sich von den Young Democrats abwendet, will ich Mrs. Sheridan bitten wenn Sie den Young Democrats beitritt nicht das Amt der Vorsitzenden in Astoria State wahrzunehmen. Das Amt des Vorsitzenden eines Verbandes setzt ab heute die Mitgliedschaft oder ein Antrag auf Mitgliedschaft beim DNC voraus.

Ich hoffe Mr. Evans ist mit dieser Regelung einverstanden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »George Ethan Allen« (27. Dezember 2006, 18:36)


Beiträge: 1 997

Beruf: Politiker

Wohnort: Astoria City, Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 18:35

Natürlich, ich will mich ja auch gar nicht einmischen. Schließlich ist es ihr Verband :)

Beiträge: 1 865

Beruf: Congressman

Wohnort: Creepy Hollow | New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 18:43

Natürlich, aber ich finde als Mitglied des DNC kann man natürlich etwas sagen wenn einem etwas nicht passt. Unser Name ist ja Young Democrats, und nicht Young Republicans.

Beiträge: 424

Wohnort: Astoria City, Montary City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

17

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 19:49

Ich finde den Verband ja schon mal echt drollig, wenn etwas nicht passt oder jemand nicht erwünscht ist, dann wird einfach verboten. Wie wäre es denn mal mit einer Satzung, damit die Yudes mal von der Spielwiese herunterkommen?
Dr. Pandora Friedmann


Beiträge: 1 865

Beruf: Congressman

Wohnort: Creepy Hollow | New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

18

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 20:32

Mrs. Sheridan da es noch keinen nationalen Verband der Young Democrats existiert nehme ich sozusagen die Pflichten des nationalen Verbandes war. Die Gründungsversammlung der Young Democrats of Astor ist für den 4. Januar 2007 vorgesehen, dort werden sich die Young Democrats eine Satzung geben. Wenn sie wollen lade ich sie hiermit ein auf der Gründungsversammlung eine kleine Rede zu halten um ihr Anliegen vorzubringen.

Beiträge: 424

Wohnort: Astoria City, Montary City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

19

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 20:42

Mein Anliegen? Was meinen Sie? Dass Sie Ihren Verein juristisch untermauern? Dazu eine Rde zu halten, ist Unsinn, ich würde mich aber gern zu Jugendpartizipation und -interesse in der Politik äußern. :)
Dr. Pandora Friedmann


Beiträge: 1 865

Beruf: Congressman

Wohnort: Creepy Hollow | New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

20

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 22:07

Zitat

Original von Pandora Sheridan
Mein Anliegen? Was meinen Sie? Dass Sie Ihren Verein juristisch untermauern? Dazu eine Rde zu halten, ist Unsinn, ich würde mich aber gern zu Jugendpartizipation und -interesse in der Politik äußern. :)


Ich würde mich sehr freuen wenn sie über Jugendpartizipation und -interesse in der Politik reden würden. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »George Ethan Allen« (27. Dezember 2006, 22:08)