Sie sind nicht angemeldet.

Republican Party: Anfrage

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 136

Beruf: Angestellter

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1

Montag, 28. Juli 2008, 14:20

Anfrage

Hallo, wie sehen den die politischen Grundsätze der Republikaner aus?
Francis K. Wilkerson

Kapinsky

Former President of the USA

Beiträge: 431

Beruf: Pensionär

Wohnort: Agnus Dei, New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

2

Montag, 28. Juli 2008, 16:42

Guten Tag Mr Wilkerson

Zunächst herzlich willkommen in Astor.

Die Republicans stehen grundsätzlich für das, was Astor auszeichnet, wenn Sie sich einen Überblick über unser Land verschaffen.

Wofür wir einstehen:

- eine ausgewogene Balance zwischen der Freiheit des Individuums und der Sicherheit der Allgemeinheit
- die kompromisslose Verteidigung unserer gesellschaftlichen Werte wie beispielsweise die Familie einen darstellt
- Eigenverantwortung mit allen Chancen und Risiken: Jeder kann alles erreichen, jeder muss für seine Taten gerade stehen
- Eine starke, freie Wirtschaft

Wir hatten unlängst eine sehr erfrischende Diskussion über die Notwendigkeit von Grundsatzpapieren bei Parteien. Eine unserer Mitbewerberinnen ist sehr fleissig darin, Wortgebilde zu bauen. Ich glaube, der Geist einer Partei ist mit wenigen Punkten wie oben skizziert genügend erfasst. Wir prüfen jede konkrete Frage darauf, ob sie mit unseren Werten kompatibel ist. Jede Eventualität in einem Parteiprogramm zu erfassen, ist nicht unser Stil.

Ich denke, die beste Vorstellung unserer Arbeit erhalten Sie, wenn Sie das persönliche Gespräch mit unseren zum Teil langjährigen Repräsentanten suchen. God bless you.

Beiträge: 136

Beruf: Angestellter

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

3

Montag, 28. Juli 2008, 16:45

Man kann also sagen, die Republikanern stehen im besten Sinne des Wortes für "konservative" Werte?
Francis K. Wilkerson

Kapinsky

Former President of the USA

Beiträge: 431

Beruf: Pensionär

Wohnort: Agnus Dei, New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

4

Montag, 28. Juli 2008, 16:54

Das kann ich ohne Umschweife bejahen. Wir betrachten das Festhalten an bewährten Werten in keiner Weise als rückständig, sondern als sehr fortschrittlich. Der Trend, alles zu relativieren, nichts mehr für "richtig" und "falsch" zu deklarieren und die Gesellschaft in der Beliebigkeit versinken zu lassen, hat für uns nichts mit Fortschritt zu tun.

Selbstverständlich leben wir die konservative Haltung nicht in dem Sinne, dass wir alles blindlings aufrecht erhalten mit dem Argument "es war schon immer so". Neuen Ideen sind wir aufgeschlossen und prüfen sie gerne. Aber im Unterschied zu denen, die alles, was die Marke "Neu" trägt, sofort begeistert bejubeln, heisst bei uns die Frage: Was ist besser - und ist es wirklich besser? Das ist eine Qualitätsprüfung, die in einem gut funktionierenden Staat aus meiner Optik gegeben sein muss. Denn dieses Land ist nicht ohne Grund auf bestimmten Werten aufgebaut. Wer sie ankratzt, braucht einen guten Grund.

Beiträge: 136

Beruf: Angestellter

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

5

Montag, 28. Juli 2008, 17:23

Ok, danke für die ausführliche Antwort. :)
Gibt es derzeit konkrete Initiativen bzw. Vorhaben seitens der Republicans?
Francis K. Wilkerson

Kapinsky

Former President of the USA

Beiträge: 431

Beruf: Pensionär

Wohnort: Agnus Dei, New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

6

Montag, 28. Juli 2008, 17:41

Wir haben für konkrete Vorstösse die soeben zu Ende gegangenen Wahlen abgewartet. Zudem war uns seitens des amtierenden Präsidenten eine derartige Fülle von Reformen in Aussicht gestellt worden, dass wir glaubten, noch mehr wäre zu viel. :D

Persönlich werde ich mich für konkrete Vorstösse in diese Richtung einsetzen

Beiträge: 136

Beruf: Angestellter

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

7

Montag, 28. Juli 2008, 17:44

Mr. Kapinsky, das sind die klarsten Antworten auf meine Frage, die mir eine Entscheidung wesentlich erleichtern. Ich danke Ihnen herzlich für dieses aufschlussreiche Gespräch.
Francis K. Wilkerson