Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

George W. Hayes

Ruheständler

Beiträge: 2 279

Beruf: Politiker

Wohnort: Cedar Creek

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 22. Februar 2007, 23:23

Wie bekommt man jede Menge neuer Freunde?

Ganz einfach:

  • Im Flugzeug auf Deinem Sitz Platz nehmen
  • Tasche rausholen
  • Laptop öffnen
  • Booten
  • Browser öffnen
  • Nach oben schauen
  • Beten
  • Unverständlichen Kram murmeln
  • Irre gucken
  • Und dann diesen Link öffnen


Jede Menge Freunde sind garantiert!

:D ;) :devil

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »George W. Hayes« (22. Februar 2007, 23:36)


Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

2

Freitag, 23. Februar 2007, 00:51

böse :devil
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dwain Anderson« (23. Februar 2007, 09:06)


Shana Jefferson

Former President of the United States

Beiträge: 1 883

Beruf: Tierärztin

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

3

Freitag, 23. Februar 2007, 00:54

Böse find' ich guuuut :devil
Shana Alexandra Jefferson
XVII. President of the United States
XII. Vice President of the United States
Former Speaker of the United States House of Representatives

Beiträge: 1 128

Beruf: Jurist

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

What's Up?
Derzeit mal wieder im Kapitol tätig...
  • Nachricht senden

4

Freitag, 23. Februar 2007, 01:19

Wie geil! :devil
Ulysses S. Finnegan jr.

Former Chief Justice of the United States and of the Free State of New Alcantara
VI. Vice-President of the United States & Former United States Attorney General

Beiträge: 944

Beruf: Chief Justice

Wohnort: Hamilton, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

5

Freitag, 23. Februar 2007, 09:32

Wohin ging denn der Flug? Es mag ganz lustig sein, aber bei der derzeitigen Hysterie würde ich das bei Flügen in die USA nicht unternehmen. Könnte zu ernsthaftem ƒrger führen.

Citizen and Senator of Freeland
Prefect of the Department of Garonnac
Dipl.iur.(Kamahamea)

Shana Jefferson

Former President of the United States

Beiträge: 1 883

Beruf: Tierärztin

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

6

Freitag, 23. Februar 2007, 10:00

Das können wir in Deutschland aber eebenso gut, denn zu ernsthaftem ƒrger kann es doch auch führen, wenn ein etwas schusselig gewordenen Rentner seinen Trolley auf einem Bahnsteig vergisst.
Shana Alexandra Jefferson
XVII. President of the United States
XII. Vice President of the United States
Former Speaker of the United States House of Representatives

James A. Baker

U.S. Citizen

Beiträge: 43

Wohnort: Isle of Gareth | Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

7

Freitag, 23. Februar 2007, 10:05

:smokin ja wo ist den unser Bin (Laden)?
James Arthur Baker jr.


Justin Wayne

Relaxed Republican

Beiträge: 2 083

Beruf: Retiree

Wohnort: Hemingford, Assentia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

8

Freitag, 23. Februar 2007, 10:11

Zitat

Original von Shana Jefferson
Das können wir in Deutschland aber eebenso gut, denn zu ernsthaftem ƒrger kann es doch auch führen, wenn ein etwas schusselig gewordenen Rentner seinen Trolley auf einem Bahnsteig vergisst.

Oh ja, ist mir schon mal passiert, das ein Zug von mir Verspätung hatte, weil ein Bahnhof komplett geräumt worden ist, weil wer seinen Koffer hat stehen lassen. War wohl schon Polizei und alles drum und dran wohl da wie ich gehört habe und dann hat sich wohl rausgestellt, das da keine Bombe drin war sondern den einfach wirklich wer vergessen hat. Wieviel derjenige nun für den Polizeieinsatz blechen musste weiss ich aber nicht.
Justin "Just" Wayne (R-Assentia)

Young Retiree
Various Former (Senator, Representative, Secretary, etc)

Shana Jefferson

Former President of the United States

Beiträge: 1 883

Beruf: Tierärztin

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

9

Freitag, 23. Februar 2007, 10:14

Zitat

Original von James A. Baker
:smokin ja wo ist den unser Bin (Laden)?


Rennt mit seinem Dialysegerät in der einen und Satellitentelefon in der anderen Hand in Afghanistan von Höhle zu Höhle, jedes mal knapp bevor eine Spezialeinheit der US Army diese erreicht... :rolleyes

Nein, im Ernst: ich denke, er befindet sich irgendwo im Kreise seiner Sippschaft in einem hochmodernen Krankenhaus in Saudi-Arabien, was die US-Administration weiß, aber tortzdme GIs in Afghanistan Blinde Kuh spielen lässt um davon abzulenken, dass man seiner aus opportunistischen Gründen gar nicht habhaft werden will.

Edit: Zitat
Shana Alexandra Jefferson
XVII. President of the United States
XII. Vice President of the United States
Former Speaker of the United States House of Representatives

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shana Jefferson« (23. Februar 2007, 10:14)


Beiträge: 944

Beruf: Chief Justice

Wohnort: Hamilton, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

10

Freitag, 23. Februar 2007, 17:38

Zitat

Original von Shana Jefferson
Das können wir in Deutschland aber eebenso gut, denn zu ernsthaftem ƒrger kann es doch auch führen, wenn ein etwas schusselig gewordenen Rentner seinen Trolley auf einem Bahnsteig vergisst.


Leider richtig. Entsprechend dämlich waren auch die Gott sei Dank wieder eingestampften "Rail Marshal"-Vorschläge. Was soll so ein Typ denn unternehmen, wenn er einen herrenlosen Koffer im Zug rumstehen sieht? Den Zug anhalten, evakuieren und das Sprengkommando herbeirufen? Jedes Mal? Dann läuft auf deutschen Schienen gar nichts mehr.

Citizen and Senator of Freeland
Prefect of the Department of Garonnac
Dipl.iur.(Kamahamea)

Shana Jefferson

Former President of the United States

Beiträge: 1 883

Beruf: Tierärztin

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

11

Freitag, 23. Februar 2007, 17:46

An Dämlichkeit aber noch übertroffen vom kurz nach dem 11. September 2001 aufgekommenen Vorschlag, sog. "Sky Marshalls" (schöne Grüße von Robert Heinlein & Paul Verhoeven :D) zur Verteidigung von Flugzeugen gegen potenzielle Entführer an Bord zu postieren.

Und ein bißchen erinnert mich das noch an einen Bericht, den ich vor Jahren mal in der AStA-Zeitung der Universität Frankfurt/Main gelesen hatte: dort wurde ein privater Sicherheitsdienst engagiert, um gegen Vandalismus u. ä. auf dem Campus vorzugehen, und bei AStA wie Universitätsverwaltung häuften sich schon bald Beschwerden v. a. von Frauen und ausländischen Studenten, die von den Gorillas belästigt bzw. angepöbelt wurden...
Shana Alexandra Jefferson
XVII. President of the United States
XII. Vice President of the United States
Former Speaker of the United States House of Representatives

Beiträge: 944

Beruf: Chief Justice

Wohnort: Hamilton, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

12

Freitag, 23. Februar 2007, 17:58

Zitat

Original von Shana Jefferson
An Dämlichkeit aber noch übertroffen vom kurz nach dem 11. September 2001 aufgekommenen Vorschlag, sog. "Sky Marshalls" (schöne Grüße von Robert Heinlein & Paul Verhoeven :D) zur Verteidigung von Flugzeugen gegen potenzielle Entführer an Bord zu postieren.


Meines Wissens haben El Al-Flüge schon seit langem standardmäßig "Sky Marshals" an Bord. Ich bin mal mit El Al geflogen und habe keine Besonderheiten bemerkt, andererseits wäre es wohl kontraproduktiv, wenn man die bewaffneten Jungs als solche erkennen würde.

Diese Diskussion hing auch mit der Frage zusammen, ob es gefährlich ist, in einem Flugzeug zu schießen (klar, auf Leute zu schießen ist immer gefährlich, aber damit ist etwas anderes gemeint: Geht eine besondere Gefahr davon aus, wenn die Bordwand von Kugeln getroffen wird?). Ganz generell: Welche Gefahr geht von Löchern in der Bordwand aus? Wir kennen alle diese Szene aus Goldfinger, wo Fröbe wegen des plötzlichen Druckabfalls durch ein (natürlich größeres) Loch nach außen gesogen wird. Meines Wissens sind das urban legends - der Druckabfall erschwert das Atmen, weil der Sauerstoffgehalt in großen Höhen geringer ist, aber dafür gibt es diese Masken, die in den Filmchen mit den Sicherheitshinweisen immer demonstriert werden. Das Ereignis bei Goldfinger ist aber frei erfunden.

Citizen and Senator of Freeland
Prefect of the Department of Garonnac
Dipl.iur.(Kamahamea)

George W. Hayes

Ruheständler

Beiträge: 2 279

Beruf: Politiker

Wohnort: Cedar Creek

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

13

Freitag, 23. Februar 2007, 18:09

Zitat

Original von Merkin D. Muffley

Zitat

Original von Shana Jefferson
An Dämlichkeit aber noch übertroffen vom kurz nach dem 11. September 2001 aufgekommenen Vorschlag, sog. "Sky Marshalls" (schöne Grüße von Robert Heinlein & Paul Verhoeven :D) zur Verteidigung von Flugzeugen gegen potenzielle Entführer an Bord zu postieren.


Meines Wissens haben El Al-Flüge schon seit langem standardmäßig "Sky Marshals" an Bord. Ich bin mal mit El Al geflogen und habe keine Besonderheiten bemerkt, andererseits wäre es wohl kontraproduktiv, wenn man die bewaffneten Jungs als solche erkennen würde.


Jup, tun sie. Swissair hatte das ebenfalls auf einigen Flügen gemacht. Und Interflug, soweit ich weiß, auch. Das Ganze kommt übrigens aus den 1970ern und ist keineswegs eine Idee, die nach 9/11 entdeckt worden ist. Allerdings machen es seitdem auch viele (alle?) großen US-Fluggesellschaften. ƒhnliche Pläne gibt es zudem in Frankreich, Großbritannien, Italien und Spanien.

Justin Wayne

Relaxed Republican

Beiträge: 2 083

Beruf: Retiree

Wohnort: Hemingford, Assentia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

14

Freitag, 23. Februar 2007, 18:10

Zitat

Original von Merkin D. Muffley
Dann läuft auf deutschen Schienen gar nichts mehr.

Als Bahnfahrer ist man doch Verspätungen gewöhnt. Irgendjemand erzählte mir mal, das die Bahn mal pünktlich auf die Minute und zuverlässig war. Ich hab das mittlerweile ins Reich der Märchen und Legenden verbucht :devil
Aber absolzute Sicherheit wird es nie geben, Risiken wird es immer geben. Will man jedes Risiko ausschliessen, bleibt alles stehen und nichts geht mehr.
Justin "Just" Wayne (R-Assentia)

Young Retiree
Various Former (Senator, Representative, Secretary, etc)

Beiträge: 2 159

Wohnort: Whittaker,Southern Territories

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

15

Freitag, 23. Februar 2007, 19:15

hehe.... :devil lustig
XV. President of the United States of Astor
Senator of Savannah