Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 8. September 2010, 19:49

Jericho

Ich schaue gerade Folge 8 der ersten Staffel und die Fahren zu einem Krankenhaus ...

"FILLMORE County Hospital"

AHHHHH
Across this crooked land
Runs a crooked man
Our loved ones die
Under the hammer
Of the Soviet sun

Es lääbt Igor! ES LÄÄÄÄÄBT! Irkanien!
Youtube
Blog

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 8. September 2010, 21:09

In Jericho war ich neulich erst. Hat sich nicht gelohnt.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

William E. Mulligan

- out of hospital -

Beiträge: 527

Wohnort: Freeport City, PA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 8. September 2010, 23:27

Zitat

Original von Charlotte McGarry
In Jericho war ich neulich erst. Hat sich nicht gelohnt.


Wieso? Keine Posaunen gehört? :D

4

Donnerstag, 9. September 2010, 18:57

Nun haben sie einen Panzer in der Scheine stehen.

Hat auch was.
Across this crooked land
Runs a crooked man
Our loved ones die
Under the hammer
Of the Soviet sun

Es lääbt Igor! ES LÄÄÄÄÄBT! Irkanien!
Youtube
Blog

Beiträge: 351

Wohnort: Agnus Dei, New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 9. September 2010, 19:26

Als ich die Überschrift sah, war mein erster Gedanke: Y2J? :D
Yours sincerely,
Veronica Amy Apatow
Former Gouverneur of Astoria State

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Veronica Sturgess« (9. September 2010, 19:27)


6

Donnerstag, 9. September 2010, 19:36

Der Wrestler?
Across this crooked land
Runs a crooked man
Our loved ones die
Under the hammer
Of the Soviet sun

Es lääbt Igor! ES LÄÄÄÄÄBT! Irkanien!
Youtube
Blog

Beiträge: 351

Wohnort: Agnus Dei, New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 12. September 2010, 14:42

Richtig: Der (wahrscheinlich bald Ex-)Wrestler/TV-Moderator. ;)
Yours sincerely,
Veronica Amy Apatow
Former Gouverneur of Astoria State

Simon Pace

U.S. Citizen

Beiträge: 29

Wohnort: Hambry, Assentia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

8

Montag, 20. September 2010, 16:30

Jericho war Sehr Gut bis Prosieben aufgehört hat es zu Senden, das war Nervenaufreibend weil man nicht mehr Wusste wie es Ausgehen würde.

Habe jede Folge damals Geschaut und habe die erste Episode auf DVD auch wenn nur als Zeitungsbeilage.

Henry Foster

Manager Freeport Cardinals

Beiträge: 994

Wohnort: Blue Mountain

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

9

Montag, 20. September 2010, 16:50

Ja, Jericho war eine klasse Serie. Leider wurde sie nach nur 1 1/2 Staffeln abgesetzt. Ein richtiges Serienfinale gibt es also leider nicht.

Ist irgendwie komisch, dass die meisten Serien, die in Deutschland richtig gut laufen in den USA floppen. Men in trees, Cougar Town, Lipstick Jungle, 4400, etc.
Manager der Freeport Cardinals

Simon Pace

U.S. Citizen

Beiträge: 29

Wohnort: Hambry, Assentia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

10

Montag, 20. September 2010, 16:57

Flashforward nach einer Staffel abgesetzt.

Ashley Fox

Foxy former Senator for Assentia

Beiträge: 1 823

Wohnort: Castle Rock / Assentia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

11

Montag, 20. September 2010, 17:25

Zitat

Original von Henry Foster
Ist irgendwie komisch, dass die meisten Serien, die in Deutschland richtig gut laufen in den USA floppen. Men in trees, Cougar Town, Lipstick Jungle, 4400, etc.


Ich habe absolut keine Ahnung, wie sich das Fernsehprogramm in den USA derzeit so zusammensetzt. Und wahrscheinlich kann man das angesichts der Vielfalt von insbesondere auch regionalen und lokalen Sendern eigentlich gar nicht gleichermaßen erschöpfend wie übersichtlich sagen.

Aber ich vermute dennoch mal: man hat dort einfach eine qualitativ bessere Auswahl. Was macht man in Deutschland, wenn man sich wie ich nicht für:
  • Doku-Soaps und Reality-Formate;
  • Kochshows;
  • Volksmusik;
  • Traumschiff, Klinik unter Palmen, Rosamunde Pilcher usw.;
  • die x-te Wiederholung der Star Wars-Reihe oder 007-Filme mit Pierce Brosnan
interessiert?

Man guckt, ob es eine interessante Dokumentation auf Phoenix gibt, und wenn, dann lässt man die Kiste ganz kalt. Und schläft schon mal vor, z. B. für Doppelfolgen von Law&Order bei RTL, dienstags ab ca. 0:30 h! :rolleyes
Ashley Fox


Former Senator for Assentia
Former Chairperson of the Republican National Committee
Former Republican Congressional Caucus Leader

Richard Grey

Former U.S. President

Beiträge: 1 872

Wohnort: Williamsburg, NA

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

12

Montag, 20. September 2010, 17:30

Jawoll, jetzt fängt das Aufregen über das deutsche Progammangebot an. Da kann ich auch meinen Senf dazugeben. ;)

Ich muss ja nicht anmerken, dass in den vergangen drei Monate - wenn überhaupt - Freitagsabends oder Sonntagsabends überhaupt mal was in einer "menschlichen" Zeitspanne lief. Derzeit habe ich ja noch Semesterferien, kann also durchaus auch mal länger aufbleiben, um mir um mal eine Kultursendung anzuschauen. Sobald ich aber wieder morgens Vorlesungen habe, hat sich das auch erledigt. Stattdessen bekommt man hochwertiges Programm, wie X-Factor oder Popstars angeboten... :wand
Präsident und Manager der Willamsburg Rapids

Former (XXVII.) President of the United States of Astor

Proud Alcantero

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

13

Montag, 20. September 2010, 17:34

Ich bin grad im Mad-Men-Fieber. Ich habe zwar fast die ganze erste Staffel gebraucht, um reinzukommen, aber seitdem ist es sehr geil.

Weitere Serienempfehlung, insbesondere für West-Wing-Fans: "Studio 60 on the Sunset Strip". Nicht so gut wie der WW, dafür aber auch nur eine Staffel lang; einige Schauspieler sind weiter mit dabei und es gibt keinen anstrengenden Toby Ziegler.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Richard Grey

Former U.S. President

Beiträge: 1 872

Wohnort: Williamsburg, NA

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

14

Montag, 20. September 2010, 17:37

Was hast du gegen Toby Ziegler? Er ist zwar sicherlich nicht mein Lieblingscharakter aber so Sätze wie "C.J., you fell into the pool." sind doch sowas von genial.
Präsident und Manager der Willamsburg Rapids

Former (XXVII.) President of the United States of Astor

Proud Alcantero

Ashley Fox

Foxy former Senator for Assentia

Beiträge: 1 823

Wohnort: Castle Rock / Assentia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

15

Montag, 20. September 2010, 17:44

Wenn wir jetzt in der Abeteilung Tipps & Empfehlungen angekommen sind:

Jeden Montag ab 20:15 h auf EinsFestival drei Folgen "Buffy - Im Bann der Dämonen" am Stück! :D

Naja, fast am Stück, zwischen der zweiten und dritten Folge läuft eine Wiederholung des 15-minütigen Zeitgeistmagazins "Einsweiter" vom gleichen Abend (Erstsendung 20:00 - 20:15 h). Kann man aber auch gut schauen, ist recht launig und kurzweilig.

Ärgerlicher finde ich da einen Digitalsender, der noch nichts von Originalsprache auf dem zweiten Tonkanal gehört hat - sowas konnte die ARD eigentlich schon zu Zeiten der analogen Ausstrahlung! :rolleyes

Heute abend sind die Folgen 7 - 9 an der Reihe, wer erst jetzt einsteigt, hat also noch nicht viel verpasst! ;)
Ashley Fox


Former Senator for Assentia
Former Chairperson of the Republican National Committee
Former Republican Congressional Caucus Leader

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

16

Montag, 20. September 2010, 19:14

Zitat

Original von Richard Grey
Was hast du gegen Toby Ziegler? Er ist zwar sicherlich nicht mein Lieblingscharakter aber so Sätze wie "C.J., you fell into the pool." sind doch sowas von genial.

Er gehörte sicherlich dazu, aber ich war ein Stück weit erleichtert, als er endlich weg war. Wenn man alle Staffeln hintereinander guckt, nervt er (wie übrigens auch Will Bailey).
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Jerry Cotton

Former U.S. President

Beiträge: 3 073

Beruf: Historiker

Wohnort: Ambridge

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Eine tolle Veranstaltung!
  • Nachricht senden

17

Montag, 20. September 2010, 19:46

Ich muss sowieso sagen, dass die ganzen Nebensender von ARD und ZDF gar nicht schlecht sind.

18

Montag, 20. September 2010, 20:02

Ich weiß warum ich mir nur Serien auf englisch anschaue.
Aber mir gehen die guten Serien langsam aus weil ich pro Woche eine Staffel durchhaue ;)
Across this crooked land
Runs a crooked man
Our loved ones die
Under the hammer
Of the Soviet sun

Es lääbt Igor! ES LÄÄÄÄÄBT! Irkanien!
Youtube
Blog

JVF

Retired Politician

Beiträge: 3 111

Wohnort: Lyton

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

19

Montag, 20. September 2010, 20:16

Zitat

Original von Rube John Silbermann
Aber mir gehen die guten Serien langsam aus weil ich pro Woche eine Staffel durchhaue ;)

Ich kann dir ein paar Serien ans Herz legen, aber die sind wohl Nischenhumor:

Aqua Teen Hunger Force, Methalocalypse, Frisky Dingo, Robot Chicken
Alles Serien die ich in letzter Zeit so sehe - in dieser Reihenfolge. Vorallem erstere hat sich für mich zu einer meiner Lieblingsserien entwickelt. Vorsicht, sind alle recht schräg.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JVF« (20. September 2010, 20:17)


Randy Malone

Governor of Assentia

Beiträge: 217

Wohnort: Arnette, AA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

20

Montag, 20. September 2010, 23:56

Zitat

Original von JVF
Aqua Teen Hunger Force, Methalocalypse, Frisky Dingo, Robot Chicken


Da hat wohl jemand Adult Swim entdeckt. ;)

Tatsaechlich hat man hier in den USA eine groessere Auswahl an Sendungen - ist ja auch irgendwie logisch bei 200+ Sendern im noch relativen normalen Kabelangebot (also ohne HBO und solche Schoten).
Was hier allerdings anstrengend ist, sind die staendigen unterschiedlich langen Werbeunterbrechungen. ln Deutschland wurde zumindest ich darauf getrimmt, dass ca. alle 30 Minuten ein Werbeblock von 5-8 Minuten kommt. Da kann man schoen eine Rauchen gehen, sich Stullen schmieren oder was weiss ich, was so anliegt.

Hier hingegen sind die lntervalle dermassen unterschiedlich und die Dauer der Werbeunterbrechungen sowas von unberechenbar, dass TV gucken eigentlich nur eine Qual ist. Daher kenne ich auch immer nur das aktuelle Programm auf On Demand...mein bloedes DVR geht immer noch nicht und regulaeres TV gucke ich eigentlich nur bei einigen Serien, die ich ganz heiss finde, Sportevents und sonstigen "grossen" Shows. Einfach nur zum Fernsehen ist dat mir aber nicht so das wahre...
Kind regards,
Randall S. Malone
IV