Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 10. Juni 2006, 13:03

BA 2006/06/003: Erweiterung der Standing Orders of Congress

Zitat

United States of Astor
President of Congress
Alricio Scriptatore
Astoria City, 10th of June 2006


Der Representative, Mister Alricio Scriptatore, bringt folgenden Antrag in den Congress ein.

Die Aussprache dauert bis Mittwoch, den 14.06.2006 - 20Uhr!




Zitat

Die Standing Orders of Congress werden wie folgt erweitert:

1. An Section IV, Article 8 wird ein ß (8) angehangen, mit dem Wortlaut: "(8) Es ist den Mitgliedern des Kongresses verboten ihre Abstimmungen nachträglich zu verändern oder zu revidieren. Ein entsprechender Verstoß führt zur Ungültigkeit des Votums des Betreffenden.

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Beiträge: 317

Wohnort: Southern Territories

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

2

Samstag, 10. Juni 2006, 13:41

Das ist natürlich eine völlig richtige Ergänzung.

Ich war sogar davon ausgegangen, dass das schon so ist, weil ich das für eine Selbstverständlichkeit halte (deswegen habe ich meine kürzlich geänderte Stimme in 'invalid' geändert).

3

Samstag, 10. Juni 2006, 13:42

Grundsätzlich ist dies natürlich so - Gewohnheitsrecht eben. Aber es Schwarz auf Weiß zu haben, macht die Sache dingfester.

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Beiträge: 317

Wohnort: Southern Territories

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

4

Samstag, 10. Juni 2006, 13:46

Achso, ein kleiner Haken fällt mir gerade noch ein. Wer als Kongressmitglied zugleich (simoff) Forum-Admin ist, der kann seine Stimme auch noch editieren, nachdem das Ergebnis vom Sitzungsleiter festgestellt wurde. In dem Fall sollte es aber beim festgestellten Ergebnis bleiben.

Ich glaube nicht, dass man das im Wortlaut ändern muss. Es würde genügen, wenn wir darüber hier in der Sache Übereinkunft erzielen, um dem Gericht gegebenenfalls eine Grundlage für eine sachgerechte Auslegung der Vorschrift an die Hand zu geben.

5

Samstag, 10. Juni 2006, 14:06

Sobald das Ergebnis festgestellt wurde, ist es bindend. Ob es danach noch verändert wird oder nicht.

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

6

Donnerstag, 15. Juni 2006, 19:29

Zitat

United States of Astor
President of Congress
Alricio Scriptatore
Astoria City, 15th of June 2006


Die Aussprache ist beendet.
Die Abstimmungen werden eingeleitet.

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member