Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Jerry Cotton

Former U.S. President

Beiträge: 3 073

Beruf: Historiker

Wohnort: Ambridge

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Eine tolle Veranstaltung!
  • Nachricht senden

1

Dienstag, 23. Februar 2010, 23:40

[Discussion] Assentian Exploitation of Ressources AcT

Der ehrenwerte Governor Frankie Carbone hat um Aussprache für folgendes Gesetz beantragt. Die Aussprache dauert min. 48 Stunden.


Assentian Exploitation of Ressources Act

[...]

ARTICLE III - PRIVATE EXPLOITATION

    Section 1 Concessions
    (1) Zur Förderung von Ressourcen durch private und staatliche Unternehmen bedarf es einer staatlichen Konzession.
    (2) Eine Konzession beinhaltet das Recht, gegen eine Gebühr eine bestimmte Menge eines Rohstoffes fördern zu dürfen.

[...]


Ich erteile Governor Carbone das Wort.

Frankie Carbone

Assentian Legend

Beiträge: 1 805

Wohnort: Ambridge, AA

Bundesstaat: -

What's Up?
#GoCoyotes
  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 24. Februar 2010, 10:27

Mr Chairman,
Honorable Deputies,

da mir eine konkrete Konzessionsanfrage seitens des Department of Trade and Treasury vorliegt, ist mir diese kleine Unflexibilität des Assentian Exploitation of Ressources Act beim Studium dieses Gesetzes aufgefallen. Die Änderung ist in blauer Farbe gehalten. Ich bitte um Ihre Zustimmung.

Die Konzessionsanfrage befindet sich noch in der Planungsphase. Selbstverständlich wird dieses Haus über die Entwicklung dieser Anfrage zu gegebener Zeit in Kenntnis gesetzt. Thank you.
Frankie Carbone
former Senator & Governor (I-AA)

Jerry Cotton

Former U.S. President

Beiträge: 3 073

Beruf: Historiker

Wohnort: Ambridge

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Eine tolle Veranstaltung!
  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 24. Februar 2010, 16:41

Hier findet durch die Ergänzung eine Flexibilisierung der Rohstoffvergabe statt. Daher unterstütze ich diesen Antrag.

Beiträge: 188

Wohnort: Fredericksburg, Assentia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 25. Februar 2010, 14:32

Ich habe ebenfalls keine Einwände gegen den Antrag.
Yours sincerely,
Roger Ebert

What Would Andrej Kapinsky Do?

Jerry Cotton

Former U.S. President

Beiträge: 3 073

Beruf: Historiker

Wohnort: Ambridge

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Eine tolle Veranstaltung!
  • Nachricht senden

5

Sonntag, 28. Februar 2010, 17:34

Abstimmung wird eingeleitet.