Sie sind nicht angemeldet.

[Press conference] State Website online

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Norman Howard Hodges

Elder Statesman

Beiträge: 3 091

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1

Freitag, 25. September 2009, 19:02

State Website online

Handlung:Vice Governor Hodges tritt vor die versammelten Journalisten auf dem Platz vor dem Volksrat, um die neue Webseite von Freeland vorzustellen.


Ladies and Gentlemen,

ich darf mit Stolz verkünden, dass am heutigen Tage die erste Version der neuen Webseite von Freeland online gegangen ist. In den vergangenen Tagen hat mein Büro sich intensiv dem Zusammentragen der benötigten Informationen und der Gestaltung der Seite gewidmet und präsentiert nun dieses erste Ergebnis.

Sehen Sie hier.

Die Webseite ist unter Anderem mit einem Newsportal ausgestattet, das noch mit RSS-Fähigkeit versehen werden und dann die Bürgerinnen und Bürger umfassend über Neuigkeiten im Freistaat informieren soll. Der Bereich "Information" enthält umfangreiche Datenbestände über Freeland, die noch weiter ausgebaut werden sollen. Im Politikbereich werden die wichtigsten Politiker Freelands und ihre Aufgaben vorgestellt. Der Bereich Economy, dem in den nächsten Tagen große Aufmerksamkeit von Seiten meines Büros zukommen wird, soll sich mit dem Wirtschaftsleben in Freeland und mit den Chancen von Unternehmern beschäftigen.

Ich bedanke mich für Ihre Aufmerksamkeit.

2

Freitag, 25. September 2009, 19:10

:applaus

Sehr gut. Die mediale Präsenz der Vereinigten Staaten wurde damit erfolgreich weiter ausgebaut.

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Chuck O'Neill

U.S. Citizen

Beiträge: 51

Wohnort: Marton, Peninsula

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

3

Freitag, 25. September 2009, 20:51

:applaus :applaus

Eine gute Sache.
CHARLES 'CHUCK' PIERCE O'NEILL [D]
Member of the Peninsula State Assembly



Georges Laval

Un vieil homme

Beiträge: 6 337

Beruf: Schriftsteller

Wohnort: Petite Espoir

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Join the Union.
  • Nachricht senden

4

Freitag, 25. September 2009, 21:06

Ich kann nur Monsieur Hodges für seine großartige Arbeit danken! :applaus

CURRICULUM VITAE
Il m'a raconté l'histoire de sa vie
Il y a que la vérité qui blesse.

Herb Saigon

Independent

Beiträge: 1 781

Beruf: Senator

Wohnort: Tara / Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

5

Samstag, 26. September 2009, 00:28

Eine gute Arbeit. So bekommt Freeland auch ein Gesicht.

Owner of the Congressional Gold Medal
Former Governor & Senator of the State of Savannah

Beiträge: 129

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

6

Samstag, 26. September 2009, 13:52

:applaus Sieht gut aus :supi
James-Patrick Mason, jr., [Independent]

What Would Andrej Kapinsky Do?