Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Eurasia von Matahari
Weiterhin möchte ich darauf hinweisen, dass die Staatbürgerschaft erlischt, sofern man sich hier nicht zwischen dem 3.5.2007 und dem 8.5.2007 meldet.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ansel Berber - Thayer« (2. Mai 2007, 15:52)
Zitat
Weiterhin möchte ich darauf hinweisen, dass die Staatbürgerschaft erlischt, sofern man sich hier nicht zwischen dem 3.5.2007 und dem 8.5.2007 meldet.
Zitat
Original von Ansel Berber - Thayer
btw: Habe ich die Ankündigung, die zwei Wochen im Vorraus erfolgen muss, übersehen oder ist die Regierung einfach nur unfähig einen korrekten Zensus durchzuführen?
Zitat
Original von Jerome Davenport
[Ö]
Zitat
Original von Andriz
Da der National Census in mehreren Punkten anfechtbar ist (Keine Ankündigung innerhalb der Fristen) und der Thread ohnehin schon durch die vorherrschende Diskussion verwässert ist, bitte ich um eine erneute Aufsetzung gemäß der Gesetzgebung.
Zitat
Allerdings muss ich Herrn Winkler Recht geben - die Vize-Präsidentin ist vom Volk in ihr Amt gewählt worden, insofern halte ich eine weitere Bestätigung durch den Senat zur Wahrnehmung hoheitlicher Aufgaben für unnötig.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 6 Monaten, 25 Tagen und 17 Stunden