Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

The White House

The White House

Beiträge: 782

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

1

Freitag, 10. Juli 2015, 13:06

Meeting with Governor Bliss from Astoria State

Handlung:Der Gouverneur von Astoria State wurde eingeladen, um noch einmal abschließend mit dem Präsidenten persönlich über die vorgeschlagenen Regelungen zur Abtretung von bestimmten Zuständigkeiten in seinem Bundesstaat an den Bund zu sprechen und diese zu fixieren.

Daniel N. Smith

CEO of Nohan Inc.

Beiträge: 447

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
@DNSmith
Senator of Astoria State
  • Nachricht senden

2

Sonntag, 12. Juli 2015, 12:01

Handlung:Trifft ein.


Mr. President.
Daniel N. Smith (D-AS)

Former Governor of Astoria State
Former Senator of Astoria State

Adam Denton

Freeland pour toujours!

Beiträge: 4 407

Wohnort: Amada

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
#Primaries
  • Nachricht senden

3

Montag, 13. Juli 2015, 16:54

Governor, schön dass Sie es geschafft haben. Setzen Sie sich doch.

Handlung:Deutet auf eine Stuhl vor seinem Schreibtisch.


Sagen Sie, Governor, wie schätzen Sie die Wahrscheinlichkeit ein, dass die State Assembly in Greenville unserem kleinen Vertrag zustimmen wird?
Not tolerating intolerance isn’t intolerance;
it’s preserving tolerance.

Daniel N. Smith

CEO of Nohan Inc.

Beiträge: 447

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
@DNSmith
Senator of Astoria State
  • Nachricht senden

4

Dienstag, 14. Juli 2015, 11:34

Handlung:Setzt sich.


Vielen Dank Mr. President. Ich schätze die Wahrscheinlichkeit der Annahme etwa als 50:50 ein.
Daniel N. Smith (D-AS)

Former Governor of Astoria State
Former Senator of Astoria State

Adam Denton

Freeland pour toujours!

Beiträge: 4 407

Wohnort: Amada

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
#Primaries
  • Nachricht senden

5

Dienstag, 14. Juli 2015, 13:21

50%? Klingt nicht gerade berauschend. An welchem Teil des Vertrages könnte so eine hohe, mögliche Ablehnung liegen? Bei der letzten Vorsondierung war eigentlich niemand Grundsätzlich gegen eine Aufgabenübertragung.
Not tolerating intolerance isn’t intolerance;
it’s preserving tolerance.

Daniel N. Smith

CEO of Nohan Inc.

Beiträge: 447

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
@DNSmith
Senator of Astoria State
  • Nachricht senden

6

Dienstag, 14. Juli 2015, 16:58

Mr. President, ich glaube nicht dass der Vertrag so problematisch ist - es liegt eher an meiner Grundlegenden Skepsis bei solchen Angelegenheiten.
Daniel N. Smith (D-AS)

Former Governor of Astoria State
Former Senator of Astoria State

Adam Denton

Freeland pour toujours!

Beiträge: 4 407

Wohnort: Amada

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
#Primaries
  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 16. Juli 2015, 13:18

Nun wie heißt es so schön: Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.
Ich bin überzeugt, dass es eine einfache und unkomplizierte Lösung für das Problem ist.
Darf ich davon ausgehen, dass Sie dafür sorgen werden, dass der Vertrag seinen Weg zur Ratifizierung in die Assembly findet?
Not tolerating intolerance isn’t intolerance;
it’s preserving tolerance.

Daniel N. Smith

CEO of Nohan Inc.

Beiträge: 447

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
@DNSmith
Senator of Astoria State
  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 16. Juli 2015, 13:24

Davon können sie ausgehen Mr. President. Ich kümmere mich so schnell als möglich darum.
Daniel N. Smith (D-AS)

Former Governor of Astoria State
Former Senator of Astoria State

Adam Denton

Freeland pour toujours!

Beiträge: 4 407

Wohnort: Amada

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
#Primaries
  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 16. Juli 2015, 13:55

Na dann, Governor...

Handlung:Schlägt eine Mappe auf und nimmt einen Stift zur Hand, mit der er das Dokument unterzeichnet. Reicht beides dann an Governor Smith weiter.


ASTORIA STATE CESSION OF RESPONSIBILITY
FOR FEDERAL PROPERTY, SERVANTS AND ACTIONS



Section 1: About this contract
(1) Dieser Vertrag soll es den Institutionen des Bundes ermöglichen, ihrer Arbeit gemäß Bundesverfassung und -gesetzen ungehindert nachzugehen.
(2) Vertragspartner sind
a. Die Vereinigten Staaten von Astor, vertreten durch den Präsidenten der Vereinigten Staaten;
b. Der Bundesstaat Astoria State, vertreten durch seinen Gouverneur.
(3) Dieser Vertrag tritt mit seiner Unterzeichnung durch die Vertreter beider Vertragspartner und seiner Ratifizierung durch das zuständige Organ des Bundesstaates in Kraft.
(4) Die Laufzeit des Vertrages ist unbefristet und kann nur in beidseitigem Einverständnis gekündigt werden.
(5) Die Gültigkeit dieses Vertrages erstreckt sich auf das gesamte Gebiet des Bundesstaates.


Section 2: Extent
(1) Die Gebäude und -teile, das anliegende Gelände sowie die beweglichen Vermögenswerte, die Eigentum des Bundes sind oder durch diesen für seine Zwecke verwendet werden sowie seine Dokumente, Urkunden und Archive unterliegen einzig und alleine der Gesetzgebung, Verwaltung und Rechtsprechung des Bundes und sind frei von jedem Eingriff, jeder Durchsuchung, Beschlagnahmung, Pfändung oder anderer Einflussnahme, inklusive jeder direkten Besteuerung oder Abgabenauferlegung durch den Bundesstaat oder eine seiner Gebietskörperschaften.
(2) Amtshandlungen und Rechtsstellung von Bediensteten des Bundes unterliegen ebenso einzig seiner Gesetzgebung, Verwaltung und Rechtsprechung. Sie dürfen nicht durch andere Organe in ihrer Tätigkeit beschränkt oder wegen dieser verfolgt werden.


Section 3: Exceptions
(1) Ausnahmen von Sec. 2 können durch Bundesgesetz oder Exekutiverlass des Präsidenten der Vereinigten Staaten bestimmt werden.
(2) Im Bezug auf alle Einzelheiten, die nach Sec. 2 der Zuständigkeit des Bundes unterliegen, ist der Bundesstaat von allem Aufgaben und Verpflichtungen befreit, ausgenommen
a) die Anbindung an die allgemeine Infrastruktur und Wartung dieser, sowie
b) der Feuerwehr- und Rettungsdienst.





For the Federal Government


____________________
Adam Denton
President of the United States
July 16th, 2015



For the Government of Astoria State

xxx
____________________
Daniel N. Smith
Governor of Astoria State
July xxth, 2015



Not tolerating intolerance isn’t intolerance;
it’s preserving tolerance.

Daniel N. Smith

CEO of Nohan Inc.

Beiträge: 447

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
@DNSmith
Senator of Astoria State
  • Nachricht senden

10

Samstag, 18. Juli 2015, 11:06

Handlung:Unterzeichnet das Dokument ebenso.


ASTORIA STATE CESSION OF RESPONSIBILITY
FOR FEDERAL PROPERTY, SERVANTS AND ACTIONS



Section 1: About this contract
(1) Dieser Vertrag soll es den Institutionen des Bundes ermöglichen, ihrer Arbeit gemäß Bundesverfassung und -gesetzen ungehindert nachzugehen.
(2) Vertragspartner sind
a. Die Vereinigten Staaten von Astor, vertreten durch den Präsidenten der Vereinigten Staaten;
b. Der Bundesstaat Astoria State, vertreten durch seinen Gouverneur.
(3) Dieser Vertrag tritt mit seiner Unterzeichnung durch die Vertreter beider Vertragspartner und seiner Ratifizierung durch das zuständige Organ des Bundesstaates in Kraft.
(4) Die Laufzeit des Vertrages ist unbefristet und kann nur in beidseitigem Einverständnis gekündigt werden.
(5) Die Gültigkeit dieses Vertrages erstreckt sich auf das gesamte Gebiet des Bundesstaates.


Section 2: Extent
(1) Die Gebäude und -teile, das anliegende Gelände sowie die beweglichen Vermögenswerte, die Eigentum des Bundes sind oder durch diesen für seine Zwecke verwendet werden sowie seine Dokumente, Urkunden und Archive unterliegen einzig und alleine der Gesetzgebung, Verwaltung und Rechtsprechung des Bundes und sind frei von jedem Eingriff, jeder Durchsuchung, Beschlagnahmung, Pfändung oder anderer Einflussnahme, inklusive jeder direkten Besteuerung oder Abgabenauferlegung durch den Bundesstaat oder eine seiner Gebietskörperschaften.
(2) Amtshandlungen und Rechtsstellung von Bediensteten des Bundes unterliegen ebenso einzig seiner Gesetzgebung, Verwaltung und Rechtsprechung. Sie dürfen nicht durch andere Organe in ihrer Tätigkeit beschränkt oder wegen dieser verfolgt werden.


Section 3: Exceptions
(1) Ausnahmen von Sec. 2 können durch Bundesgesetz oder Exekutiverlass des Präsidenten der Vereinigten Staaten bestimmt werden.
(2) Im Bezug auf alle Einzelheiten, die nach Sec. 2 der Zuständigkeit des Bundes unterliegen, ist der Bundesstaat von allem Aufgaben und Verpflichtungen befreit, ausgenommen
a) die Anbindung an die allgemeine Infrastruktur und Wartung dieser, sowie
b) der Feuerwehr- und Rettungsdienst.





For the Federal Government


____________________
Adam Denton
President of the United States
July 16th, 2015



For the Government of Astoria State

Daniel Nicolas Smith
____________________
Daniel N. Smith
Governor of Astoria State
July 18th, 2015



Daniel N. Smith (D-AS)

Former Governor of Astoria State
Former Senator of Astoria State

Adam Denton

Freeland pour toujours!

Beiträge: 4 407

Wohnort: Amada

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
#Primaries
  • Nachricht senden

11

Dienstag, 21. Juli 2015, 11:14

Handlung:Reicht dem Governor die Hand.


Sehr gut. Dann bin ich bereits auf die Debatte dazu in der State Assembly gespannt und erwarte ihre Rückmeldung dazu.
Not tolerating intolerance isn’t intolerance;
it’s preserving tolerance.

Daniel N. Smith

CEO of Nohan Inc.

Beiträge: 447

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
@DNSmith
Senator of Astoria State
  • Nachricht senden

12

Dienstag, 21. Juli 2015, 13:59

Es war mir eine Ehre Mr. President.
Daniel N. Smith (D-AS)

Former Governor of Astoria State
Former Senator of Astoria State

Adam Denton

Freeland pour toujours!

Beiträge: 4 407

Wohnort: Amada

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
#Primaries
  • Nachricht senden

13

Dienstag, 21. Juli 2015, 15:58

Mir ebenfalls. Viel Erfolg, Governor.

Handlung:Hat dem Governor als Andenken den Stift mit dem Unterzeichnet wurde mitgegeben.
Not tolerating intolerance isn’t intolerance;
it’s preserving tolerance.

Philemon Bliss

Neoconservatism

Beiträge: 686

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 12. August 2015, 17:32

Mr President,

schön Sie wiederzusehen. Ich möchte Sie als neu gewähler Governor von Astoria State informieren, dass die Assembly letzte Woche dem Gesetz zugestimmt hat. Wir sollten uns nun Gedanken machen, wie man die Übergabe und die künftige Handhabung gestalten kann. (Lage der Bauten, Mitfinanzierung der Infrastruktur und Wartung dieser und von Feuerwehr- und Rettungsdienst)
Philemon Bliss

Adam Denton

Freeland pour toujours!

Beiträge: 4 407

Wohnort: Amada

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
#Primaries
  • Nachricht senden

15

Dienstag, 18. August 2015, 10:38

Handlung:Schreckt auf und fragt sich wie der Governor ins Oval Office gelangt ist. Beruhigt sich, aber schnell wieder und winkt die unauffällig näher rückenden Secret Service Agenten ab.


Nun Governor, am praktischen Status Quo ändert sich nichts. Es haben sich nur einige rechtliche Rahmenbedingungen geändert.
Not tolerating intolerance isn’t intolerance;
it’s preserving tolerance.

Philemon Bliss

Neoconservatism

Beiträge: 686

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 20. August 2015, 17:01

Also sehen Sie keine weitere Notwendigkeit etwas zu regeln?! Dann danke ich Ihnen und werde dies der Staatsversammlung mitteilen.
Philemon Bliss

Adam Denton

Freeland pour toujours!

Beiträge: 4 407

Wohnort: Amada

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
#Primaries
  • Nachricht senden

17

Donnerstag, 20. August 2015, 19:13

Ehrlich gesagt nicht wirklich. Ich sehe auch keinen Grund für irgendeine monetäre Kompensation. Wofür auch genau?

Handlung:Liest aus den Protokollen der Assembly vor:

Allein die Infrastrukturkosten die Astoria State durch die Bundesbehörden zusätzlich entstehen dürften horrend sein.

Ich wüsste zum Beispiel nicht welche neuen Infrastrukturkosten dieser Vertrag für den Astoria State bringen soll?
Not tolerating intolerance isn’t intolerance;
it’s preserving tolerance.

Adam Denton

Freeland pour toujours!

Beiträge: 4 407

Wohnort: Amada

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
#Primaries
  • Nachricht senden

18

Dienstag, 25. August 2015, 13:21

Governor, möchten Sie eine Tasse Kaffee?
Not tolerating intolerance isn’t intolerance;
it’s preserving tolerance.

Philemon Bliss

Neoconservatism

Beiträge: 686

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

19

Dienstag, 25. August 2015, 18:24

Lieber einen Tee, Mr President, vielen Dank.

Ich denke Mr van de Westplate meint, dass eine Regelung zur Mitfinanzierung des Bundes für die bestehende Infrastruktur und die Wartung dieser und von Feuerwehr- und Rettungsdienst geregelt werden sollte.

Des Weiteren wäre es denkbar jetzt die Grenzen eines Regierungsviertels abzustecken?! :)
Philemon Bliss

Adam Denton

Freeland pour toujours!

Beiträge: 4 407

Wohnort: Amada

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
#Primaries
  • Nachricht senden

20

Mittwoch, 26. August 2015, 15:18

Handlung:Lässt Tee bringen.


Ich denke Mr van de Westplate meint, dass eine Regelung zur Mitfinanzierung des Bundes für die bestehende Infrastruktur und die Wartung dieser und von Feuerwehr- und Rettungsdienst geregelt werden sollte.

Mal ganz frei heraus gefragt: Was hat sich geändert, dass Astoria City hier nun Mitfinanziert werden möchte?

Des Weiteren wäre es denkbar jetzt die Grenzen eines Regierungsviertels abzustecken?!

Nun wir haben uns absichtlich dafür entschieden, keinen ganzen Bezirk zu beanspruchen. Alleine schon deswegen, weil es keine Karte gibt, auf der wir soetwas absprechen könnten, oder irre ich da?
Not tolerating intolerance isn’t intolerance;
it’s preserving tolerance.