Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »The Republic of Serena« (7. Juni 2013, 19:00)
Ich darf Ihnen sagen, Sie haben eine hervorragende Wahl getroffen! Sowohl die Umgebung, als auch der Baustil des Gebäudes gefallen mir sehr gut. Es ist markant, jedoch ohne deplatziert zu wirken. Für mich verkörpert auch im speziellen der Wasserfall in Kombination mit der Architektur des Gebäudes eine klare Dynamik.Oh, vielen Dank.
Und auch wenn Sie in Assentia heimisch sind, interessiert mich natürlich dennoch Ihre Meinung zu Serenas neuester Errungenschaft? Meine rechte Hand Ms. Bergstroem hatte vorab eine Reihe von in Frage kommenden Objekten hier in der Hauptstadt ausgewählt, überwiegend mehr oder weniger klassizistische Villen, wie man sie als Amtssitze der Gouverneure aus anderen Staaten kennt. Aber da Serena ein junger Bundesstaat ist, mit dynamischer und zukunftsorientierter Bevölkerung, dachte ich mir, man kann ja mal einen anderen Weg gehen, um ein markantes Markenzeichen zu schaffen ...
Ich würde Sie, sofern es Ihre Zeit erlaubt, gerne einmal in meinen Wohnsitz einladen. Ich denke er könnte Ihnen architektonisch gefallen.
Mr. Peterson, schön Sie persönlich kennen zu lernen.
Sie scheinen ein gutes Personengedächtnis zu haben Mr. Speaker. Nun definitiv entschieden habe ich mich noch nicht, da ich mit beiden Parteien Berührungspunkte habe. Dies ist auch der Grund warum mich Governor Brandenburg eingeladen hat. Sie sagte Sie wolle probieren mich doch noch von den Demokraten zu überzeugen, da ich auf Grund meiner konservativen Haltung in gesellschaftlichen Fragen doch eher zu den Republikanern tendiere. Wer kann einer solch charmanten Einladung schon widerstehen?Mr. Varga, nicht wahr? Ich hatte Sie kürzlich in der Parteizentrale der Demokraten schon einmal gesehen. Haben Sie sich schon entschieden?
Das kann ich Ihnen gut nachempfinden.Tja, und was meine matehmatischen Fähigkeiten anbetrifft: Die Grundrechenarten gehen bis zu einer gewissen Größe der Zahlen sogar noch im Kopf, aber bereits bei der Prozentrechnung komme ich quasi jedes Mal irgendwie mit G, P, p und dem Faktor bzw. Divisor 100 durcheinander.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 6 Monaten, 23 Tagen und 9 Stunden