Sie sind nicht angemeldet.

[Questioning] Secretary of Defense

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 17. März 2009, 18:04

Secretary of Defense


The United States of Astor
The Vice President of Congress

Astoria City, 17th of March 2009


Right Hounorable Members of Congress,

der Congressmen, Mr Richard Templeton, hat eine Anfrage an die Regierung - in Person des Secretary of Defense - gestellt.
Der betreffenden Person wird für diese Befragung befristetes Rederecht verliehen.

Die Befragung dauert zunächst bis Samstag, den 21.03.2009 - 18:03 Uhr!


sig.

The President of Senate


1. Im Rahmen des Hearings anlässlich Ihrer Nominierung zum Secretary teilten Sie mit, dass Sie derzeit nicht planten alle Ihrer drei Ämter - Secretary, Gouverneur und Senator - dauerhaft auszuführen. Weiters verwiesen Sie auf Ihren direkten Amtsvorgänger, "der gleichzeitig auch Senator und Senatspräsident war und dessen Amtsführung darunter wohl nicht gelitten hat." Hierzu frage ich Sie: Warum leidet Ihre Amtsführung, inbesondere jene als Governeur, unter der Mehrfachbelastung der Ämter und wieso haben Sie daraus bislang keine personelle Konsequenz gezogen?
2. Welche Aufgaben haben Sie und Ihr Department seit Ihrem Amtsantritt begonnen, fortgeführt, bereits erledigt und welche befinden sich noch in Planung?
3. Wie ist die gegenwärtige Lage in Cuello und warum lässt es diese nicht zu, dass die Second Fleet und die ihr zugewiesenen Soldatinnen und Soldaten nach einem fast viermonatigen Einsatz heimkehren können?

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Lance B. Jackson

Proud Alcantero

Beiträge: 1 150

Beruf: Governor von New Alcantara

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 18. März 2009, 23:56

Madam Speaker,

ich danke dem Congressman für seine Fragen.

1. Ich bin für meine Amtsführung als Gouverneur des Free State of New Alcantara dem Kongress der Vereinigten Staaten keine Rechenschaft schuldig. Die Frage berührt auch mein Fachgebiet als Secretary of Defense nicht. Bitte entschuldigen Sie daher, wenn ich sie unbeantwortet lasse.
2. Begonnen wurde eine Reform der Bereitschaftszustände der US Forces sowie eine Neuordnung der Regional Commands. Fortgeführt wurden die Routineaufgaben des Department of Defense. Abgeschlossen wurden die Arbeiten an einem eigenen Entwurf zum Honors Act infolge des Entwurfes des Senators von Hybertina, mit dem ich gut leben kann.
3. Die Second Fleet nimmt inzwischen in internationalen Gewässern nahe Cuello Routineaufgaben wahr. Eine "Heimkehr" ist nicht zwingend vorgesehen: Aufgabe der Marine ist es nicht, alle Schiffe im Hafen zu halten und nur im Kriegsfall auslaufen zu lassen.
Governor of the Free State of New Alcantara

Richard D. Templeton

Former U.S. President

Beiträge: 3 819

Beruf: Former President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 19. März 2009, 08:53

Madam Speaker,

meine erste Frage hat durchaus zum Ziel, zu ergründen, warum der Secretary seine Mehrfachbelastung durch mehrere Ämter nicht konsequent zugunsten des Amtes als Secretary of Defense neu ordnet, wie er es dem Senat im Hearing bereits angekündigt hat. Wenn der Secretary meint, dass dies sein "Fachgebiet" nicht betrifft, dann halte ich seine Einschätzung für falsch.

Ich ergänze meine Anfrage aufgrund der Antworten wie folgt:

1. Welcher Art sind die von Ihnen begonnene Reform der Bereitschaftszustände der US Forces sowie die Neuordnung der Regional Command?
2. Wie ist die gegenwärtige Lage in Cuello und welche Routineaufgaben nimmt die Second Fleet dort wahr?
3. Wenn sich die Aufgaben der Second Fleet vor Cuello geändert haben, warum fand keine entsprechende Information des Kongresses nach dem Operations of the Astorian Armed Forces Information Act statt?
RICHARD DEAN TEMPLETON [R-LA]
Former XXV. President of the United States
Former Governor & Senator of the State of Savannah



Lance B. Jackson

Proud Alcantero

Beiträge: 1 150

Beruf: Governor von New Alcantara

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

4

Freitag, 20. März 2009, 00:45

Madam Speaker,

ich beantworte die Zusatzfragen des Congressman Templeton wie folgt:
1. Die Reform der Bereitschaftszustände soll zu einem größeren Maß an politischer Steuerung des Militärs und größerer Rechtssicherheit beim Handeln der oberen Militärkommandeure führen. Die Neuordnung der Regionalkommandos soll den veränderten Rahmenbedingungen der Einsätze der US Forces Rechnung tragen.
2. Zur Lage in Cuello, sofern sie nicht direkt militärische Gesichtspunkte betrifft, möchte ich Sie gerne an das Department of State als zuständige Behörde verweisen. Zur militärischen Lage in Cuello kann ich in öffentlicher Sitzung keine detaillierte Auskunft geben.
Die Second Fleet schützt nahe Cuello routinemäßig die Handelsrouten der Vereinigten Staaten und arbeitet auch weiterhin gemeinsam mit der Air Force an der Aufklärung im betroffenen Gebiet. Außerdem werden kleinere Übungen durchgeführt.
3. Eine Information des Kongresses war nach dem Operations of the Astorian Armed Forces Act nicht erforderlich.
Governor of the Free State of New Alcantara

Richard D. Templeton

Former U.S. President

Beiträge: 3 819

Beruf: Former President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 24. März 2009, 09:44

Madam Speaker,

ich danke dem Secretary of Defense für die Beantwortung meiner Fragen.
RICHARD DEAN TEMPLETON [R-LA]
Former XXV. President of the United States
Former Governor & Senator of the State of Savannah



6

Dienstag, 24. März 2009, 11:06

RE: Secretary of Defense


The United States of Astor
The Vice President of Congress

Astoria City, 24th of March 2009


Right Hounorable Members of Congress,

damit ist die Befragung beendet.


sig.

The President of Senate

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member