Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Herb Saigon

Independent

Beiträge: 1 781

Beruf: Senator

Wohnort: Tara / Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 17. Juni 2009, 22:51

Herb Saigon after the governor election



Handlung:Herb tritt vor die versammelte Presse um eine kurze Ansprache nach der Wahl zum Gouverneur zu halten. Als er vor das Mikrofon tritt gibt es spontanen Beifall.


Dear Ladies and Gentlemen,
my fellow cititzens of Savannah,

Gestern war es soweit! Nach langer Zeit unter einer gerechten Führung des ehrenwerten Mr. Templeton, der nun als Senator für unser schönes Savannah tätig ist, darf ich nun seine Nachfolge antreten und ich verspreche ihnen das diese genau so fruchtbar sein wird.

Ich selber habe mir auch einige Ziele für die Zukunft gesteckt. Zum einen wäre da eine aktiviere und effizientere Mitarbeit in der National Gouvernors Conference und zum anderen die schnelle Strafverfolgung potentieller Gewalttäter. Das ist man den Hinterbliebenden des Amoklaufs von Pressly schuldig, welches wohl das schwärzeste Kapital in der Geschichte Savannah's war.

Auch wird die Infrastruktur unseres Staates ausgebaut werden damit mehr Neubürger die Vorzüge der Südstaaten kennen lernen werden. Ich möchte, daß Savannah nicht nur beiläufig in den Büchern erwähnt wird, sondern ein fester Bestandteil Astors wird.

Das alles kann ich aber nicht allein bewältigen, sondern nur mit Hilfe von ihnen, den Bürgern und Bürgerinnen in Savannah.

Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit.

Owner of the Congressional Gold Medal
Former Governor & Senator of the State of Savannah