Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Astorian News Network

Astors leading News Network

Beiträge: 241

Beruf: Journalist

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1

Freitag, 18. August 2006, 03:21

Sondermeldung - Jussi von Moncao ist tot

Egoste, Moncao

Der Gründer und langjährige König von Moncao, Jussi, ist heute Abend, gemeinsam mit seiner Frau bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Moncao gehörte in die gleiche Generation von Staaten wie Astor, Aranien oder das Gelbe Reich. König Jussi selbst war vor allem in den Jahren 2001/2002 eine tragenden Säulen der - damals noch etwas übersichtlicheren - micronationalen Gemeinschaft. Er engagierte sich bei der Gestaltung der UVNO und des BIK Kartenprojektes. Auch wenn die Kontakte zu Moncao durch die Trennung von OIK und GF Karte deutlich geringer geworden sind, verliert die micronationale Welt insgesamt einen großen Staatsmann.
Astorian News Network
Astors leading News Channel since 2006

Andriz

Bürger

Beiträge: 2 727

Beruf: Pensionär und Berater

Wohnort: Hong Nam, Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

2

Freitag, 18. August 2006, 03:44

Obwohl ein zutiefst überzeugter Antimonarchist, habe ich König Jussi für sein Handeln, für sein Führen stets Respekt zollen müssen. In diesen schweren Zeiten sollten wir Moncao - auch wenn die Entfernung nicht nur geografisch größer geworden ist - unseren Beistand versichern.

Viele von uns hatten die Ehre, Jussi persönlich kennen zu lernen. Und kein Einziger, den ich kenne, blieb von diesen Treffen unbeeindruckt. Mögen wir also sein Wirken in bester Erinnerung behalten.

Gute Nacht Astor. Gute Nacht Moncao.

Andriz

Polit-Rentner

The White House

The White House

Beiträge: 782

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

3

Freitag, 18. August 2006, 03:49

Präsident Madison hat bereits ein Kondolenzschreiben nach Moncao gesandt.

George W. Hayes

Ruheständler

Beiträge: 2 279

Beruf: Politiker

Wohnort: Cedar Creek

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

4

Freitag, 18. August 2006, 10:03

Mit tiefer Bestürzung habe ich vom Tod König Jussi's erfahren. Jussi gehörte zu den bedeutendsten micronationalen Figuren und ist sicherlich eine der beeindruckendsten Persönlichkeiten der neuren Geschichte gewesen.

Moncao trauert um einen König und Landesvater, die Welt trauert um einen Freund und einen der "ganz Großen".

Meine Familie und ich bekunden der Familie des Verstorbenen und dem Vok von Moncao unser tief empfundenes Beileid. Möge er in Frieden ruhen.

Mit all meinem Respekt,
George W. Hayes