Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 15. Juli 2010, 17:26

Secretary of Defense (President Grey, July 2010)




Honorable Senators:

Der Präsident der Vereinigten Staaten hat

Vice President Craig Hsiao

als

Secretary of Defense

nominiert.


Der Senat führt, bevor er dieser Ernennung zustimmt oder sie ablehnt, eine Anhörung des Kandidaten durch.

Ich bitte den Kandidaten, folgenden Eid zu leisten:

Ich schwöre, dass ich die Wahrheit sagen werde, nur die Wahrheit und nichts als die Wahrheit,
und dass ich dabei nichts verschweigen oder verändern werde. So wahr mir Gott helfe.


Der Gottesbezug kann entfallen.

Ich erteile dem Kandidaten das Rederecht.
Das Hearing ist nach der Vereidigung eröffnet. Es dauert mindestens 48 Stunden und wird bei Bedarf um 72 Stunden verlängert.
Es endet in jedem Falle erst, wenn alle relevanten Fragen beantwortet wurden.


President of the Senate
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Craig Hsiao

Back in Chan Sen!

Beiträge: 1 835

Wohnort: New Ming

Bundesstaat: Serena

What's Up?
Proud Serena by brave Gov. CornNuno
  • Nachricht senden

2

Freitag, 16. Juli 2010, 10:50

Madam President!

Ich schwöre, dass ich die Wahrheit sagen werde, nur die Wahrheit und nichts als die Wahrheit,
und dass ich dabei nichts verschweigen oder verändern werde. So wahr mir Gott helfe.


Ich stehe den ehrenwerten Senatoren ab Montag gerne zur Verfügung, muss aber bis dahin auf dies verweisen.
Danke für Ihr Verständnis!
Craig Hsiao
25th Vice President of the United States of Astor
Former Speaker of the House of Representatives


Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

3

Freitag, 16. Juli 2010, 11:32

RE: Secretary of Defense (President Grey, July 2010)



Honorable Senators:

Nutzen Sie das schöne Wetter, fahren Sie an die Küste,
springen Sie in den Pool, nehmen Sie einen kalten Drink - oder auch mehrere.
Das Hearing ist bis Montag ausgesetzt.


President of the Senate
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

JVF

Retired Politician

Beiträge: 3 111

Wohnort: Lyton

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

4

Freitag, 16. Juli 2010, 19:07

Handlung:Starrt auf seinen Rollstuhl: "Naja, das mit dem Schwimmen wird wohl nichts werden." Lässt sich dann zur Aufheiterung einen Martini von seinem Sekretär bringen. Besser gleich zwei - man weiß ja nie.

Craig Hsiao

Back in Chan Sen!

Beiträge: 1 835

Wohnort: New Ming

Bundesstaat: Serena

What's Up?
Proud Serena by brave Gov. CornNuno
  • Nachricht senden

5

Montag, 19. Juli 2010, 12:27

Madam President,
Honorable Senators,

ich stehe Ihnen nun für Ihre Fragen zur Verfügung
Craig Hsiao
25th Vice President of the United States of Astor
Former Speaker of the House of Representatives


Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

6

Montag, 19. Juli 2010, 13:07

RE: Secretary of Defense (President Grey, July 2010)



Honorable Senators:

Die Anhörung ist eröffnet.
Die Fristen des Senate Hearing Procedure Act greifen ab jetzt.


President of the Senate
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Stanley Rayne

Senator for Savannah

Beiträge: 530

Beruf: Politician

Wohnort: Smithsonia, Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 20. Juli 2010, 14:53

Madam President,

bevor sich nun keiner traut mit den Fragen anzufangen gestatte ich es mir mal. Zum warmwerden zweidrei Fragen an den Kandidaten:
1) Wie sehen Sie ihre Rolle als Secretary of Defense, bzw. wie sehen ihre Pläne im Groben aus, welche Ziele wollen Sie erreichen, was möchten Sie verändern.
2) Haben Sie bereits Erfahrung im entsprechenden Ressort bzw. haben sich bereits Einblick in die Arbeit verschafft?
3) Als Vizepräsident wurden Sie meines Wissens kritisiert für Ihre mangelnde Präsenz in der Öffentlichkeit und das damit verbunden wurde das sie auch ihre Rolle als Vizepräsident nicht aktiv genug ausgeführt haben. Wie ist ihre Meinung dazu und können wir damit rechnen das Sie das Amt als Secretary of Defense aktiv ausführen und präsent im Rahmen des nötigen sein werden?
Independent
Senator for Savannah

Craig Hsiao

Back in Chan Sen!

Beiträge: 1 835

Wohnort: New Ming

Bundesstaat: Serena

What's Up?
Proud Serena by brave Gov. CornNuno
  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 22. Juli 2010, 09:12

Madam President,
Mr. Senator Rayne,

entschuldigen Sie bitte meine verspätete Reaktion.


1)
Der Verteidigungsminister der Vereinigten Staaten von Astor muss ein Koordinator, Organisator und Vereiner sein.
Derzeit scheint das Militär in der Öffentlichkeit keine große Rolle zu spielen. Aber allein, dass hunderttausende Menschen den Streitkräften der USA dienen und dass Millionen durch das Militär Arbeit haben und von deren Existenz abhängig ist, ist das Militär in der Gesellschaft nur ein Nebenkapitel.
Dies ist zu ändern. Hier sind Hebel anzustetzen, das Militär mehr in den Alltag der Politik und auch des Astorier zu ziehen.
Astor ist kein Militärstaat aber eine Militärmacht - jeder Astorier sollte sich mit den Soldaten identifiziern können.

Weiter werde ich Pläne meiner Vorgänger angehen. Hier meine ich ganz konkret den Aufbau von Militärbasen im Ausland.
Die weitere Umstrukturierung der Streitkräfte um innerhalb weniger Tage überall auf der Welt opiereren zu können. Die astorischen Kampfgruppen sollten weiter technologisiert werden, kleiner und agiler weren - einfach effizienter.
In Zukunft wird es kein Aufeinanderprallen von purer Militärkraft geben - die USA muss in Stande sein punktuelle Angriffe wie Nadelstiche schnell auszuführen und so den Feind mit minimalen eigenem Verlust zu schwächen.

Desweiteren ist das Black Book, von Former Secretary Aspertine weiterhin zu detailisieren, erweitern bzw. wenn nötig zu ändern.
Größt mögliche Kenntnisse über mögliche Konfiktpartner, wie zb im Süden, sind unabdingbar, dass zukünftigen Konfrontationen mit den richtigen Mitteln begegnet werden können.


2)
Ich diente von 1974 bis 1977 als Marineflieger bei der US Navy. Nach dem Ausscheiden aus dem aktiven Dienst bestand weiterhin Kontakt zum Militär.
Danach widmete ich mich der Politik in welcher ich mich allerdings nur nebensächlich mit Verteidigung beschäftigte.

Wieder größen Interesse erhielten die Streitkräfte nach meiner ersten Wahl zum Vizepräsidenten der Vereinigten Staaten im Januar dieses Jahres.
Durch diese Amt war ich in sämtliche militärischen Operation und Projekte der letzten sechs Monate involviert - hatte detailierte Einblick ins Heptagon aber auch im Joint Chiefs of Staff, hier als interessierter Zuschauer.

Zur Zeit treffe ich mich regelmäßig mit hochrangigen Mitarbeitern des Heptagon's um eine mögliche Zusammenarbeit vorzubereiten und mich jetzt schon im Rahmen des Möglichen einzuarbeiten.


3)
Als Vizepräsident war ich schon in der Öffentlichkeit präsent, natürlich nicht so sehr wie der Präsident oder die anderen Mitglieder des Kabinetts - ich hielt mich im Hintergrund und sah meine Arbeit verstärkt im Kabinett und in der Kommunikation zur Partei.
Während der Amtszeit von President Monroe verstand ich die Rolle des Vizepräsidenten der VSA wirklich nur als möglicher Nachfolger des US-Präsidenten - wie es mir als Vorwurf gemacht wurde.
Aufgrund einer Krebserkrankung meiner Frau Nicole - welche erst nach der Nomminierung als demokr. Vizepräsidentschaftskandidat diagosziert wurde bat ich President Monroe damals, nicht für als Minister eingesetzt zu werden.
In den letzten sechs Monaten hatte ich das Kabinett sowie meine Frau fest im Blick und bitte daher um Verständnis.

Ich darf hier die freudige Mitteilung machen, dass meine Frau den Krebs besiegt hat. Ab August werde ich meine größte Aufmerksamkeit der Politik und dem Department of Defense widmen, wenn Sie dazu gewillt sind - mit Einverständnis und nach Drängen meiner Frau.

Daher kann ich Ihnen versichern, ehrenwerte Senatoren, dass ich das Amt des Verteidigungsministers mit notwendiger Aktivität und Engagement zum Wohle unserer wunderbaren Nation ausführen werde.
Craig Hsiao
25th Vice President of the United States of Astor
Former Speaker of the House of Representatives


Stanley Rayne

Senator for Savannah

Beiträge: 530

Beruf: Politician

Wohnort: Smithsonia, Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 22. Juli 2010, 10:08

Madam President,

ich danke dem Kandidaten für seine Antworten und habe keine weiteren Fragen.
Independent
Senator for Savannah

Craig Hsiao

Back in Chan Sen!

Beiträge: 1 835

Wohnort: New Ming

Bundesstaat: Serena

What's Up?
Proud Serena by brave Gov. CornNuno
  • Nachricht senden

10

Sonntag, 25. Juli 2010, 12:17

Madam President,

ist meine Anwesenheit noch notwendig?
Craig Hsiao
25th Vice President of the United States of Astor
Former Speaker of the House of Representatives

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Craig Hsiao« (25. Juli 2010, 12:18)


Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 25. Juli 2010, 14:06

RE: Secretary of Defense (President Grey, July 2010)




Honorable Senators:

Die Anhörung ist beendet, die Abstimmung beginnt in Kürze.


President of the Senate
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Charlotte McGarry« (25. Juli 2010, 14:06)