Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lukas Landerberg

Staatspräsident Bergens a.D.

Beiträge: 36

Beruf: Staatspräsident

Wohnort: Bergen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1

Freitag, 13. Juli 2012, 13:00

Diplomatie

Mangels besserer Kontaktmöglichkeiten jetzt mal hier ein kurzes Hallo. ;)
Im DoS liegt ein Brief von mir rum, der leider noch keinerlei Reaktionen auslöste, daher meine Frage: Besteht Interesse daran, diplomatische Aktivitäten zwischen Astor und Bergen zu starten und wenn ja, komme ich mit meiner Anfrage vielleicht einfach zur falschen Zeit oder soll ich mal SimOn rein schneien?

Wanda Jones

Ms. Bubble Gum

Beiträge: 94

Beruf: Actress, Model

Wohnort: Crescent City, Laurentiana

Bundesstaat: -

What's Up?
Wahl des Speaker pro tempore in Laurentiana läuft. Einzige Kandidatin ist Taylor Kay Roberts.
  • Nachricht senden

2

Freitag, 13. Juli 2012, 13:35

Naja, unser Präsident und Vize-Präsident haben sich entschlossen (oder wurden entschlossen) abzutauchen. Das könnte mit ein Grund für die bisher mangelnde Antwort sein nehme ich an, weil die Konzentration eher darauf liegt zu hoffen das sie doch wieder auftauchen oder die Führungsspitze neu zu besetzen. Ich bin nicht in der Regierung (Gott bewahre), aber das könnte vielleicht der Grund sein.
WANDA VIOLA JONES

LIEUTENANT GOVERNOR
OF
THE STATE OF LAURENTIANA

ACTRESS

Lukas Landerberg

Staatspräsident Bergens a.D.

Beiträge: 36

Beruf: Staatspräsident

Wohnort: Bergen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

3

Freitag, 13. Juli 2012, 14:25

Das habe ich durchaus mitbekommen, da ich ein wenig mitlese hier und deswegen frage ich ja, ob ich ungelegen komme. ;)
Solch eine Situation ist natürlich ungünstig für jede MN, das kenne ich mit anderen Ursachen durchaus selber, ich hoffe, ihr findet eine Lösung. Wenn ihr möchtet, kann ich auch gerne erst einmal bis zur Klärung der Lage warten und dann auf einen Besuch kommen. :)

Luciano Marani

I am Nixon ... by number

Beiträge: 1 970

Beruf: Lawyer

Wohnort: New Doncaster, AS

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

4

Freitag, 13. Juli 2012, 15:07

Wo ist denn unser Außenminister? ;)
Luciano Marani
XXXVII. President of the United States

Beiträge: 417

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

5

Freitag, 13. Juli 2012, 17:12

Ist ein wenig untergegangen, ich kümmere mich morgen nach der Arbeit darum, vorher habe ich keine Zeit.
"Es heißt zwar, in der Dunkelheit soll der Blinde dein Führer sein, aber deswegen lass' ich mich im Zeitalter des Wahnsinns nicht von Irren leiten" - frei nach Long Ju, Reichskanzler Chinopiens

Lukas Landerberg

Staatspräsident Bergens a.D.

Beiträge: 36

Beruf: Staatspräsident

Wohnort: Bergen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

6

Freitag, 13. Juli 2012, 18:07

Natürlich, kein Problem. :)

Beiträge: 417

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 7. August 2012, 11:59

Irgendwie hat Astor echt Pech mit Amtspersonen. Ich würde wirklich gerne Erfolg beim Seerechtsabkommen in Eldeyja verkünden, aber es staut sich hier . . .
"Es heißt zwar, in der Dunkelheit soll der Blinde dein Führer sein, aber deswegen lass' ich mich im Zeitalter des Wahnsinns nicht von Irren leiten" - frei nach Long Ju, Reichskanzler Chinopiens

Claire Gerard

Out of Congress

Beiträge: 3 393

Wohnort: Freeport City, Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 7. August 2012, 14:36

Lies bitte nochmal alle Regelungen zur Ruhephase des Kongresses und dann können wir hier gerne weiterreden.
Claire Olivia Gerard
Owner of the Congression Gold Medal

Beiträge: 417

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 7. August 2012, 20:20

Problem ist halt, dass es eine Abschlusskonferenz gibt, auf der Astor als einziges Land nicht zu Potte kommt. Alle anderen haben auch Parlamente ;)
"Es heißt zwar, in der Dunkelheit soll der Blinde dein Führer sein, aber deswegen lass' ich mich im Zeitalter des Wahnsinns nicht von Irren leiten" - frei nach Long Ju, Reichskanzler Chinopiens

Taylor Kay Roberts

Southern Belle

Beiträge: 1 391

Wohnort: Laurentiana

Bundesstaat: -

What's Up?
Happy Impeachment/New Year, Astor!
  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 8. August 2012, 00:25

Tja, das ist halt das Problem mit der Demokratie. Albernia hat das Ding ja wegen Neuwahlen auch noch nicht ratifiziert. Und würde Astor die sinnvolle Variante des erst unterschreiben und dann im Kongress zustimmen umsetzen, wären wir auch schneller. ;)
Taylor Kay Roberts
Speaker pro tempore of the General Court of Laurentiana

former United States Senator for Laurentiana


Beiträge: 417

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 8. August 2012, 01:01

Unterschrieben ist doch.
"Es heißt zwar, in der Dunkelheit soll der Blinde dein Führer sein, aber deswegen lass' ich mich im Zeitalter des Wahnsinns nicht von Irren leiten" - frei nach Long Ju, Reichskanzler Chinopiens

Taylor Kay Roberts

Southern Belle

Beiträge: 1 391

Wohnort: Laurentiana

Bundesstaat: -

What's Up?
Happy Impeachment/New Year, Astor!
  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 8. August 2012, 11:36

Na dann ist das doch halb so wild, oder? Dann sollte es doch kein so großes Problem sein, wann wir die Ratifizierungsurkunde da einreichen... Das muss ja nicht auf der Konferenz erfolgen, oder?
Taylor Kay Roberts
Speaker pro tempore of the General Court of Laurentiana

former United States Senator for Laurentiana


Claire Gerard

Out of Congress

Beiträge: 3 393

Wohnort: Freeport City, Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 8. August 2012, 11:43

Problem ist halt, dass es eine Abschlusskonferenz gibt, auf der Astor als einziges Land nicht zu Potte kommt. Alle anderen haben auch Parlamente ;)


Das ändert nichts daran, dass wir uns halt genau am Ende einer Legislaturperiode befanden. Und wenn dann noch einiges zusammenkommt, verzögert sich das halt. Ich finde das auch nicht optimal, daran ändern kann und möchte ich aber nichts.
Claire Olivia Gerard
Owner of the Congression Gold Medal

Luciano Marani

I am Nixon ... by number

Beiträge: 1 970

Beruf: Lawyer

Wohnort: New Doncaster, AS

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 8. August 2012, 13:25

Ein Gebet zur Gelassenheit:
    Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
;)
Luciano Marani
XXXVII. President of the United States