Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Wussten Sie auch, dass wir nicht genug Budget haben, um alle Naturschutzzonen in LA durchzusetzen? Jeden Tag tragen Korallenplünderer Kiloweise Korallen und Meeresgetier aus den Cays ab um es an Touristen oder Sammler zu verscherbeln.
Nun Sie haben mich zurecht gefragt, warum wir auf den Inseln keine Förderprogramme fahren. Ich wollte Ihnen veranschaulichen wo wir bereits überall Cuts machen müssen.
Und doch habe ich die Verantwortung unseren Staat auch unter solchen Rahmenbedingungen zu führen und das Beste daraus zu machen.
Nun gut, lassen Sie uns über die Inseln sprechen. Sie haben auf mich den Eindruck gemacht, als hätten Sie konkrete Vorstellungen, wie man die Situation verbessern könnte?
You are right, Governor.
Sie wissen, dass es um die Infrastruktur auf St. Lawrence sehr schlecht bestellt ist: Die Strom- und Wasserversorgung ist in großen Teilen auch der bewohnten Inseln instabil, von Zugang zum Internet ganz zu schweigen. Auch der effektive Schutz vor Naturkatastrophen ist nach meinen Informationen spärlich - und dass Hurrikans zu erwarten sind, ist nur eine Frage der Zeit.
Diese Probleme haben direkten Einfluss auf die Lebensqualität der Menschen vor Ort, aber eben auch einen abschreckenden Effekt für Wirtschaftsinvestitionen, was den berühmten Teufelskreis auslöst.
Ich hatte schon vor einige Zeit geplant, mich diesbezüglich auch mit dem OEMR abzusprechen und zu sehen ob eine Zusammenarbeit möglich ist. Laurentiana hat neben Serena die längste Küstenlinie, da kann unsere Marine Patrol jede Hilfe gebrauchen. Haben Sie eine Ahnung wie stark das Frühwarnsystem des Bundes ausgeprägt ist?