Sie sind nicht angemeldet.

[Gerard Senate Office Bldg.] Fmr. Sen. Caviness (R-FL)

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

U.S. Congress

The Congressional Leadership

Beiträge: 197

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 28. April 2019, 20:21

Fmr. Sen. Caviness (R-FL)


CLAIRE GERARD SENATE OFFICE BUILDING
Office 003
120 Constitution Ave NE
Astoria City, AS


Office of the Senator from
FREELAND


Mrs. Hilda Caviness




Kathleen Johnson

(D) U.S. Senator for Astoria

Beiträge: 538

Beruf: Lawyer

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 28. April 2019, 20:42

Handlung:Lässt auch der neuen Kollegin eine Miniatur der Statue of Liberty zukommen.
Kathleen Teresa Johnson (D-AS)
Former U.S. Senator for Astoria | Former Chairwoman, Congressional Committee on Justice and Ethics
Former Commoner of the Assembly of the State of Astoria | Former Speaker of the Assembly of the State of Astoria

3

Dienstag, 30. April 2019, 21:25

Handlung:Stellt die Miniatur der Freiheitsstatue auf die Fensterbank.
Hilda Caviness
Senator for Freeland
Chairwoman of the GOP


4

Donnerstag, 27. Juni 2019, 11:31

Handlung:Sitzt an ihrem Schreibtisch und macht sich Notizen.
Hilda Caviness
Senator for Freeland
Chairwoman of the GOP


Beiträge: 2 666

Beruf: Politician

Wohnort: Maripa, St. Lawrence

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
#KingstonForPresident
  • Nachricht senden

5

Dienstag, 2. Juli 2019, 21:33





The Honorable
Senator Hilda Caviness
Office #003
Gerard Senate Office Building
120 Constitution Ave NE
Astoria City, AS


July 2, 2019

Dear Senator Caviness:

In den letzten Wochen war es medial nicht zu übersehen, dass die Republikanische Partei an Mitgliedern gewonnen hat. Die Kritik an meiner Administration ist nicht spurlos an mir vorübergegangen; es war unter anderem von der Führungsunfähigkeit der Demokraten die Rede. Nun ist es richtig, dass ich auf einem unabhängig-demokratischem Ticket ins Amt wiedergewählt wurde und die Demokratische Partei mir in vielerlei Hinsicht ideologisch näher steht. Dennoch fühle ich mich, gerade in einer Zeit, wo politische Teilhabe gern gesehen ist, als Unabhängiger Präsident dazu verpflichtet, auch die konservativen Kräfte mit ins Boot zu holen. Daher würde es mich freuen, Sie, sowie die Führungsriege der GOP demnächst im West Wing zu begrüßen um über Ihre Ideen und diesbezügliche Überscheidungen zu beraten – denn nichts ist schlechter für dieses Land als Stillstand.

Yours sincerely,


BENJAMIN KINGSTON, JR.

BEN KINGSTON

55th President of the United States
47th & 49th Speaker of the House of Representatives
29th President of the U. S. Senate
Former Congressman
Former Senator