Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Department of Commerce

Federal Government

Beiträge: 183

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Bundesweit

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 24. Juli 2012, 20:31

[CHECK-IN 2012] Medianisches Imperium




Medianisches Imperium



2

Dienstag, 24. Juli 2012, 21:31

DAS MEDIANISCHE IMPERIUM
Das Land der unerträglichen Vielfalt!



Gastronomische Angebote

Nah- und Fernverkehr

Flugverbindungen

Das Medianische Imperium kann man gar nicht groß anpreisen, das Imperium muss man erleben.
Selten ist Kultur, Hochgenuss, Lebensgefühl und Stil so sehr gebündelt. Und trotzdem ist die Vielfalt der Natur, der Menschen, der Regionen so groß, dass es selbst für die Liebhaber des Imperiums beinahe unerträglich ist.

Alles andere muss man selbst erleben.
Sprechen sie mich an, wenn ihr Interesse geweckt ist!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ferruccio Bulgarelli« (26. Juli 2012, 22:53)


3

Donnerstag, 26. Juli 2012, 22:53

Etwas verspätet wurde auch der Stand des Imperiums geöffnet.

Frankie Carbone

Assentian Legend

Beiträge: 1 805

Wohnort: Ambridge, AA

Bundesstaat: -

What's Up?
#GoCoyotes
  • Nachricht senden

4

Freitag, 27. Juli 2012, 13:33

Handlung:Besucht heute den Stand des Medianischen Imperiums und entdeckt sofort Mr. Bulgarelli.


Mr. Bulgarelli, welch eine Freude Sie hier anzutreffen! Was machen die Geschäfte? Vermochte die Expo 12 die Verkaufszahlen von Fratelli Brewery anzukurbeln?
Frankie Carbone
former Senator & Governor (I-AA)

5

Freitag, 27. Juli 2012, 15:58

Herr Minister, es ist mir eine Ehre. Schön, sie an unserem bescheidenen Stand begrüßen zu dürfen!
Die Fratelli Brewery konnte sich zumindest einigermaßen etablieren, vor allem in der Zielgruppe der U25. Nach den Wirren der Imperialeinigung stagnierte unser internationales Engagement etwas; wir konzentrierten uns auf das Binnengeschäft. Aber Astor ist immer eine wichtige Adresse für uns. Als Astor-Experte versuche ich stets den Geist unserer wirtschaftlichen Beziehungen aufrecht zu erhalten.

Frankie Carbone

Assentian Legend

Beiträge: 1 805

Wohnort: Ambridge, AA

Bundesstaat: -

What's Up?
#GoCoyotes
  • Nachricht senden

6

Freitag, 27. Juli 2012, 20:27

Wir sind froh, dass Unternehmen wie Fratelli Brewery weiterhin an unseren Standort glauben. Eine schöne Präsentation haben Sie hier. Wie sind Sie bisher mit der Messe zufrieden? Das Median Empire ist unbestritten eine der Top-Destinationen für astorische Touristen.
Frankie Carbone
former Senator & Governor (I-AA)

7

Samstag, 28. Juli 2012, 04:20

Die Messe gefällt mir. Schöne Idee auch!
Tut mir übrigens Leid, dass das mit dem .netzwerk im Sande verlief. Das System hat im Imperium leider keine Lobby und sich dort nicht durchgesetzt. Daher war es schwer, noch Kräfte für einen astorischen Testlauf zu mobilisieren. Ich kann ihnen auch nicht sagen, wie es damit weiter geht. Im Prinzip existiert dort ein fertiges System, aber bis auf den Sportteil völlig ungenutzt und halt ohne jegliche Lobby. Der Bedarf besteht eher nach Insellösungen, scheint es.

Frankie Carbone

Assentian Legend

Beiträge: 1 805

Wohnort: Ambridge, AA

Bundesstaat: -

What's Up?
#GoCoyotes
  • Nachricht senden

8

Samstag, 28. Juli 2012, 14:27

Freut mich dass es Ihnen gefällt.

Bezüglich .netzwerk und WiSim im Allgemeinen stecken wir in der Tat in einer Sackgasse. Ich bleibe jedoch weiterhin optimistisch, dass wir in nicht allzu weiter Zukunft endlich wieder eine funktionierende WiSim haben, egal welchen Namen sie trägt. Insellösungen sind jedoch keine optimale Lösung... ich kenne zurzeit keine Nation, die mir diesbegzüglich das Gegenteil beweisen könnte.
Frankie Carbone
former Senator & Governor (I-AA)

Solomon Foot

Old School Conservative

Beiträge: 886

Wohnort: Port Virginia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

9

Samstag, 28. Juli 2012, 15:26

Wenn ich mich mal kurz einmischen darf: Ein neuer Vorschlag für die Umsetzung einer Wisim liegt seit kurzem vor. Mit einer leichten technischen Unterstützung könnte diese VWL-SIM äßerst vielversprechend sein. Oder sind die Gentlemen da anderer Meinung?
Freedom from Government!

10

Samstag, 28. Juli 2012, 22:42

Oder sind die Gentlemen da anderer Meinung?


Durchaus. Wir, wenn ich für das Imperium sprechen soll, verfolgen einen komplett anderen Ansatz.

Frankie Carbone

Assentian Legend

Beiträge: 1 805

Wohnort: Ambridge, AA

Bundesstaat: -

What's Up?
#GoCoyotes
  • Nachricht senden

11

Sonntag, 29. Juli 2012, 19:19

Hello Mr. Foot,

Auf den ersten Blick sehe ich bei diesem neuen Ansatz die übliche "Personal-Problematik". Es braucht einige Teilnehmer, welche auch über den gesamten Zeitraum eines solchen Prozesses am Ball bleiben. Heutzutage fast ein Ding der Unmöglichkeit. Ich würde deshalb eher eine WiSim bevorzugen, in welcher einige Automatismen integriert sind. Welche also nicht zum Stillstand kommt, wenn zwei Teilnehmer plötzlich verschwinden sollten.
Frankie Carbone
former Senator & Governor (I-AA)