Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sookie Stackhouse

U.S. President

Beiträge: 2 499

Beruf: Lawyer

Wohnort: Bon Temps / Laurentiana

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 26. August 2012, 16:07

Stackhouse on Party Affiliation

Handlung:Am Rande ihres Besuchs des Sommerfestes einer Grundschule in Little Crag als Auftakt einer Tour durch den Staat mit öffentlichen Auftritten, Wahlkampfreden und Diskussionen wendet sich die bislang parteilose Senatskandidatin Sookie Stackhouse kurz an einige anwesende Medienvertreter, um eine persönliche Entscheidung bekannt zu machen:


Ladies and Gentlemen,

ich bin bereits unmittelbar nach Bekanntgabe meiner Kandidtur für den Sitz unseres Staates im US-Senat danach gefragt worden, ob und welcher der beiden großen Parteien ich mich denn anschließen werde.

Ich antwortete darauf wahrheitsgemäß, dass ich mir diese Entscheidung noch etwas aufsparen möchte, um vorerst zu beobachten, in welcher Partei ich die besseren Möglichkeiten sehe, Unterstützung für meine Positionen zu finden.

Nun, diese Entscheidung ist jetzt doch zeitnäher gefallen, als ich es ursprünglich gedacht habe.

Dass der progressive Flügel der Republikaner von mir erst hätte wiederbelebt werden müssen, war mir sowieso klar. Aushängeschild der Partei ist gegenwärtig vor allem der ehrenwerte Congressman Foot aus unserem Staat, bekanntlich ein prominenter Vertreter sozialkonservativer Interessen.

Ob der ehemalige Verteidigungsminister George T. Colton bereits wieder förmlich Mitglied geworden ist oder dies plant, weiß ich nicht. Jedoch weist er sich mittels seiner Visitenkarte nach wie vor öffentlich als Republikaner aus. Und seine Ansichten zum Thema Rechtsstaatlichkeit und Bürgerrechte sprechen für sich.

Insofern sehe ich derzeit wenige Erfolgsaussichten für einen Versuch, an die sicherlich vorhandenen progressiven Traditionen der Republikanischen Partei anzuknüpfen und diesen Flügel von Neuem zu beleben.

Aus diesem Grunde werde ich, sobald ich das nächste Mal wieder zu Hause in Bon Temps bin, meine Registrierung im Wählerverzeichnis offiziell von "Indepent" auf "Democrat" ändern lassen.

Betrachten sich mich bitte entsprechend ab sofort als Angehörige der Demokratischen Partei.

Vielen Dank.
Sookie Stackhouse (D)


Lindsey McIlroy

U.S. Ambassador to the Kingdom of Albernia

Beiträge: 1 187

Wohnort: Amada, Freeland

Bundesstaat: -

What's Up?
Back in town!
  • Nachricht senden

2

Sonntag, 26. August 2012, 19:01

Ich freue mich auf die Zusammenarbeit! :applaus
With kind regards
Lindsey McIlroy (D-FL)
Former Vice-President of the United States


Beiträge: 1 408

Beruf: Literaturprofessor

Wohnort: Sheridan, Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 26. August 2012, 20:07

Es wird ja wohl niemand eine Demokratin zur Senatorin hier im Süden wählen. Das geht ja gar nicht. Weiss nicht, ob es sowas schon mal gegeben hat.
Former Secretary of Defense
Former Governor and Senator of Savannah



Sookie Stackhouse

U.S. President

Beiträge: 2 499

Beruf: Lawyer

Wohnort: Bon Temps / Laurentiana

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 26. August 2012, 20:20

Warum sollte das niemand tun, Mr. Colton?

Würde ich, trotz meiner nunmehrigen Parteizugehörigkeit, einen Republikaner bei Wahlen - auf kommunaler, staatlicher oder gar Bundesebene - unterstützen?

Grundsätzlich ja. Das hinge von seiner Persönlichkeit und seinen politischen Zielsetzungen ab, nicht von seiner bloßen Parteizugehörigkeit.

Die ehrenwerte Madam Roberts, unsere scheidende Senatorin, ist ihrerseits nun auch keine Vertreterin des radikalen sozialkonservativen Flügels der Republikanischen Partei. Sondern eine sachliche, pragmatische, kompetente und stets nach allen Seiten hin verhandlungs- und kompromissbereite Anwältin der Interessen und Anliegen ihrer Wähler und ihres Heimatstaates.

Manchem republikanischen "Hardliner" mag sie mit ihrer Unabhängigkeit, Sach- und Konsensorientierung sicherlich so manches Mal sicherlich ebenfalls ein Dorn im Auge gewesen sein. Ihre hohe Popularität in unserem Staat jedoch spricht für sich.

Ich bin nicht die Seantskandidatin der Demokratischen Partei, ich bin Senatskandidatin für die Bürgerinnen und Bürger des Staates Laurentiana. Die Mitglied der Demokratischen Partei ist. Aber ohne Bindfaden am rechten Handgelenk, um immer dann die Hand zu heben, wann irgendeine Parteiführung das von mir will. Ich habe keinen Rot-blau-Reflex, und ich werde auch keinen entwickeln.
Sookie Stackhouse (D)


Taylor Kay Roberts

Southern Belle

Beiträge: 1 391

Wohnort: Laurentiana

Bundesstaat: -

What's Up?
Happy Impeachment/New Year, Astor!
  • Nachricht senden

5

Dienstag, 28. August 2012, 11:47

Es wird ja wohl niemand eine Demokratin zur Senatorin hier im Süden wählen. Das geht ja gar nicht. Weiss nicht, ob es sowas schon mal gegeben hat.
Sofern Sie nicht kandidieren - oder irgendwer anders -, Mr. Colton, wird sich die Frage nach dem ob nicht stellen, sofern wenigstens Ms. Stackhouse ihren Weg an die Urne findet. Ich finde das aber auch nicht tragisch, denn nicht umsonst wählen wir in diesem Land Personen und nicht Parteien. Und das Südstaaten auch erfolgreich durch von Mitgliedern der Demokratischen Partei vertreten werden können, zeigt ja New Alcantara, das mit Lance B. Jackson und Charlotte McGarry große Politiker hervor gebracht haben, die der demokratischen Partei angehört haben - die aber mit Sicherheit qualifizierter waren als der ein oder andere Republikaner.

Ich werde mich an politischen Positionen orientieren.
Taylor Kay Roberts
Speaker pro tempore of the General Court of Laurentiana

former United States Senator for Laurentiana


Beiträge: 1 408

Beruf: Literaturprofessor

Wohnort: Sheridan, Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 28. August 2012, 13:12

Das tun wir doch alle, Senatorin.
Former Secretary of Defense
Former Governor and Senator of Savannah



Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 28. August 2012, 19:38

Immerhin bringt die junge Lady Leben in die Bude.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Beiträge: 1 408

Beruf: Literaturprofessor

Wohnort: Sheridan, Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 28. August 2012, 22:46

Ihr Engagement und das der anderen Neuen (McIlroy, Clark, Logan) ist vorbildlich. Hoffen wir, dass das so bleibt. On verra.
Former Secretary of Defense
Former Governor and Senator of Savannah