Sie sind nicht angemeldet.

Greenville City | Independance Day Presentation

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Liam Aspertine

Expert on Foreign Affairs

Beiträge: 3 097

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Man nennt mich auch den "Wahlbullen"!
  • Nachricht senden

1

Montag, 14. Juni 2010, 19:42

Independance Day Presentation

Ladies and Gentlemen,

nachdem die Wahl des neuen Speakers erfolgreich abgeschlossen ist und die Legislative wieder unabhängig von der Exekutive funktioniert, ist es an der Zeit, Sie, werte Mitbürgerinnen und Mitbürger, zur Teilhabe an der Präsentation unseres schönen Staates bei den Feierlichkeiten zum Independance Day einzuladen. Ich bitte Sie daher an dieser Stelle um ihre Ideen, erinnere jedoch daran, dass es konkret darum geht, unseren Staat zu repräsentieren und nicht gesamtstaatliche oder -gesellschaftliche Themen.

Handlung:Er lächelt bei den letzten Worten den Kommunisten und Kreationisten besonders freundlich zu.

Liam Aspertine

Expert on Foreign Affairs

Beiträge: 3 097

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Man nennt mich auch den "Wahlbullen"!
  • Nachricht senden

2

Freitag, 18. Juni 2010, 12:20

So, da keine Reaktion kam, veranstalten wir jetzt ein Filmfestival. Jeder astorische Bürger ist eingeladen über einen Film zu schreiben, der typisch astorischer(amerikanischer) Machart ist. Mein Beitrag wird zum Beispiel "Heir to the Empire" und ist ein Actionfilm wie Troja, der in Antica spielt.

Lovestone

Someone

Beiträge: 404

Beruf: Überlebenskünstler

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

3

Freitag, 18. Juni 2010, 20:04

Toller Governor, den ihr euch da gewählt habt. "Ihr wollt nicht mit mir spielen, dann machen wir halt nen Filmabend".

Liam Aspertine

Expert on Foreign Affairs

Beiträge: 3 097

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Man nennt mich auch den "Wahlbullen"!
  • Nachricht senden

4

Freitag, 18. Juni 2010, 21:54

Zitat

Original von Lovestone
Toller Governor, den ihr euch da gewählt habt. "Ihr wollt nicht mit mir spielen, dann machen wir halt nen Filmabend".
Komisch, dass statt konstruktiven Gegenvorschlägen oder Beteiligung nur Polemik kommt.

Lovestone

Someone

Beiträge: 404

Beruf: Überlebenskünstler

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

5

Freitag, 18. Juni 2010, 22:54

Wenn der Beitrag der Regierung (!) den Staat zu repräsentieren (!) ein Actionfilm ist, der auch noch in Antica spielt - welchen Wert hat so eine Veranstaltung dann?

Liam Aspertine

Expert on Foreign Affairs

Beiträge: 3 097

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Man nennt mich auch den "Wahlbullen"!
  • Nachricht senden

6

Freitag, 18. Juni 2010, 23:00

Haben Sie etwas gegen Unterhaltung? Gegen Actionfilme?