Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
*Headquarter is the responsible Field Office for cities like Smithsonia, Franciston, Pleasant Valley, Alexandretta
Agenda
Our Agenda
True Southern Roots
Im Gegensatz zu manch einem anderen Kandidaten der letzten Jahre bin ich ein waschechter Südstaatler. Meine Familie lebt nachgewiesen seit mindestens 170 Jahren in Franciston, Smithonia County. Die Lebenswelt Laurentianas und seiner Bürger ist mir daher mehr als geläufig - ich bin sicher, sie gut vertreten zu können. Diese lokale Verwurzelung gibt auch Ihnen mehr Möglichkeiten: Wenden Sie sich gern an das lokale Field Office meiner "Guarding our Values"-Campaign, wenn Sie eine Anfrage oder Bitte an mich haben.
Traditional Values
Ich vertrete patriotische Werte, wie sie in Laurentiana seit je her geachtet und geschätzt werden. Einige meiner Positionen dürften Ihnen von meiner Arbeit als Gouverneur bekannt sein. Daraus leiten sich konkrete Schwerpunkte meiner politischen Arbeit ab, die ich nachfolgend ein wenig ausführlicher besprechen möchte.
Respekt vor staatlichen Autoritäten
Zahlreiche Bürger der Vereinigten Staaten sind der Meinung, der Staat solle so wenig wie möglich in das Privatleben eingreifen. Diese Einschätzung ist zunächst verständlich und richtig. Zu beachten ist jedoch, dass jede Gesellschaft nur durch Ordnung aufrecht erhalten wird. Ein zu großer Verfall von Moral und Sitte und der damit einher gehende Mangel an Respekt den staatlichen Autoritäten gegenüber schwächt eine Gesellschaft - in unserem Fall unser großartiges Heimatland - God bless the United States!
Mögliche Maßnahmen um die Infragestellung staatlicher Autoritäten zu unterbinden sind das unter Strafe stellen herablassender Äußerungen über Staatsorgane oder seine Amtsträger; die frühzeitige Erziehung der Jugend dahin, Autoritäten anzuerkennen oder aber (auch in Bezug auf die schwerliche Umsetzbarkeit des vorherigen Punktes hin) die Einführung einer Allgemeinen Wehrpflicht zur Späterziehung der Jugend.
Respekt vor dem Gesetz
Als ehemaliger Richter bin ich erpicht darauf, jedes Gesetz zuvor für etwaige Konflikte mit der jeweils gültigen Verfassung zu überprüfen - oder eine entsprechende Verfassungsänderung anzustoßen. Der verfassungsgemäße Weg muss eingehalten werden, nur so können wir unsere zivilisatorische Ordnung bewahren, erst dann können wir den Respekt einfordern, den wir verlangen.
Glaubwürdigkeit ist ein zentrales Thema und daher habe ich bereits damit begonnen einige Bundesgesetze auf den Prüfstand zu stellen: Das Staatsbürgerschaftsrecht mit seinen komplexen Abhängigkeitsverhältnissen etwa ist ein relikt des vergangenen Jahrhunderts und gehört gründlichst überarbeitet - Niemandes Wahlrecht sollte von einem Vormund abhängen! Die Mitglieder der Bundesregierung fühlen sich oft allzu sicher, nur weil sie vermeintlich den Kongress kontrollieren - ich werde jedem Secretary auf den Zahn fühlen, sollte er sich etwas zu Schulden kommen lassen!
Respekt vor Gott
"Der Herr ist Schöpfer und König" sagte einst David. Und so ist es. Ohne die Güte des Herrn wäre kein Leben, wären sie alle nicht, wären die Vereinigten Staaten nicht und ich nicht. Daher ist es mir ein persönliches Anliegen sein Werk zu verteidigen. Seine Schöpfung stellt sich vielfältig dar, in verschiedensten Lebensformen in Anomalien und Geschehnissen.
Ein wichtiger Punkt zum Erhalt seiner Schöpfung ist daher etwas, dass ich den Allgemeinen Lebensschutz nenne: Unser aller Ziel muss es sein, jedes Leben als Leben zu erhalten. Glauben Sie bitte nicht, ich würde versuchen sie vom Fleisch essen abzubringen - ich selbst esse noch immer gerne Fleisch. Wir sollten lediglich stets bedenken, dass es das Werk Gottes war, dass uns dieses Filet oder jene Leber auftischte. Ist es gut und recht es in diesem Moment zu zerstören? Oder warte ich damit lieber noch ein paar Tage und lasse des Herrn Schöpfung vorerst weiteratmen? Konsequent gedacht ergeben sich aus dem Allgemeinen Lebensschutz noch mindestens zwei weitere Punkte: der Schutz des Ungeborenen Lebens und die Ablehnung der Todesstrafe. Ich mag mit letzterem eine Ausnahme unter den Republikanern bilden, doch möchte ich mir auch das zumindest einmal erlauben.
Respekt vor Arbeit
Einfache Leute, Arbeiter, haben Astor zu dem großartigen Land gemacht, dass es heute ist. Ihre Arbeit soll gerecht entlohnt werden und wer es durch schwere Arbeit geschafft hat Reichtum zu erwirtschaften, soll seinen Lohn ernten dürfen. Enteignungen sind unzulässige Einmischungen des Staates in das Leben eines Einzelnen - niemand sollte damit konfrontiert werden.
Ziel sollte es demnach sein, eine Untergrenze für Gehälter festzusetzen, natürlich mit der für Kleinstunternehmer notwendigen Flexibilität, jene, die an der Spitze angekommen sind zu entlasten, um sie für das Erreichte zu belohnen und denen zu Helfen die den Sprung an die Spitze versuchen wollen.
Transparency
Ein wesentliches Ziel meiner Amtszeit wird es sein, meine Entscheidungen im Kongress auf dieser Plattform für Sie, meine Wähler, transparenter zu veröffentlichen und zu begründen. Sollten Sie einmal Nachfragen zu meinem Abstimmungsverhalten oder meinen Anträgen haben, zögern Sie nicht eines der Field Offices meiner "Guarding our Values"-Campaign zu kontaktieren.
Voting record
Voting record and reasoning by Sen. Knight
N.N.
DONALD LAZARUS HOTCHKISS
Campaign Manager of "Knight - Guarding our values"
Dieser Beitrag wurde bereits 15 mal editiert, zuletzt von »Ulysses Knight« (1. April 2020, 09:56)
SENATOR from the STATE OF LAURENTIANA
SPEAKER of the GENERAL COURT of the STATE OF LAURENTIANA
GRAND LEADER of the PATRIOTIC ACTION fr. Governor of the State of Laurentiana
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ulysses Knight« (18. April 2020, 10:47) aus folgendem Grund: redaktioneller Fehler: Die Anwendung von Konversationstherapien ist nicht gerüchteweise geplant, sondern tatsächlich geplant.
57th Vice President of the United States
39th & 41st Governor of Assentia
Former White House Chief of Staff
Former White House Press Secretary
Former Deputy Secretary of the Interior
Former Deputy Secretary of Commerce
Former Deputy White House Chief of Staff
fr. Almighty Administrator of the Social Conservative Union fr. Almighty Congressman from Laurentiana fr. Almighty Chairman of the Republican Party fr. Almighty Party Secretary of the Republican Party fr. Almighty Senator of the State of Laurentiana fr. Almighty Lieutenant Governor of the State of Laurentiana
Senator, jeder würde Lügen, würde er behaupten, wir beide würden uns verstehen oder gar in irgendeiner Hinsicht eine Schnittmenge an gleichen Ansichten haben.
Ich bin aber Manns genug, Ihnen für dieses Statement meine Hochachtung auszudrücken. Auch wenn Sie diese sicherlich nicht hören wollen.
Governor of the State of Laurentiana Former Chief of Staff of the WH
Former Director of the United States Electoral Office
Doch, das möchte ich sogar sehr gerne. Verschieden Ansichten zu gewissen Themen sollten keinesfalls ein Hindernis sein, gegenseitigen Respekt zu empfinden. Ich respektiere ihre Arbeit, auch wenn ich nicht all ihre Motive oder Ziele teile, Governor. Das gehört sich in einer Demokratie und eigentlich auch überall sonst.
SENATOR from the STATE OF LAURENTIANA
SPEAKER of the GENERAL COURT of the STATE OF LAURENTIANA
GRAND LEADER of the PATRIOTIC ACTION fr. Governor of the State of Laurentiana