Sie sind nicht angemeldet.

Democratic Party: Epstein

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 17. November 2008, 23:50

Epstein

Good evening, ich habe möchte gerne Mitglied der Democrats werden.

Edmund S. Malroy

Malroy the Elder

Beiträge: 775

Beruf: Lawyer

Wohnort: Ellisport, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

2

Montag, 17. November 2008, 23:52

Herzlich willkommen in der Demokratischen Partei, Mr. Epstein. Eine Überraschung - und eine Freude. ;)
EDMUND S. MALROY [D]
LAWYER IN RETIREMENT
FORMER PRESIDENT OF THE UNITED STATES

3

Montag, 17. November 2008, 23:54

Zitat

Original von Edmund S. Malroy
Herzlich willkommen in der Demokratischen Partei, Mr. Epstein. Eine Überraschung - und eine Freude. ;)


Keine Überraschung - blickt man auf die Senatorenwahl in Savannah, hm? Bäumchen-wechsel-dich fällt mir ad hoc dazu ein.

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

4

Montag, 17. November 2008, 23:58

Aber was denke ich schon wieder viel zu laut vor mich hin, was? :D

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

5

Montag, 17. November 2008, 23:58

Ach Alricio...ich war zwar mal mit dir in einer Regierung, jedoch nicht in einer Partei. Wo das nun an eine ''Fahne im Wind'' erinnern soll, erschließt sich mir persönlich nicht. ;)

Edmund S. Malroy

Malroy the Elder

Beiträge: 775

Beruf: Lawyer

Wohnort: Ellisport, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 18. November 2008, 00:00

Zitat

Original von Alricio Scriptatore
Keine Überraschung - blickt man auf die Senatorenwahl in Savannah, hm? Bäumchen-wechsel-dich fällt mir ad hoc dazu ein.


Mr. Scriptatore, nachdem die republikanische Basis in Savannah offensichtlich auch einen rot lackierten Besenstil einem gestandenen, parteilosen Bewerber für das Senatorenamt vorziehen würde, könnte ich entsprechende Beweggründe bei Mr. Epstein voll und ganz nachvollziehen.

Tolle Strategie, den einzigen profilierten Wirtschaftsexperten, der vormals den Republikanern nahestand, dauerhaft zu verprellen - meinen Glückwunsch. ;)
EDMUND S. MALROY [D]
LAWYER IN RETIREMENT
FORMER PRESIDENT OF THE UNITED STATES

7

Dienstag, 18. November 2008, 00:02

Sowas kann passieren.

8

Dienstag, 18. November 2008, 00:03

Zitat

Original von Edmund S. Malroy
Tolle Strategie, den einzigen profilierten Wirtschaftsexperten, der vormals den Republikanern nahestand, dauerhaft zu verprellen - meinen Glückwunsch. ;)


Vielen Dank... wir wollten dem DNC einfach auch ein Stückchen vom Kuchen abgeben, Herr Kollege. Not tut es ja augenscheinlich... 8)

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

9

Dienstag, 18. November 2008, 00:06

Zitat

Original von Samuel Epstein
Ach Alricio...ich war zwar mal mit dir in einer Regierung, jedoch nicht in einer Partei. Wo das nun an eine ''Fahne im Wind'' erinnern soll, erschließt sich mir persönlich nicht. ;)


Wann habe ich Ihnen das "Du" angeboten, Sir?

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Justin Wayne

Relaxed Republican

Beiträge: 2 083

Beruf: Retiree

Wohnort: Hemingford, Assentia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 18. November 2008, 00:08

Zitat

Original von Edmund S. Malroy
Mr. Scriptatore, nachdem die republikanische Basis in Savannah offensichtlich auch einen rot lackierten Besenstil einem gestandenen, parteilosen Bewerber für das Senatorenamt vorziehen würde, könnte ich entsprechende Beweggründe bei Mr. Epstein voll und ganz nachvollziehen.

Ich nehme an, die republikanische Basis hat Mr. Epstein nich zugetraut ihre Interessen stets zu 100% wahrzunehmen und daher lieber jemanden gewählt, bei dem sie sich dessen sicher sein kann.
Wer hätte nicht gesagt, das Mr. Epstein auch im Falle einer Wahl nicht sofort bei ihnen angeklopft hätte. Das wäre dann ein demokratischer Senator gewesen, der einen mehrheitlich republikanischen Staat vertritt...
Justin "Just" Wayne (R-Assentia)

Young Retiree
Various Former (Senator, Representative, Secretary, etc)

11

Dienstag, 18. November 2008, 00:12

Zitat

Wann habe ich Ihnen das "Du" angeboten, Sir?


Haben wir uns innerhalb der Regierung nie geduzt Mr. Senator? Wenn dies in der Öffentlichkeit nicht mehr zählt so respektiere ich das natürlich und werde Sie in Zukunft nur noch mit der gewünschten Anrede ansprechen Mr. Secretary, Senator und Scriptatore.

12

Dienstag, 18. November 2008, 00:16

Zitat

Ich nehme an, die republikanische Basis hat Mr. Epstein nich zugetraut ihre Interessen stets zu 100% wahrzunehmen und daher lieber jemanden gewählt, bei dem sie sich dessen sicher sein kann.


Sie denken lieber wollte die Basis (ich nenne es mal Bevölkerung denn nicht alle Bürger Savannahs sind Republikaner) einen Strohmann ohne eigene Meinung oder Profil im Senat sitzen sehen? Nichts für ungut aber mit Mr. Howell hat sich Savannah aus meiner Sicht in wieder einmal in die politische Bedeutungslosigkeit verabschiedet. Dies ist äußerst schade wo es doch in der Vergangenheit positivere Tendenzen gab.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Samuel Epstein« (18. November 2008, 00:18)


Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

13

Dienstag, 18. November 2008, 00:24

Zitat

Original von Samuel Epstein
Sie denken lieber wollte die Basis (ich nenne es mal Bevölkerung denn nicht alle Bürger Savannahs sind Republikaner) einen Strohmann ohne eigene Meinung oder Profil im Senat sitzen sehen?

Ich denke, insbesondere zu Ihren Unterstellungen wird Mr. Howell eine eigene Meinung haben. Schade, dass Sie das demokratische Votum der Bürger von Svannah derart despektierlich behandeln - das spricht nicht umbedingt für Sie, Mr. Epstein.
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States

Beiträge: 594

Beruf: Politiker

Wohnort: Marton, PI

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 18. November 2008, 12:34

Hm... hm... hm.

Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 18. November 2008, 15:23

Willkommen in der Partei, Mr. Epstein.

Handlung:Fragt sich ob er neue Mitglieder überhaupt noch so begrüßen darf als nicht aktives Mitglied.
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson

Jason Caldwell

Benutzertitel sind blöd

Beiträge: 806

Beruf: Politiker

Wohnort: Greenville, AS

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

16

Dienstag, 18. November 2008, 19:55

Zitat

Original von Dwain Anderson
Willkommen in der Partei, Mr. Epstein.

Handlung:Fragt sich ob er neue Mitglieder überhaupt noch so begrüßen darf als nicht aktives Mitglied.


Mr. Anderson, Sie ja schauen drein, als würden Sie sich fragen, ob Sie überhaupt noch, als nicht aktives Mitglied, Mr. Eptstein willkommen heißen dürfen. Ich denke Mr. Epstein wird sich über jeden warmen Willkommensgruß freuen, sei es von einem aktiven oder ehemaligen Mitglied unserer Partei. :)

Dann heiße auch ich Sie herzlich bei der Demokratischen Partei willkommen, Mr. Epstein, und freue mich schon auf unsere zukünftige Zusammenarbeit. Haben Sie bereits die nötigen Zugangsdaten, von einem unserer Mitglieder erhalten, oder bedarf es noch einer Privaten Nachricht?
(Muss sich derzeit voll aufs RL konzentrieren)

Jason Caldwell
Former Governor of Astoria State
(D)


"Die Mikronationen sind unsere eigene Spielzeug-Eisenbahn, Interaktion mit anderen Menschen gratis." Rod Andriz, II. President of the United States

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jason Caldwell« (18. November 2008, 19:57)


Norman Howard Hodges

Elder Statesman

Beiträge: 3 091

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

17

Dienstag, 18. November 2008, 20:26

Herzlich willkommen, Mr. Epstein.

Denkt sich, als er dies sagt: Dabei bin ich selber erst seit ein paar Tagen dabei...

Lance B. Jackson

Proud Alcantero

Beiträge: 1 150

Beruf: Governor von New Alcantara

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

18

Dienstag, 18. November 2008, 21:05

Da es ja offenbar jetzt Mode ist, dass sich Vertreter aller Parteien und Bundesstaaten im Hauptquartier der Demokraten herumtreiben, schaut Governor Jackson auch kurz vorbei …
Governor of the Free State of New Alcantara

Beiträge: 1 078

Wohnort: Port Virginia

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Hello Laurentiana again!
  • Nachricht senden

19

Dienstag, 18. November 2008, 21:22

Handlung:Nachdem er am Parteigebäude der Demokratischen Partei vorbeifährt und Governor Jackson eintreten sieht, denkt sich McNamara, dass die Demokraten wohl heute einen Aktionstag veranstalten und schaut auch mal ins Innere des DNC
Benjamin McNamara
Former Governor of the Commonwealth of Hybertina

Edmund S. Malroy

Malroy the Elder

Beiträge: 775

Beruf: Lawyer

Wohnort: Ellisport, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

20

Dienstag, 18. November 2008, 21:30

Handlung:Steht am Eingang der Parteizentrale und verteilt fleißig Beitrittsformulare an die Besucher. ;)
EDMUND S. MALROY [D]
LAWYER IN RETIREMENT
FORMER PRESIDENT OF THE UNITED STATES