Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 1 865

Beruf: Congressman

Wohnort: Creepy Hollow | New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 5. September 2007, 06:12

[DNC] Rede des demokratischen Pr‰sidentschaftskandidaten

Präsidentschaftskandidat Allen kommt am frühen Morgen in St. MontÈlimar im US-Bundesstaat Freeland an. Es herschen milde Temperaturen. George Allen wird von dem Chairwoman des Democratic National Committee of Freeland, Ms. JosÈphine R. Williams, in ihrer Heimatstadt St. MontÈlim herzlich begrusst. Nachdem beide ein paar Worte gewechselt haben, tritt Ms. Williams auf die
provisorich aufgebaute Bühne.




Ladies and Gentlemen,, nun bitte ich um einen kräftigen Applaus, für den nächsten Präsidenten der Vereinigten Staaten von Astor. Herzlich willkommen Mister George Ethan Allen.


Die beinah 4000 Zuschauer jubeln ihm zu und skandieren "Allen - President, Allen - President" und "G & A, George und Avitall for the White House".

Liebe Freunde.

George hebt die Arme um sich Gehör zu verschaffen.

Freunde.

Erneut hebt er die Arme um die Mengen Schweigen zu bringen.

Genau das brauchen wir! Genau diese Stimmung brauchen wir.

Wieder fangen manche Personen in der Menge "Allen for President' zu skandieren.

Bitte, lasst mich auch mal was sagen.

Gelächter im Publikum.

Liebe Freunde

ich freue mich, heute hier in Freeland zu euch sprechen zu dürfen. Auch möchte ich mich für die Begrüßen bedanken. So eine Begeisterung sieht man nicht oft.

Es herrscht Stille in der Halle

Heute ist ein Werktag. Es ist wunderbahr, das trotzdem so viele von euch es geschafft haben, hier zu erschienen. Wenn ihr in ein paar Tagen in der Wahlkabine steht, dann macht das Kreuz an der richtigen Stelle. Macht euer Kreuz an der Stelle, an der ihr es für richtig haltet. Ich selber weiß schon wenn ich wählen werde.

Lautes, anhaltendes Gelächter der Menge

Ich werde meine Stimme einem Team geben. Einen strakem Team, einem Team das Astor wider da hin briengt, wo es hin hingehört. An die Spitze. Meine leiben Freunde, an die Spitze.

Apllaus der Zuhörer

Dieses Team das ich meine, wird unser Land auf dem internationalen Paket wider an die Spitze briengen. Als Vice President und Secretary of State wird Avitall wird die USA auf dem internationalen Paket wider aufbauen. Sie wird sich im Rat der Nationen verstärkt engagieren.

Lauter Apllaus und "Avitall, Avitall"-Rufe.

Avitall, wird eine Außenpolitik machen, die uns Freunde schafft, anstatt uns Feiden zu machen. Die Republikaner behaupten, das der Aufbau der International Security Organisation ihr Werkt ist. Das ist falsch. Der Aufbau der International Security Organisation geht allein auf das konnte von Senator von Winkler. Senator von Winkler hat diese Organisation aufgebaut und nur dankt seines Einsatzes ist sie heute, das was sie heute ist.

Senator von Winkler ist zwar kein Demokart mehr, aber Ehre wem Ehre gebührt.

Zustimmende Gesichter in der Menge.

Unter vorhergegangen demokratischen Administration wurden erhebliche Fortschritte hin zu einer funktionierenden internationalen Wirtschaftssimulation gemacht, diesen Weg den wir unter einer demokratischen Administration vorgezeigt haben gilt es weiter zu gehen. Auch müssen einzelner rechtlicher Fragen, insbesondere der Kompetenzabgrenzung zwischen Bund und Staaten auf dem Gebiet des Wirtschafts- und Steuerrechts geregelt werden. Unsicherheiten auf diesem Gebiet lähmen nur den weiteren Fortschritt.

Zu der benötigten Gesetzgebung zählen ein Bundesbesoldungsgesetz, ein Budgetgesetz sowie Steuergesetze. Nach einem Wahlsieg werde ich Nico Hamann das Department of Trade and Treasury anzubieten. Ich bin mir sicher, das Nico dieses Amt mit vollem Einsatz ausfuhllen wird.

Jubel

Die Streitkräfte der Vereinigten Staaten wurden Vergangenheit weiter ausgebaut. Diese Entwicklung muss weitergehen. Militärische Bündnisse sind in der heutigen Zeit, wo die Bedrohung von Außen jederzeit überraschend über unser Land einbrechen kann, von höchster Bedeutung.

Daher setze ich mich in der Sicherheitspolitik auf Bündnisse mit unseren Nachbarn und Freunden ein. Unsere Soldaten verrichten Weltweit einen ehrenhaften und gefährlichen Dienst für die Vereinigten Staaten. Eine Besoldung sollte daher ohne Frage stattfinden. Für unsere tapferen Soldaten wollen wir gesetzlich die Besoldung einführen, die ihre wertvolle Arbeit bestätigt. Aber auch bin ich gegen die Einführung der Wehrpflicht und plädieren für die Beibehaltung einer Berufsarmee.

Stehender Applaus mit ÑDemocrats"-Rufen.
Es kommen keine neuen Bürger. Das will ich andern. Ich bin dafür, dass die Bundesstaaten ein eigens Einwanderungsprogramm zi=usammen mit der Bundesregierung aufbaut Jeder Bundesstaat muss die Verantwortung für seine Einwanderer und deren Integration in die Gesellschaft für sich selber übernehmen. Jeder Einwanderer sollen sich in den Vereinigten Staaten und seinem Bundesstaat willkommen fühlen. Packen wir es also an.

In den letzten drei Monaten wurde das das bereits angestoßene Projekt der ÑInformationen zu den Bundesstaaten" nicht weiterverfolgen und nicht zum Abschluss gebracht. Das will ich andern. Ich will Einwanderern die Möglichkeit gegeben werden sich besser für einen zukünftigen Wohnort zu entscheiden und sich über ihren Wohnort zu informieren.
Ich danke euch für eure Aufmerksamkeit! Gott segne euch, und Gott segne die Vereinigten Staaten von Astor!

Jubel und "Allen for President"-Rufe

Freunde, gebt Avitall und mir die Chance unser Land wider zu einem voran zubreingen. Ich bitte euch deshalb um eure Stimme bei den Präsidentschaftswahlen.

Ich danke euch für eure Aufmerksamkeit! Gott segne euch, und Gott segne die Vereinigten Staaten von Astor!

Unter Jubelschreien und lautem Applaus verlässt George die Bühne. Danach kämpft er sich händeschüttelnd durch die Menge der der jubelnden Menschen. Bedienstete des Secret Service die den aussichtsreiche Präsidentschaftskandidaten beschützt, versuchen Allen einen Weg zu seinem Wagen freizumachen, was ihnen aber erst nach zwanzig Minuten gelingt[/I]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »George Ethan Allen« (5. September 2007, 06:24)


Lady Teri Shark

U.S. Citizen

Beiträge: 52

Wohnort: Medea, Albernia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 5. September 2007, 08:03

Wundert sich, wie ein außenpolitisch völlig Unerfahrener mit solcher Sicherheit ausschließt, dass auch andere Staaten etwas zur Gründung und zum Aufbau der ISO beigetragen haben.
Lady Teri H. Shark, LD


Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 5. September 2007, 09:12

RE: [DNC] Rede des demokratischen Pr‰sidentschaftskandidaten

Zitat

Original von George Ethan Allen
Der Aufbau der International Security Organisation geht allein auf das konnte von Senator von Winkler. Senator von Winkler hat diese Organisation aufgebaut und nur dankt seines Einsatzes ist sie heute, das was sie heute ist.

Das ist natürlich eine komplette Lüge und sicherlich kein gutes Signal an unsere Verbündeten... :rolleyes
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States

Beiträge: 2 159

Wohnort: Whittaker,Southern Territories

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 5. September 2007, 09:52

Zitat

Original von Teri Shark
Wundert sich, wie ein außenpolitisch völlig Unerfahrener mit solcher Sicherheit ausschließt, dass auch andere Staaten etwas zur Gründung und zum Aufbau der ISO beigetragen haben.



Bekommt eine Nachricht dass er nach einer Rede des demokratischen Präsidentschaftskandidaten eventuell außenpolitisch etwas gerade bügeln muss.
XV. President of the United States of Astor
Senator of Savannah

5

Mittwoch, 5. September 2007, 10:19

Hat die Ansprache im Fernsehen mitverfolgt.
Son Chu Wei
Botschafter des Gelben Reiches

Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 5. September 2007, 10:24

Allem Anschein nach haben die Berater des Präsidentschaftskandidaten Allen in einer falschen Kiste gewühlt um diese Information rauszuholen. Natürlich waren die Republikaner maßgebend mitverantwortlich. Soetwas kann passieren. Ich denke, daß sich George E. Allen heute noch dazu äußern wird. Aber anscheinend nehmen die Republikaner in einem Wahlkampf alles zum Anlass den Gegner zu zerfleischen. Ihn allerdings mit der Evans-Administration zu vergleichen ist unter der Gürtellinie.

Ansonsten: :applaus :applaus
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dwain Anderson« (5. September 2007, 10:26)


Beiträge: 1 577

Beruf: Pensionär

Wohnort: Williamsburg, New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 5. September 2007, 11:33

*so*
Bitte nimm dochmal die Rechtschreibprüfung von Word für eine solche Rede. Das liest sich ja von furchtbar bis gar nicht.

Zum Teil wird auch der Sinn entstellt, wenn du von "wider aufbauen" sprichst. ;)
*so*
Best regards,
Ansel Berber-Thayer, Republican
Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative

Beiträge: 1 865

Beruf: Congressman

Wohnort: Creepy Hollow | New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 5. September 2007, 17:58

Ladies and Gentlemen,

heute Morgen habe ich in einer Rede eine falsche Tatsache widergegeben.Nachdem ich am gestrigen Abend meine Rede für den Wahlkampf in Freeland beendet habe, habe ich die Rede meinem Wahlkampfchef John Brown noch einmahl zur Überarbeitung übergeben. Dieser Aufgabe hat er sich auch angenommen. Nur leider hat er eine Textstelle gestreichen und ersetzt. Die neue Textstelle hat die Situation jedoch falsch widergegeben.

Nach meiner Rede wurde ich unterrichtet, daß diese Aussage nicht stimmt und daß die Republikaner einen großen Teil dazu beigetragen haben. Ich habe einen Fehler gemacht und es tut mir leid. Auch will ich die Personen um Entschuldigung bitte, die ich mit meiner Rede vor den Kopf gestoßen habe.

Danke!

Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 5. September 2007, 18:22

Zitat

Original von George Ethan Allen
...

Ich würde sagen, daß genau das von wahrer Größe zeugt, wenn man Fehler zugeben kann.
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson

Shana Jefferson

Former President of the United States

Beiträge: 1 883

Beruf: Tierärztin

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 5. September 2007, 19:53

Welche Wahl hatte Mr. Allen denn noch? Er stand doch bereits von allen Seiten unter Feuer, und hat nur die Flucht nach vorne angetreten. Zudem gesteht er seinen Fehler ja nicht wirklich ein, sondern schiebt die Schuld auf seinen Wahlkampfleiter. Wahre Größe sieht für mich anders aus.
Shana Alexandra Jefferson
XVII. President of the United States
XII. Vice President of the United States
Former Speaker of the United States House of Representatives

Beiträge: 1 577

Beruf: Pensionär

Wohnort: Williamsburg, New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 5. September 2007, 20:37

Zitat

Original von Dwain Anderson

Zitat

Original von George Ethan Allen
...

Ich würde sagen, daß genau das von wahrer Größe zeugt, wenn man Fehler zugeben kann.


Wie bitte? Er zieht sich feige aus der Affäre raus, indem er die Schuld auf jemanden anderes schiebt. Unglaublich dieses Verhalten.


@Allen: Irgendwann muss ich es dann doch mal sagen: wider - gegen; wieder - nochmal
Best regards,
Ansel Berber-Thayer, Republican
Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative

12

Mittwoch, 5. September 2007, 20:52

RE: [DNC] Rede des demokratischen Pr‰sidentschaftskandidaten

Zitat

Original von George Ethan Allen
Rede des Präsidentschaftskandidaten Allen


:applaus
Jonathan Edwards
Ambassador to the Chinopian Empire

Beiträge: 2 159

Wohnort: Whittaker,Southern Territories

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 5. September 2007, 22:30

*so*
Eigentlich ging es gar nicht um die Republikaner, sondern darum das unsere Freunde in der ISO etwas dagegen haben könnten, wenn man sagt das es nur der Verdienst astorischer Bürger gewesen wäre.... ;)
*so*
XV. President of the United States of Astor
Senator of Savannah

Lady Teri Shark

U.S. Citizen

Beiträge: 52

Wohnort: Medea, Albernia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 6. September 2007, 01:57

Sieht den Präsidentschaftskandidaten der befreundeten Demokratischen Partei und denkt sich, dass da wohl bald ein weiteres erklärendes Statement fällig ist.
Lady Teri H. Shark, LD


Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 6. September 2007, 10:15

*so* Es ist ein astorischer Wahlkampf, wieso sollte man also die anderen Mitgliedsstaaten mit reinziehen? Daß die Republikaner daran mitgearbeitet haben ist nun klar. Daß die anderen Staaten ebenfalls viel dafür getan haben und nicht nur Astor, ist denke ich selbstredend.
In der Rede hat er den Republikanern die Arbeit für die ISO abgesprochen, nicht den anderen Staaten. Und ersteres hat er ja sogar korrigiert.

Zitat

Original von George Ethan Allen
Die Republikaner behaupten, das der Aufbau der International Security Organisation ihr Werkt ist. Das ist falsch. Der Aufbau der International Security Organisation geht allein auf das konnte von Senator von Winkler.


Zitat

Original von George Ethan Allen
Ladies and Gentlemen,

heute Morgen habe ich in einer Rede eine falsche Tatsache widergegeben.Nachdem ich am gestrigen Abend meine Rede für den Wahlkampf in Freeland beendet habe, habe ich die Rede meinem Wahlkampfchef John Brown noch einmahl zur Überarbeitung übergeben. Dieser Aufgabe hat er sich auch angenommen. Nur leider hat er eine Textstelle gestreichen und ersetzt. Die neue Textstelle hat die Situation jedoch falsch widergegeben.

Nach meiner Rede wurde ich unterrichtet, daß diese Aussage nicht stimmt und daß die Republikaner einen großen Teil dazu beigetragen haben. Ich habe einen Fehler gemacht und es tut mir leid. Auch will ich die Personen um Entschuldigung bitte, die ich mit meiner Rede vor den Kopf gestoßen habe.

Danke!


Ich lese daraus keinerlei Herabsetzung der Arbeit der anderen Staaten.

*so*
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson

Beiträge: 2 159

Wohnort: Whittaker,Southern Territories

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 6. September 2007, 11:00

*so*
"allein von"...das Wort allein impliziert es wäre ganz alleine sein Werk. Es wurde ja auch von anderen Staaten bzw. Persönlichkeiten aus jenen Staaten so verstanden...das ich das als Präsident gerade biegen muss ist wohl klar oder?
*so*
XV. President of the United States of Astor
Senator of Savannah

Shana Jefferson

Former President of the United States

Beiträge: 1 883

Beruf: Tierärztin

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

17

Donnerstag, 6. September 2007, 11:07

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Warum müssen hier schon wieder simulatiuonsexterne Klarstellungen getroffen werden?

Kinder, es ist W A H L K A M P F, da geht man einander nun einmal hart an, erhebt Vorwürfe und Beschuldigungen, weist Vorwürfe und Beschuldigungen entsprechend auf den Absender umgemünzt zurück, liest aus ein- und derselben ƒußerung oder Tatsache zwei völlig diametrale Bedeutungen heraus usw. W A H L K A M P F eben!

Muss der jetzt auch noch simulationsextern bis ins Detail zwischen den Kontrahenten abgesprochen worden? Wer wirft wem was vor, wer verspricht was, wer wird welches Versprechen halten können und welches nicht, wer weiß was schon vorher und wer nicht usw.?

Nee, nee, nee... :rolleyes
Shana Alexandra Jefferson
XVII. President of the United States
XII. Vice President of the United States
Former Speaker of the United States House of Representatives