Sie sind nicht angemeldet.

[Questioning] Federal Administration

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Romy C. Lanter-Davis

Former Vice President of the United States

Beiträge: 1 696

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 18. Februar 2009, 09:59

Federal Administration


The United States of Astor
The President of Congress

Astoria City, 18th February 2009


Honorable Members of Congress,

der Representative, Richard Templeton, stellt folgende Anfrage an die Federal Administration. Den Mitgliedern dieser wird für diese Anfrage das Rederecht erteilt. Ich bitte um fristgemäße Beantwortung der Fragen.

gez.
Romy Lanter-Davis
President of Congress


1. Vice President Epstein war im Zeitraum vom 01.02.2009 bis zum 17.02.2009 weder öffentlich präsent noch ist bekannt, ob er in diesem Zeitraum irgendwelche Amtsgeschäfte wahrgenommen hat. Wie begründet sich dieser eklatante Zeitraum von Inaktivität und ist in Zukunft mit weiteren langwierigen Abwesenheiten seitens des Vice President zu rechnen?

2. Da bislang keine Schritte seitens des Präsidenten unternommen wurden, die Problematik der Leitung des Department of Trade and Treasury durch Nominierung eines neuen Kandidaten zu lösen: Werden hier zeitnah Maßnahmen ergriffen oder verbleibt es bei der Umgehung des Senats, bis der Präsident ggf. eines Tages eine ihm politisch genehmere Mehrheit im Senat vorfindet?

3. Wie lange gedenkt die Federal Administration die Second Fleet weiterhin vor der Küste von Cuello patroullieren zu lassen? Gebietet die Sicherheitssituation in Cuello die weitere Anwesenheit einer astorischen Militärpräsenz?

4. Wie gedenkt die Federal Administration den Affront gegen den Papst der apostolisch-katholischen Kirche - und somit gegen das Oberhaupt eines fremden Staates - wieder gutzumachen, der aufgrund einer mehrtägigen, kommentarlosen Ignorierung des Heiligen Vaters im Blue Room des Weißen Hauses zu dessen unvermittelter Abreise geführt hat?
Romy Christina Lanter-Davis

XXIII Vice President of the United States
Former Speaker of Congress

Lance B. Jackson

Proud Alcantero

Beiträge: 1 150

Beruf: Governor von New Alcantara

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 18. Februar 2009, 23:32

Madam Speaker,

ich spreche für die Bundesregierung.

1. Vice President Epstein ist ein wichtiger Berater des Präsidenten und hat in den vergangenen Tagen auch öffentliche Termine wahrgenommen. Die Gefahr, dass er wie Vice President Beringer plötzlich verschwindet und selbst nach einem Impeachment nicht wieder auftaucht besteht derzeit nicht.
2. Der Präsident führt das Department derzeit mit Hilfe von Deputy Secretary Wu selbst. Er hat jedoch bereits Vorgespräche mit mehreren Kandidaten geführt.
3. Die Second Fleet befindet sich inzwischen auf der niedrigsten Alarmstufe und in internationalen Gewässern vor Cuello. Der Präsident und der Secretary of Defense lassen sich ebenso wie die Joint Chiefs of Staff weiterhin regelmäßig über die Situation in Cuello informieren.
4. Es hat keinen Affront gegeben. Nachdem nach einem ersten, sehr freundlichen Gespräch leider kein weiterer Termin zu einem vertiefenden Dialog gefunden werden konnte, ist der Heilige Vater abgereist. Vorher wurde vereinbart, noch offene Fragen in einem Briefwechsel weiter zu erörtern. Der Präsident blickt dieser Korrespondenz in freudiger Erwartung entgegen und ist bestrebt, konstruktiv an engen Beziehungen zwischen dem Heiligen Stuhl und den Vereinigten Staaten zu arbeiten.
Governor of the Free State of New Alcantara

JVF

Retired Politician

Beiträge: 3 111

Wohnort: Lyton

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 18. Februar 2009, 23:53

Handlung:Wundert sich woher Mr. Templeton den Ablauf der Gespräche zwischen Papst und President so genau zu kennen glaubt.


[SIZE=7]Edit: [ sim ]-tags[/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JVF« (18. Februar 2009, 23:54)


Richard D. Templeton

Former U.S. President

Beiträge: 3 819

Beruf: Former President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 19. Februar 2009, 02:28

Senator Jackson,

wenn der Vice President öffentliche Termine wahrgenommen hat, warum war er dann zwei Wochen lang in keinster Weise öffentlich präsent? Was Ihren Vergleich betrifft, so lässt sich nach Ihrer Darstellung ein Impeachment wegen Inaktivität bei Mr. Epstein für die Zukunft eben keineswegs ausschließen. Es sei denn natürlich, Sie können einen Grund nennen, der den realen Begebenheiten nicht offensichtlich widerspricht, sondern Klarheit schafft.

Was den Besuch des Heiligen Vaters betrifft, so kann ich Ihrer Einschätzung nicht folgen, bedaure aber, dass der Präsident offensichtlich keinen Handlungsbedarf sieht und anscheinend lieber darauf wartet, dass jemand anderes - der Heilige Vater wohlmöglich selbst - die "Korrespondenz" beginnt. Ich hoffe, der Präsident ist sich der Implikationen bewusst, die diese Herabwürdigung des Heiligen Vaters auslöst, insbesondere auch, wie die Mitglieder der apostolisch-katholischen Kirche in Astor darüber denken werden.
RICHARD DEAN TEMPLETON [R-LA]
Former XXV. President of the United States
Former Governor & Senator of the State of Savannah



Alexander Xanathos

seated at the left hand of the Father

Beiträge: 5 400

Beruf: Lawyer

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
For Freeland and Freedom.
  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 19. Februar 2009, 12:51

Wie sollten der Präsident und der Vizepräsident auch den Stellvertreter Gottes auf Erden anerkennen, wo sie doch auch nicht an Gottes auf Erden gewandelten Sohn glauben ...
Alexander Xanathos
one of a few good men

6

Freitag, 20. Februar 2009, 11:51

Gibt es hier noch weitere Fragen?

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Richard D. Templeton

Former U.S. President

Beiträge: 3 819

Beruf: Former President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

7

Freitag, 20. Februar 2009, 12:18

Mr. President,

in der Tat warte ich immernoch auf eine wahrheitsgemäße Beantwortung meiner Frage in Bezug auf die mehrwöchige Inaktivität des Vice President.
RICHARD DEAN TEMPLETON [R-LA]
Former XXV. President of the United States
Former Governor & Senator of the State of Savannah



Lance B. Jackson

Proud Alcantero

Beiträge: 1 150

Beruf: Governor von New Alcantara

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

8

Freitag, 20. Februar 2009, 22:26

Congressman,

auch ich wundere mich über den Mangel an Berichterstattung über das Wirken des Vizepräsidenten. Dennoch kann ich Ihnen versichern, dass der Vizepräsident während der von Ihnen sogenannten "Abwesenheit" durchaus aktiv war. Ich selbst habe mit ihm in den vergangenen Wochen mehrfach gesprochen.

Natürlich ist nie auszuschließen, dass ein Amtsinhaber plötzlich ausfällt und daher ersetzt werden muss - oder sogar einfach verschwindet. Das haben Präsidenten und Vizepräsidenten sowohl Ihrer Partei als auch der Demokraten immer wieder gezeigt. Ich sehe jedoch derzeit bei keinem Regierungsmitglied besonderen Grund zur Besorgnis.

Im Übrigen distanziere ich mich in aller Schärfe von der Bemerkung des Senators von Assentia, der offenbar die Religion des Präsidenten zum Thema einer Auseinandersetzung machen will. Ich halte derartige Versuche für unangebracht und verabscheuungswürdig.
Governor of the Free State of New Alcantara

Alexander Xanathos

seated at the left hand of the Father

Beiträge: 5 400

Beruf: Lawyer

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
For Freeland and Freedom.
  • Nachricht senden

9

Samstag, 21. Februar 2009, 04:09

Im Übrigen distanziere ich mich in aller Schärfe von der Bemerkung des Gouverneurs und Senators von New Alcantara in persona des Verteidigungsministers, der offenbar die Religion im Namen Anderer zu verteidigen sowie das Recht der freien Meinungsäußerung zu beschneiden versucht. Ich halte derartige Versuche für unangebracht und verabscheuungswürdig ...
Alexander Xanathos
one of a few good men

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alexander Xanathos« (21. Februar 2009, 04:09)


Lance B. Jackson

Proud Alcantero

Beiträge: 1 150

Beruf: Governor von New Alcantara

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

10

Samstag, 21. Februar 2009, 21:28

Senator Xanathos,

ich werde gegen den geringsten Anschein des Antisemitismus vorgehen, wo auch immer ich seiner gewahr werde. Da hat mit meinem Glauben ebensowenig zu tun wie mit einer Einschränkung der Meinungsfreiheit.

Ihre Äußerung zur Religion des Präsidenten war mindestens missverständlich, wenn nicht (im gegebenen Zusammenhang) offen judenfeindlich. Ich werde dergleichen nicht akzeptieren, und ich bin sicher dass die astorische Öffentlichkeit es ähnlich sieht.
Governor of the Free State of New Alcantara

Alexander Xanathos

seated at the left hand of the Father

Beiträge: 5 400

Beruf: Lawyer

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
For Freeland and Freedom.
  • Nachricht senden

11

Sonntag, 22. Februar 2009, 16:23

Es freut es mich ja, dass sie mit Leidenschaft bei einer Sache dabei sind.
Dennoch sind Sie nicht dazu berufen, mir in diesem Haus irgendwelche Vorschriften zu machen.
Kehren wir also zum Thema zurück. Oh richtig, das Thema wäre ja erledigt.
Also erwidern Sie noch einmal etwas auf meine Äußerung -
ich werde Ihrem Ego das letzte Wort nicht beschneiden -
damit dann das Präsidium diese Debatte beenden kann.
Alexander Xanathos
one of a few good men

12

Sonntag, 22. Februar 2009, 21:29

Die Befragung ist hiermit beendet.

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member