Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 1. März 2009, 23:05

Department of the Interior


The United States of Astor
The Vice President of Congress

Astoria City, 1st of March 2009


Right Hounorable Members of Congress,

der Senator of Hybertina, Mr Alricio Scriptatore, hat eine Anfrage an die Regierung gestellt.
Der betreffenden Person wird für diese Befragung befristetes Rederecht verliehen.

Die Befragung dauert zunächst bis Donnerstag, den 05.03.2009 - 23:03 Uhr!


sig.

The President of Senate


Ich stelle hiermit folgende Anfrage an die Regierung, die ich bitte durch den amtierenden Behördenleiter des Department of the Interior beantwortet haben möchte:

  1. In Ihrem Hearing haben Sie angegeben, dass das DoI unter Ihrer Leitung wichtige Veränderungen in der Kontrolle und “die Erarbeitung eines gesamtastorischen "Verkehrsnetzes auf Land, Wasser und Luft" mit Einbezug unserer Nachbaarstaaten.“ Bitte legen Sie dar, wie weit diese Erarbeitungen fortgeschritten sind und wann man erste Ergebnisse zu sehen bekommt.
  2. Sie haben – ebenfalls in Ihrem Hearing – davon gesprochen die Behördenleiterpositionen der Behörden gemäß dem Transportation Infrastructure System and Authorities Act besetzen zu wollen. Sie sind nun einen Monat im Amt – warum gibt es bis dato keine Stellenausschreibung und kein Bewerbungsverfahren für diese Posten?
  3. Außerdem haben Sie in Ihrem Hearing den Senatoren mitgeteilt, dass Sie „Hebel in Bewegung setzen wollen“ um den Bundesstaaten neue Karten erstellen zu lassen, die der neuen Positionierung der CARTA entsprechen werden. Welche Maßnahmen haben Sie unternommen um dieses Projekt einzuleiten?

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Beiträge: 1 078

Wohnort: Port Virginia

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Hello Laurentiana again!
  • Nachricht senden

2

Samstag, 7. März 2009, 11:32

Handlung:Im Präsidium des Kongresses trifft eine Mitteilung ein



Madam Speaker,
Mr.President,

ich möchte Sie bitten meine Abwesenheit zu entschuldigen und diese Meldung zu beachten.
Danke!

Benjamin McNamara
Secretary of the Interior

3

Samstag, 7. März 2009, 13:54


The United States of Astor
The Vice President of Congress

Astoria City, 7th of March 2009


Right Hounorable Members of Congress,

die Befragung wird verlängert.

Die Befragung dauert nun bis Dienstag, den 10.03.2009 - 13:55Uhr!


sig.

The President of Senate

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Beiträge: 1 078

Wohnort: Port Virginia

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Hello Laurentiana again!
  • Nachricht senden

4

Montag, 9. März 2009, 16:16

Madam Speaker,
Senator Scriptatore,

1. Ohne eine einheitliche astorische Karte nach der CartA-"Weltausrichtung" ist solch ein Projekt nicht durchführbar.

2. Eine Stellenausschreibung zu den Posten zum Transportation Infrastructure System and Authorities Act findet sich hier. Es sind also jederzeit Bewerbungen möglich.

3. Anfang Februar hat das DoI bekannte astorische Kartographen angeschrieben und um Mitarbeit zur Erstellung von einer CartA-Karte von ganz Astor und den einzelnen Bundesstaaten gebeten.
Die Antworten waren entweder negativ oder fielen ganz aus.

Im Großen und Ganz würden sich die von Senator Scriptatore angesprochenen Punkte nicht "hinzögern" - wennauch schon Schritte unternommen wurde - wenn ich für diese Arbeiten mehr Engagement entgegen bringen könnte. Dies ist leider in der Vergangenheit nicht der Fall gewesen - wie es für die Zukunft aussieht kann ich nun nicht voraussagen.
Auf jeden Fall wird im Kabinett derzeit debatiert um "das Problem" zu lösen. Es wird sich in naher Zukunft auf jeden Fall etwas tun.
Mehr möchte ich dazu nicht sagen, Sie werden es rechtzeitig genug erfahren, wenn Lösungen feststehen.
Benjamin McNamara
Former Governor of the Commonwealth of Hybertina

5

Montag, 9. März 2009, 17:51

Mr Secretary,

ich danke für die Beantwortung, habe aber noch ein paar Nachfragen dazu:

Zitat

Original von Benjamin McNamara
Madam Speaker,
Senator Scriptatore,

1. Ohne eine einheitliche astorische Karte nach der CartA-"Weltausrichtung" ist solch ein Projekt nicht durchführbar.


Was ist dann das? Diese Karte zeigt das gesamte Astor und muss nur gespiegelt werden um CARTA-Verhältnisse zu bekommen. Sie werden bemerken, dass diese Karte der Governors Conference entliehen ist - auf die Sie als Governor durchaus Zugriff haben.

Zitat

2. Eine Stellenausschreibung zu den Posten zum Transportation Infrastructure System and Authorities Act findet sich hier. Es sind also jederzeit Bewerbungen möglich.


Gut. Der erste Schritt ist getan. Was werden Sie tun um diese Posten an den Mann zu bringen? Eine schlichte Stellenausschreibungen ist ein Anfang, scheint aber seit Juli 2008 keinen Erfolg zu bringen. Wie sieht Ihr Konzept aus?

Zitat

3. Anfang Februar hat das DoI bekannte astorische Kartographen angeschrieben und um Mitarbeit zur Erstellung von einer CartA-Karte von ganz Astor und den einzelnen Bundesstaaten gebeten.
Die Antworten waren entweder negativ oder fielen ganz aus.


Ich verweise auf meinen ersten Punkt. Was spricht dagegen die derzeitigen Karten der Bundesstaaten zu spiegeln und zu verwenden? Wäre das nicht ein angemessener erster Schritt?

Zitat

Im Großen und Ganz würden sich die von Senator Scriptatore angesprochenen Punkte nicht "hinzögern" - wennauch schon Schritte unternommen wurde - wenn ich für diese Arbeiten mehr Engagement entgegen bringen könnte. Dies ist leider in der Vergangenheit nicht der Fall gewesen - wie es für die Zukunft aussieht kann ich nun nicht voraussagen.


Soll das heißen, Mr Secretary, dass Ihnen der Job, den Sie sich unter großen Ankündigungen im Senat erarbeitet haben, schon jetzt auf den Keks geht? Soll das heißen, dass Sie der Arbeit, die dieses Amt mit sich bringt, nicht gewachsen sind? Mr Secretary, in Ihrem Hearing haben Sie angekündigt der Mehrfachbelastung von Governor und Secretary gewachsen zu sein. Haben Sie eben zugegeben das dem nicht so ist? Wenn ja, Sir, fordere ich Sie auf Ihre Ämter zu überdenken.

Zitat

Auf jeden Fall wird im Kabinett derzeit debatiert um "das Problem" zu lösen. Es wird sich in naher Zukunft auf jeden Fall etwas tun.
Mehr möchte ich dazu nicht sagen, Sie werden es rechtzeitig genug erfahren, wenn Lösungen feststehen.


Im Kabinett wurde seit dem 23.02.2009 kein einziger Beitrag mehr verfasst und Sie wollen mir erzählen, dass das Kabinett debattiert um das Problem zu lösen? Verzeihen Sie, Mr Secretary, aber ich unterstelle Ihnen mal, dass dem nicht so ist. Und in diesem Sinne unterstelle ich, dass sich in naher Zukunft gar nichst ändern wird, da die gesamte Regierung scheinbar in Dornröschenschlaf verfallen ist.

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

6

Dienstag, 10. März 2009, 19:46

Madam Speaker,

da Mr McNamara heute zurückgetreten ist, verzichte ich auf eine weitere Befragung.

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member