Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Schon seit einiger Zeit werde ich immer wieder gefragt, ob ich für eine weitere Amtszeit kandidieren werde.
Richtig darüber nachdenken konnte ich erst in der letzten Woche, als ich zu meiner State of the Union Speech Resümee über Astor und meine bisherige Amtszeit gezogen habe.
Es gibt noch vieles das unerledigt ist. So möchte ich Astor nicht zurück lassen.
Ich kandidiere daher für eine zweite Amtszeit.
Meinen programmatischen Schwerpunkten und meiner politischen Agenda bleibe ich treu,
es wird jedoch Veränderungen in meiner Mannschaft geben. Näheres darüber werdet ihr in den nächsten Tagen erfahren.
Setzen wir die Erneuerung Astors fort! Let's keep the train running!
Ich wünsche euch nun einen erfolgreichen Start in die Woche!
Danke für eure Zeit!
Not tolerating intolerance isn’t intolerance;
it’s preserving tolerance.
Ich begrüsse die Kandidatur von Präsident Denton, denn sie stellt sicher dass das Volk endlich wieder eine echte Wahl zwischen zwei Kandidatenduos hat die sich auch ernsthaft um die Gunst der Wähler bemühen.
Mr. President, ich freue mich auf einen engagierten, fairen und sachlichen Wahlkampf.