Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 882

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 12. August 2009, 13:00

Bitte um Unterforum

Ich bitte um die Einrichtung eines Unterforums in New Alcantara, erst mal schlicht mit dem Titel "University" - bevor sie ihren angedachten richtigen Namen bekommt, muss noch ausgestalterisch etwas in New Alcantara geklärt werden, aber das hindert ja nicht daran, den Organisations- und ggf. Lehrbetrieb schon aufzunehmen. ;)
Ines Catarina Boa Vista [Libertarian]
Senator of New Alcantara


Henry A. Walsh

''Audemus jura nostra defendere''

Beiträge: 125

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 12. August 2009, 15:19

Ich möchte mich auch noch mal bezüglich des Unterforums melden.
Henry Aristide Walsh

Beiträge: 641

Wohnort: Orilla,Peninsula

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 12. August 2009, 15:55

Und warum dazu ein neuer Thread? :D
Paul T. Franklin
CEO of the Franklin Corp.


Henry A. Walsh

''Audemus jura nostra defendere''

Beiträge: 125

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

4

Montag, 17. August 2009, 22:55

Wurden auch diese Wünsche hier abgelehnt?
Henry Aristide Walsh

Richard D. Templeton

Former U.S. President

Beiträge: 3 819

Beruf: Former President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

5

Montag, 17. August 2009, 22:56

Nein, darüber wurde noch nicht abschließend entschieden. Die Administratoren sind derzeit quasi zu 2/3 auf Teilzeit, ich bitte um Verständnis . ;)
RICHARD DEAN TEMPLETON [R-LA]
Former XXV. President of the United States
Former Governor & Senator of the State of Savannah



6

Montag, 17. August 2009, 23:50

RE: Bitte um Unterforum

Zitat

Original von Ines Catarina Boa Vista
Ich bitte um die Einrichtung eines Unterforums in New Alcantara, erst mal schlicht mit dem Titel "University" - bevor sie ihren angedachten richtigen Namen bekommt, muss noch ausgestalterisch etwas in New Alcantara geklärt werden, aber das hindert ja nicht daran, den Organisations- und ggf. Lehrbetrieb schon aufzunehmen. ;)


Naja vielleicht könnte man sich den Namen ja schnell vorher ausdenken, oder?

[G]


Ich bin gespannt, wann sie sich mit ihren scheinmoralischen Phrasen selbst langweilen.* Mr. di Astoria [R] im Bezug auf die Bedeutung und Verantwortung der Volksvertretung in den Vereinigten Staaten von Astor.

Beiträge: 882

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 18. August 2009, 00:02

Das sollten wir hinbekommen. ;)
Ines Catarina Boa Vista [Libertarian]
Senator of New Alcantara


8

Dienstag, 18. August 2009, 00:07

Genau deshalb. Ich denke das sollten wir bis spätestens Übermorgen im entsprechenden Thema geklärt haben, oder?

[G]


Ich bin gespannt, wann sie sich mit ihren scheinmoralischen Phrasen selbst langweilen.* Mr. di Astoria [R] im Bezug auf die Bedeutung und Verantwortung der Volksvertretung in den Vereinigten Staaten von Astor.

Henry A. Walsh

''Audemus jura nostra defendere''

Beiträge: 125

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

9

Freitag, 28. August 2009, 01:17

Zitat

Original von Henry A. Walsh
Wurden auch diese Wünsche hier abgelehnt?


Meine Geduld neigt sich langsam dem Ende liebe Admins. Ich habe kein Problem damit die Universität außerhalb dieses Forums zu instalieren. Es wäre aber natürlich schade um die Aktivität die diesem Board verloren ginge.
Henry Aristide Walsh

Beiträge: 882

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

10

Freitag, 28. August 2009, 01:23

Die "Technische Administration" ist eben zu sehr mit der Fahndung nach Beiträgen beschäftigt, die ihrem willkürlich verordneten "Hays code" widersprechen. :rolleyes
Ines Catarina Boa Vista [Libertarian]
Senator of New Alcantara


Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

11

Freitag, 28. August 2009, 07:25

Also wenn es mal wieder neue Unterforen gibt, dann bitte ich immer noch um eines für die Behörden in Astoria State.
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson

12

Freitag, 28. August 2009, 11:49

Jetzt habe ich aber die Faxen dicke!
Wenn wir sagen, dass wir uns mit dieser Problematik auseinandersetzen, dann tun wir das. Und dann habt ihr die Güte zu besitzen und abzuwarten! Es bringt euch und uns noch viel weniger etwas, wenn ihr alle paar Minuten nachfragt.

Edit: Die TA fällt Entscheidungen gemeinsam. Und erst wenn alle gehört wurden. Das kann schon mal ein paar Tage dauern, wenn man kontroverse Diskussionen zu führen hat.

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alricio Scriptatore« (28. August 2009, 11:50)


13

Freitag, 28. August 2009, 11:57

Ich entschuldige ich unmittelbar für den "Tonfall" aber mein Faß war grad am überlaufen.

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Henry A. Walsh

''Audemus jura nostra defendere''

Beiträge: 125

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

14

Freitag, 28. August 2009, 12:00

Ein paar Tage, auch ein bis zwei Wochen, sind vollkommen in Ordnung. Doch diese Zeit ist längst überschritten.
Henry Aristide Walsh

15

Freitag, 28. August 2009, 12:04

Zitat

Original von Henry A. Walsh
Ein paar Tage, auch ein bis zwei Wochen, sind vollkommen in Ordnung. Doch diese Zeit ist längst überschritten.


Leider ist diese Problematik nicht ganz so einfach wie du/man vielleicht erhofft.
Aber auch zu diesem Punkt (Unterforen/Parteiforen etc.) sollte es heute, spätestens morgen (je nachdem wie schnell die anderen TAs sind) ein Statement geben.

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

16

Freitag, 28. August 2009, 12:04

Das erste mal habe ich Anfang Juni nachgefragt. Dann habe ich Anfang Juli noch mal nachgehakt. Jetzt frage ich Ende August nochmal, da braucht man nicht gleich so explodieren ... Aber die Entschuldigung ist angenommen ;)
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson

17

Freitag, 28. August 2009, 12:05

Zitat

Original von Dwain Anderson
Das erste mal habe ich Anfang Juni nachgefragt. Dann habe ich Anfang Juli noch mal nachgehakt. Jetzt frage ich Ende August nochmal, da braucht man nicht gleich so explodieren ... Aber die Entschuldigung ist angenommen ;)


Das hängt auch nicht explizit an deiner Nachfrage, sondern war dem geschuldet, was ich kurz vorher an anderer Stelle bereits schreiben musste ;)

Aber dann ist ja gut ;)

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Henry A. Walsh

''Audemus jura nostra defendere''

Beiträge: 125

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

18

Montag, 7. September 2009, 23:09

Zitat

Original von Henry A. Walsh
Ein paar Tage, auch ein bis zwei Wochen, sind vollkommen in Ordnung. Doch diese Zeit ist längst überschritten.


Ich setz euch einfach mal die Pistole auf die Brust. Bis Ende der Woche bitte eine Entscheidung. Sonst wird die Uni halt ausgelagert.
Henry Aristide Walsh

19

Dienstag, 8. September 2009, 00:05

Zitat

Original von Henry A. Walsh

Zitat

Original von Henry A. Walsh
Ein paar Tage, auch ein bis zwei Wochen, sind vollkommen in Ordnung. Doch diese Zeit ist längst überschritten.


Ich setz euch einfach mal die Pistole auf die Brust. Bis Ende der Woche bitte eine Entscheidung. Sonst wird die Uni halt ausgelagert.


Äh...

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Henry A. Walsh

''Audemus jura nostra defendere''

Beiträge: 125

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

20

Dienstag, 8. September 2009, 00:08

Wo ist dann das Problem? Ein Board hätten wir noch frei. Auch wenn ich über die Nutzung dieser letzten Option nicht alleine entscheiden möchte.
Henry Aristide Walsh