Sie sind nicht angemeldet.

[Application for Citizenship] Ines Catarina Boa Vista

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 882

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1

Samstag, 4. Juli 2009, 21:25

Ines Catarina Boa Vista

Good evening Ladies and Gentlemen,

ich möchte hiermit meine Naturalisation in den Vereinigten Staaten von Astor beantragen.

Für einen Bundesstaat habe ich mich noch nicht entschieden, bei der Wahl tue ich mich etwas schwer. Nach getroffener Entscheidung erfolgt dann noch die Registrierung im C-Net.
Ines Catarina Boa Vista [Libertarian]
Senator of New Alcantara


Richard D. Templeton

Former U.S. President

Beiträge: 3 819

Beruf: Former President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

2

Samstag, 4. Juli 2009, 21:26

Welcome to the United States, Ms. Boa Vista. :)
RICHARD DEAN TEMPLETON [R-LA]
Former XXV. President of the United States
Former Governor & Senator of the State of Savannah



Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

3

Samstag, 4. Juli 2009, 21:29

Auch von mir ein herzliches Willkommen, Miss Boa Vista, und es freut mich mal wieder eine junge Dame in den Staaten begrüßen zu dürfen :)

Was die Wahl des Bundesstaates angeht: Ich kann Ihnen Astoria State wirklich nur nahelegen - viele Beschäftigungsmöglichkeiten, viel politische Aktivität und viele interessante Leute.
Ich bin sicher, sollten Sie einen Beruf suchen, die Herren Redwick und Martins suchen übrigens in Astoria State noch gute Leute :)

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Caleb McBryde

Assentian Democrat

Beiträge: 2 080

Beruf: Politician

Wohnort: Ashville, AA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

4

Samstag, 4. Juli 2009, 21:36

Willkommen in Astor, Ms. Boa Vista. Kann ich da einen leduveischen Familienhintergrund erkennen? :)

Auch Assentia lege ich Ihnen gerne ans Herz. Sicherlich einer der sympathischsten astorischen Bundesstaaten.

Romy C. Lanter-Davis

Former Vice President of the United States

Beiträge: 1 696

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

5

Samstag, 4. Juli 2009, 21:49

Herzlich Willkommen in den USA :)
Romy Christina Lanter-Davis

XXIII Vice President of the United States
Former Speaker of Congress

Beiträge: 882

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

6

Samstag, 4. Juli 2009, 21:50

Ich danke für die Willkommensgrüße, Gentlemen und Madam Vice President. ;)

Sowohl Astoria State als auch Assentia sind ohne Zweifel sehr attraktive Wohnorte, wie meines Eindrucks eigentlich alle Bundesstaaten, was die Entscheidung ja so schwierig macht. Rein landschaftlich wäre eigentlich Chan Sen mein Favorit, nur muss ich ehrlich zugeben, dass mir die dominante Kultur seiner Einwohner doch sehr fremd ist. Das bringt dann wieder auch alle anderen Staaten ins Rennen.

Als Journalistin mit Plänen zur Gründung einer eigenen Zeitung mache ich mir um meine beruflichen Perspektiven eigentlich keine Sorgen.

Und ja, der leduveiische Familienhintergrund ist zutreffend. ;)
Ines Catarina Boa Vista [Libertarian]
Senator of New Alcantara

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ines Catarina Boa Vista« (4. Juli 2009, 21:51)


Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

7

Samstag, 4. Juli 2009, 21:58

Hmh, Miss Boa Vista, anstelle einer eigenen Zeitung könnte ich Ihnen sicher mal zur Astoria Times raten welche wohl durchaus noch Führungspersönlichkeiten gebrauchen könnte - auch wenn ich damit Werbung für den politischen Feind mache ;) Aber in diesem Falle denke ich dass das mal berechtigt ist, somal Astoria State Leute wie Sie braucht, Leute die vermutlich Einsatz zu zeigen bereit sind :)

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Beiträge: 882

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

8

Samstag, 4. Juli 2009, 22:13

Wenn ich Ihre Aussage richtig deute, steht die Astoria Times also einer politischen Partei nahe? Das macht sie für mich offen gesagt ebenso wenig attraktiv wie das ihre letzte Ausgabe offensichtlich die Erstausgabe vom April dieses Jahres war. Wenn ich Parteipropaganda betreiben wollte, würde ich mich bei einer Partei meiner Wahl als Pressesprecherin bewerben. ;)

Im übrigen denke ich, dass es in einem großen Land wie den Vereinigten Staaten nicht nur Platz für mehrere Zeitungen gibt, sondern es vielmehr mehrere Zeitungen geben muss! Sonst könnte man die einzige Zeitung doch gleich vom Weißen Haus herausgeben lassen. :D
Ines Catarina Boa Vista [Libertarian]
Senator of New Alcantara


Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

9

Samstag, 4. Juli 2009, 22:15

Zitat

Original von Ines Catarina Boa Vista
Wenn ich Ihre Aussage richtig deute, steht die Astoria Times also einer politischen Partei nahe? Das macht sie für mich offen gesagt ebenso wenig attraktiv wie das ihre letzte Ausgabe offensichtlich die Erstausgabe vom April dieses Jahres war. Wenn ich Parteipropaganda betreiben wollte, würde ich mich bei einer Partei meiner Wahl als Pressesprecherin bewerben. ;)

Im übrigen denke ich, dass es in einem großen Land wie den Vereinigten Staaten nicht nur Platz für mehrere Zeitungen gibt, sondern es vielmehr mehrere Zeitungen geben muss! Sonst könnte man die einzige Zeitung doch gleich vom Weißen Haus herausgeben lassen. :D


Nun denn - aber auch wenn Sie freiheitlich berichten wollen, sobald Ihre Zeitung einen Politikteil hat gibt es doch keinen naheliegenderen Ort als Astoria City, Miss Boa Vista... somal diese Stadt sowieso eine sehr schöne Stadt ist mit einem sehr guten Café ;)
Lange Rede, kurzer Sinn: Für Journalisten ist Astoria State die beste Wahl :)

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Romy C. Lanter-Davis

Former Vice President of the United States

Beiträge: 1 696

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

10

Samstag, 4. Juli 2009, 22:19

Ich hatte mal gehört, dass es Zeiten gab in denen solch aggressive Staatenwerbung verpönt war, aber das ist wohl vorbei :D
Romy Christina Lanter-Davis

XXIII Vice President of the United States
Former Speaker of Congress

Beiträge: 882

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

11

Samstag, 4. Juli 2009, 22:23

Als Neubürgerin freue ich mich natürlich sowohl über diese Aufmerksamkeit, als auch das in ihr geäußerte eifrige staatsbürgerliche Engagement hierzulande, Madam Vice President. ;)

Nun, Mr. Wells, ich persönlich ziehe in jedem Fall einem Erscheinungsort außerhalb der Hauptstadt vor. Gerade um zu unterstreichen, dass die Zeitung eine Plattform für Meinungen der Bevölkerung ist, nicht der politischen Eliten. Natürlich kann dieser Standort aber auch irgendwo in Astoria State liegen, das ist nicht ausgeschlossen. ;)
Ines Catarina Boa Vista [Libertarian]
Senator of New Alcantara


Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

12

Samstag, 4. Juli 2009, 22:26

Zitat

Original von Romy C. Lanter-Davis
Ich hatte mal gehört, dass es Zeiten gab in denen solch aggressive Staatenwerbung verpönt war, aber das ist wohl vorbei :D


Ich bin doch dafür bekannt dass mir solche Regeln nicht soo arg wichtig sind... bald enden solche Zeiten für mich ja ohnehin denke ich, wenn ich anfange hier Urkunden auszustellen ;)

Und Miss Boa Vista: Auch Greenville im wunderschönen Astoria State ist eine kleine beschauliche Stadt mit sehr kompetenten Polizisten (^^) und stets freundlichen Mitbürgern, die ich Ihnen nur ans Herz legen kann - beim Einleben dort könnte ich Ihnen auch gerne meine Hilfe anbieten ;)

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Romy C. Lanter-Davis

Former Vice President of the United States

Beiträge: 1 696

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

13

Samstag, 4. Juli 2009, 22:31

Zitat

Original von Ines Catarina Boa Vista
Als Neubürgerin freue ich mich natürlich sowohl über diese Aufmerksamkeit, als auch das in ihr geäußerte eifrige staatsbürgerliche Engagement hierzulande, Madam Vice President. ;)


Ich wollte auch eigentlich nichts dagegen sagen, ich wollte lediglich darauf hinweisen, weil das irgendwann einmal zu mir gesagt wurde. Mich freut es natürlich auch zu sehen wie sehr man sich hier um Neubürger bemüht ;)
Romy Christina Lanter-Davis

XXIII Vice President of the United States
Former Speaker of Congress

Beiträge: 882

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

14

Samstag, 4. Juli 2009, 22:42

Zitat

Original von Quinn Michael Wells
Und Miss Boa Vista: Auch Greenville im wunderschönen Astoria State ist eine kleine beschauliche Stadt mit sehr kompetenten Polizisten (^^) und stets freundlichen Mitbürgern, die ich Ihnen nur ans Herz legen kann - beim Einleben dort könnte ich Ihnen auch gerne meine Hilfe anbieten ;)


Tja, ich kann mir wie gesagt nach der Lektüre des Infomaterials zu den Bundesstaaten eine ganze Reihe von Regionen in verschiedenen Staaten als Wohnsitz vorstellen. Ich muss wohl mal eine Nacht oder zwei über die Entscheidung schlafen. Bis zu meiner Eidesleistung habe ich ja noch ein paar Tage Zeit. ;)
Ines Catarina Boa Vista [Libertarian]
Senator of New Alcantara


Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

15

Samstag, 4. Juli 2009, 22:45

Aye... ich wollts auch nur mal so am Rande angemerkt haben

*Spürt schon den bösen Blick der Vizepräsidentin und geht mal lieber wieder kleinlaut aus dem Registration Office während er sich allgemein fragt wie er immer wieder hierher kommt und ob er keine Arbeit hat :D*

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Alexander Xanathos

seated at the left hand of the Father

Beiträge: 5 400

Beruf: Lawyer

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
For Freeland and Freedom.
  • Nachricht senden

16

Samstag, 4. Juli 2009, 22:47

Buenas Tardes, Señora Boa Vista.
Es würde mich freuen, wenn Sie sich für Assentia entscheiden würden.
Assentia bietet zweifelsohne eine fantastische Bühne für eine derart bezaubernde Dame wie Sie. :)
Alexander Xanathos
one of a few good men

Jenson Wakaby

Senator of Chan-Sen

Beiträge: 1 798

Beruf: Senator

Wohnort: Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

17

Samstag, 4. Juli 2009, 22:59

Auch von mir ein herzliches Willkommen in den Vereinigten Staaten, Ms. Vista! :)
sig.
Jenson Wakaby
Shenghei Tigers - ABA-Champions 2007/II and 2008/I
- Winner of the Superbowl III 2008 - Winner of the FBA-Trophy 2008 & 2009

Owner of the "Three Lions" in Shenghei



Beiträge: 882

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

18

Samstag, 4. Juli 2009, 23:08

Zitat

Original von Alexander Xanathos
Buenas Tardes, Señora Boa Vista.
Es würde mich freuen, wenn Sie sich für Assentia entscheiden würden.
Assentia bietet zweifelsohne eine fantastische Bühne für eine derart bezaubernde Dame wie Sie. :)


Boa noite, Senhor Xanathos. Was halten Sie davon, wenn ich Ihnen aus dem Fettnapf heraushelfe, und Sie mir im Gegenzug vielleicht etwas mehr über Assentia erzählen? ;)

Also ich meine damit eine Präzisierung der Informationen in der hier ausliegenden Übersicht über die Bundesstaaten: welche Region entspricht genau welchem der Vorbildstaaten, welche Stadt welcher Vorbildstadt usw.?

Die gleiche Frage geht an jeden, der mir entsprechendes über einen der anderen Staaten erklären kann! Einmal an dieser Stelle zu fragen halte ich für zweckmäßiger, als durch alle Staaten zu touren. ;)

Und vielen Dank auch Ihnen, Mr. Wakaby! :)
Ines Catarina Boa Vista [Libertarian]
Senator of New Alcantara


Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

19

Samstag, 4. Juli 2009, 23:15

Oha, eine Senorita also eher als eine Senora? Oder meinten Sie etwas anderes mit dem Fettnäpfchen, Miss Boa Vista?

*ist spontan nochmal zurückgekehrt ;)*

Im Übrigen, bevor ich Sie hier noch mit Fehlinformationen füttere empfehle ich Ihnen die folgende Informationsquelle: KLICK
Und etwas spezielles hätte ich für Sie auch noch: Die Website meines Arbeitsgebers, des GVPD

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Beiträge: 882

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

20

Samstag, 4. Juli 2009, 23:20

Ich meinte Folgendes mit dem Fettnapf:

Zitat

Original von Alexander Xanathos
Buenas Tardes, Señora Boa Vista.


Zitat

Original von Ines Catarina Boa Vista
Boa noite, Senhor Xanathos.


Näheres erklärt Ihnen sicherlich auch Mr. McBryde gerne. ;)

Den Lexikonartikel über Astoria State kenne ich schon, ehrlich gesagt beantwortet er aber leider nicht meine oben gestellten speziellen Fragen.
Ines Catarina Boa Vista [Libertarian]
Senator of New Alcantara