Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bill Harrison

A married man

Beiträge: 229

Wohnort: El Conjunto, New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 3. September 2014, 10:16

Law and Order

Ladies and Gentlemen,

einer von uns ist Opfer geworden. Ich schlage daher vor, dass wir die Kräfte der Sicherheitsbehörden bündeln und dafür sorgen, dass diesen Terroristen das Handwerk gelegt wird.
William Walker Harrison, jr. PhD

Tünde Mária Varga

social conservative Lady

Beiträge: 973

Beruf: Vorstandsmitglied

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Make Astor great again!
  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 3. September 2014, 13:26

Dem stimme ich uneingeschränkt zu.

Dumitru Șefului

Șef din Astoria State

Beiträge: 804

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Wells Free! Thanks God! #Wells #Propagandaking #Despotism #Slaveholder
  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 3. September 2014, 14:28

Dito
Former Governor of Astoria State
Conqueror of the Wells Dynasty

4

Mittwoch, 3. September 2014, 17:37

Für Zusammenarbeit im Ramen der Amtshilfe bin ich immer zu haben. Ich bitte, und das sage ich nicht nur als temporäre Amtsträgerin, dennoch um Besonnenheit, wir dürfen uns jetzt nicht verschanzen sondern müssen weiter Volksnähe beweisen und auch zeigen wie wenig uns dies trifft und beeinflusst. Sonst laden wir nu dazu ein dass sich soetwas wiederholt. Schwierige Zeiten.

Bill Harrison

A married man

Beiträge: 229

Wohnort: El Conjunto, New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 3. September 2014, 17:51

Madam Acting Governor,

erstmal Willkommen in der Konferenz.

Es geht mir tatsächlich gar nicht darum, jetzt irgendwelche übertriebenen Sicherheitsmaßnahmen zu ergreifen.

Sondern es geht darum, dass nun alle staatlichen Stellen, ob im Bund oder den Bundesstaaten und Geschlossenheit und Stärke zeigen, damit diese Terroristen schnell und effektiv aufgespürt und vor Gericht gebracht werden können. Wegducken vor einem Haufe marodierender Krimineller wäre nun der schlechteste Schritt, den wir tun können. Daher hoffe ich, dass sich die Staatsregierung von Laurentiana schnell wieder organisiert, damit die geeigneten Schritte ergriffen werden können.
William Walker Harrison, jr. PhD

Beiträge: 435

Beruf: M.D.

Wohnort: Gareth/FL

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Back in Freeland!
  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 3. September 2014, 17:55

Ich schließe mich sowohl den Ausführen des Kollegen Harrison, als auch den Worten der Kollegin Moss an.
Elizabeth Grey, M.D.

7

Mittwoch, 3. September 2014, 18:01

Es freut mich zu sehen, dass wir schonmal alle auf einem Blatt stehen und dies ähnlich sehen.