Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 1 865

Beruf: Congressman

Wohnort: Creepy Hollow | New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1

Montag, 1. Januar 2007, 22:09

Der National Convention der Young Democrats of Astor am 2. Januar 2007

*Der Organisator und Moderator des National Covention der Young Democtars of Astor, Mr. George E. Allen, Vorsitzender der Young Democrats in Penninsula, kommt gegen 22 Uhr in Astor City an. Er hat noch an diesem Abend eine Sitzung mit dem Organisationskomitee des Covention.

Danach wird er sich ein paar Stunden schlafen legen bis er den National Covention der Young Democtars morgen um 10 Uhr eröffnen wird.*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »George Ethan Allen« (1. Januar 2007, 22:10)


Beiträge: 1 865

Beruf: Congressman

Wohnort: Creepy Hollow | New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 2. Januar 2007, 08:50



Mitarbeiter legen noch einmal Hand an, bevor die ersten Gäste kommen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »George Ethan Allen« (2. Januar 2007, 08:54)


Beiträge: 1 865

Beruf: Congressman

Wohnort: Creepy Hollow | New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 2. Januar 2007, 09:56

*Kurz vor 10 Uhr betritt der Moderator der National Covention der Young Democtars of Astor, Mr. George E. Allen, Vorsitzender der Young Democrats in Penninsula, unter dem donnernden Applaus des Publikums die Bühne. Der Saal ist in den astorischen Nationalfarben dekoriert, und gefüllt mit Delegierten aus den acht Bundesstaaten, jeweils versammelt in Gruppen, geordnet in alphabetischer Reihenfolge vom Podium aus gesehen von links nach rechts; weiter hinten haben sich interessierte Zuschauer, und Journalisten versammelt.
Mr. Allen trägt einen schwarzen Anzug und darunter ein weißes Hemd, seine Harr wurden am Tag zuvor noch geschnitten um ein ordentliches Eindruck zu machen. Mr. Allen lässt den Applaus der Delegierten lächelt abklingen, dann hebt er seine Hand und bittet um Ruhe und spricht in einem leichten weiche Akzent der Einwohner von Penninsula, zu den Delegierten.*


Ladies and Gentleman,

ich begrüße Sie herzlich zum National Covention der Young Democrats am 2. Januar 2007 hier im Astor Convention Center in Astor City, im wunderschönen Astoria State.

*Donnernder Applaus, besonders stark von den Delegierten aus Astoria State*

Wir haben den Ort unseres ersten Nationale Convention bewusst gewählt: in Astoria State ist das Herz unserer Vaterlandes der Vereinigten Staaten von Astor.

*Applaus*

Ich habe mich sehr dafür eingesetzt das diese National Covention noch diesen Monat stattfinden würde. Das war für mich sehr wichtig, und wenn ich heute all diese Menschen sehe die gekommen sind um heute hier zu sein, wies ich das ich und alle die an dem Aufbau der Young Democrats beteiligt waren ihren Job gut gemacht haben.

*Erneuter Applaus*

Der heutige Tag soll ein Signal für die ganzen Vereinigten Staaten setzen: die Demokratische Partei, repräsentieren alle Bevölkerungsschichten, alle Hautfarben, alle Religionen. Die Demokratische Partei ist für alle da, stärker und entschlossener als zuvor.

*Enthusiastischer Applaus*

Diese National Convention soll zum Wegweiser und Meilenstein auf diesem Weg werden. So ist auch das Motto der National Convention zu verstehen: Don't stop thinking about tomorrow.

*Lauter Applaus*

Die Demokratische Partei steht für ein großzügiges Astor, in dem man nicht reich sein muss, um seine Potentiale ausschöpfen zu können. Diese Werte, vertreten wir, heute hier an Ort und stelle. Wir sind gut vorbereitet um unseren Auftrag auszuführen.

*Frenetischer Jubel*

Ich möchte noch einmal kurz zusammenfassen, womit sich die Young Democrats beschäftigen werden:

Erstens werden wir die Regionalverbände des DNC fördern, um die Attraktivität der einzelnen Bundesstaaten zu heben.
Zweitens werden wir gemeinsam mit den demokratischen Gouverneuren die Ausgestaltung der Bundesstaten vorantreiben.
Drittens werden wir dafür sorgen das Neubürger den Weg nach Astor finden, und den Weg in die Demokratische Partei.
Viertens wir werden uns aktiv an in die Politik einbringen, um der Jugend eine Stimme zu geben.

*Erneuter Jubel der Delegierten*

Ladies and Gentlemen, ich wünsche uns nun noch einen guten weiteren Verlauf dieser Convention. Ich hoffe es warten noch, weitere Redner auf uns, es ist mir ein Freude ihnen mitzuteilen das im laufe des Tages Senator Klaus Peter aus dem Bundesstaat Astoria State -

*Donnernder Applaus von den Delegierten aus Astoria State, andre Delegierten Applaudieren ebenfalls*

- ein paar Worte an die Young Democrats richten wird. Um 14 Uhr werden kurz die Wahlen der Organe laut Satzung stattfinden. Und habt weiter eine so ausgelassene und gute Stimmung.

Vielen Dank -und Gott schütze Sie alle.

*Unter dem Jubel der Versammelten verlässt Mr. Allen die Bühne und begibt sich zu seinem Sitzplatz, und erwartet den nächsten Redner.*

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »George Ethan Allen« (2. Januar 2007, 10:07)


Beiträge: 424

Wohnort: Astoria City, Montary City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 2. Januar 2007, 11:53

Pandora kommt leicht gehetzt auf der National Convention an und setzt sich.
Dr. Pandora Friedmann


Beiträge: 424

Wohnort: Astoria City, Montary City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 2. Januar 2007, 12:09

Ein Moderator kündigt Pandora Sheridan an. Sie geht durch die Reihen zum Sprecherpult. Pandora legt sich ein Konzeptpapier bereit und beginnt zu sprechen.


Dear Delegates,

es ist mir eine besondere Ehre, hier sprechen zu können, denn hier versammeln sich starke Jugendliche, die ein Ziel haben: Die Vereinigten Staaten von Astor politisch voran zu bringen. Politik, ein Wort aus dem altdionyischen, heißt so viel wie îöffentliche Sache". Allein aus der Etymologie des Wortes können wir die Relevanz der Bedeutung dieses Wortes schließen: Politik geht uns alle an. Diese Botschaft müssen wir verbreiten, damit sich mehr Menschen in unserem Staat zur Politik bekennen und sie aktiv mitgestalten wollen. Sie als Jugendliche und junge Erwachsene, wie ich auch eine bin, haben sich für den Weg der politischen Gestaltung des Landes und zur Veränderung von Dingen in den Vereinigten Staaten beschlossen. In Ihrer Altersgruppe sind Sie eine klare Minderheit, darum ist es umso erfreulicher, dass Sie sich für die îöffentliche Sache" einsetzen wollen. Ein wichtiger Punkt dabei ist, dass man es gemeinsam tut, denn schon der Begriff Demokratie, Herrschaft des Volkes, drückt aus, dass man gemeinsam als Volk bzw. hier gemeinsam als Gruppe gestalten will. Jeder von Ihnen hat zumindest ein Fachgebiet, zu dem er Erfahrungen einbringen kann, Erfahrungen, die andere unter Ihnen noch gar nicht gemacht haben oder gar nie machen werden. Darum zeigen Sie mit Ihrer Einheit im kleinen, wie Demokratie gelebt werden sollte, organisiert, fachkompetent und vor allem für das Volk und nicht um des eigenen Vorteils Willen. Ich sehe in Ihre Augen, ich sehe die Hoffnung unseres Landes in ihnen und wünsche Ihnen auf Ihrem Weg, selbstverständlich politisch, aber auch außerhalb des Rampenlichts, viel Erfolg und dass Sie sich die für sich und für das Volk gesteckten Ziele erreichen. Sie sind die Zukunft, vergessen Sie das nicht, machen Sie den îAlten" auch mal Druck, es wird auch denen gut tun. Vielen Dank.

Es folgt donnernder Applaus, Pandora wartet kurz und geht dann wieder zu ihrem Platz.
Dr. Pandora Friedmann


Beiträge: 1 865

Beruf: Congressman

Wohnort: Creepy Hollow | New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 2. Januar 2007, 12:30

*Noch mehrere Minuten nach der Rede Pandora Sheridan, die Delegierten applaudieren enthusiastisch und begeistert, schwenken ihre US-Flaggen und die Flaggen ihrer Bundesstaarten. George Allen freut die Begeisterung der Deligierten sichtlich, er wartet gedudig ab, nachdem die Teilnehmer der Convention sich allmählich beruhigt haben, tritt sie wieder vor und hebt das Mikrofon*

Ladies and Gentlemen, ich danke Pandora Sheridan für die heutige Rede und das Sie den Weg zu uns gefunden hat.

*Erneuter Applaus*

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »George Ethan Allen« (2. Januar 2007, 12:43)


Beiträge: 944

Beruf: Chief Justice

Wohnort: Hamilton, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 2. Januar 2007, 14:18

*sichsetzundzuhör*

Citizen and Senator of Freeland
Prefect of the Department of Garonnac
Dipl.iur.(Kamahamea)

Beiträge: 1 865

Beruf: Congressman

Wohnort: Creepy Hollow | New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 2. Januar 2007, 14:31

Für den Vorstand werden ein Vorsitzender und ein Stellvertreter gewählt.

Ich kandidiere hiermit als Vorsitzender.

Beiträge: 1 865

Beruf: Congressman

Wohnort: Creepy Hollow | New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 2. Januar 2007, 14:32

Damit möchte ich folgende Wahlvorschläge vorstellen:

Vorsitzender: George Ethan Allen.

Stellvertretender Vorsitzender: keine Kandidatur

Sie haben jetzt pro Kandidat eine Stimme und können mit Ja, Nein oder Enthaltung stimmen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »George Ethan Allen« (2. Januar 2007, 14:35)


Beiträge: 1 865

Beruf: Congressman

Wohnort: Creepy Hollow | New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 2. Januar 2007, 14:33

Aye

Damit ist George E. Allen zum Vorsitzenden der Young Demcrats of Astor gewählt. Die Wahlen sind hiermit abgeschlossen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »George Ethan Allen« (2. Januar 2007, 14:35)


11

Dienstag, 2. Januar 2007, 16:54

Sehr geehrte Damen und Herren, verehrte Presse, liebe Freunde,

ich bin gebeten worden, ein paar Worte an Sie, oder sollte ich besser sagen an Euch, zu richten.
Wie Tucholsky einmal sagte, solle man seine Rede immer bei den alten Römern beginnen, aber ich erspare euch das heute und verzichte auf den geschichtlichen Rahmen und meine Vita. Nur soviel:
Ich bin Klaus Peter, Senator dieses schönen Bundesstaates und sollte ich es heute noch in den Kongress schaffen, auch President of Senate.

Wow, ich bin überwältigt von den vielen Menschen hier und es freut mich auch ausserordentlich, dass es auch einige gestandene Herren und Damen hierher geschafft haben. Das zeigt, dass man euch nicht ignorieren kann.
Gleichzeitig bin ich aber auch überrascht über die Anzahl. Ich hätte nicht gedacht, dass doch soviele Personen den Weg hier hergeschafft haben. Der President, Mr. Scriptatore, sprach vor kurzem von der wachsenden Lethargie in Astor. Ich muss sagen, dass ist mir nicht neu, aber die meisten Appelle in diese Richtung verhallen meist ungehört. Ich glaube auch weniger, dass wir ein Lethargieproblem hier in Astor haben, wir haben ein Fristenproblem.
Lassen sie mich das kurz erklären. Viele Fristen und Termine hier in Astor verstreichen oft ungenutzt und vergessen. Ich nehme mich das auf keinen Fall aus, gerade als Wahlleiter habe ich die Verpflichtung, Termine einzuhalten, die ich oft genug verpasse.
Natürlich ist damit eine große Frustration verbunden, gerade für Euch, die gerade neu in Astor und im politischen Leben tätig sind.
Deshalb ermuntere ich euch, tretet euren Freunden und politischen Gegner immer auf die Füsse und drängt auf die Einhaltung von Fristen. Nur so kehrt der Schwung zurück und gemeinsam kann sich Astor wieder ganz nach vorne katapultieren, die Ansätze dafür sind da.

Ihr seid viele, aber wir könnten noch viel mehr sein! Deshalb erzählt euren Freunden und Bekannten von eurer Tätigkeit und eurem politischen Wirken und wer weiß, vielleicht entdeckt eine weitere Person ihr Interesse für die Politik hier in Astor. Jede neue Idee bringt uns voran!

Um auch wieder mit dem oben genannten zu schließen, der auch meinte: Eine gute Rede ist kürzer als der kühnste Zuhörer zu wagen gehofft hatte, möchte ich euch noch ein paar Worte auf den Weg geben.
Seid laut! Versteckt euch keines vor den Alteingessenen, denn ihr seid die Zukunft Astors. Also lasst euch nicht abspeisen mit kleinen Gesten, sondern fordert lautstark eure Rechte!

Ich wünsche euch allen für die Zukunft die Erfüllung eurer Träume.

Vielen Dank

Avitall Bloomberg

Senator of Astoria State

Beiträge: 1 426

Beruf: Verkehrswirtschaftlerin/Senatorin

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 2. Januar 2007, 17:12

*Avitall Bloomberg geht in die Eingangshalle und genehmigt sich ein Häppchen*
Avitall Bloomberg (D)
Senator of Astoria State
President of the AJC

Beiträge: 1 997

Beruf: Politiker

Wohnort: Astoria City, Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 2. Januar 2007, 17:27

Taucht auch auf

Avitall Bloomberg

Senator of Astoria State

Beiträge: 1 426

Beruf: Verkehrswirtschaftlerin/Senatorin

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 2. Januar 2007, 17:50

setzt sich wieder in den Conventionraum*
Avitall Bloomberg (D)
Senator of Astoria State
President of the AJC

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Avitall Bloomberg« (2. Januar 2007, 17:52)


Beiträge: 1 865

Beruf: Congressman

Wohnort: Creepy Hollow | New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 3. Januar 2007, 11:18

Ladies and Gentlemen,

Ich bedanke mich für ihr kommen, besonders für das kommen von Senator Peter, Gouverneur Evans auch möchte ich mich für die Rede von Pandora Sheridan bedanken.

*Applaus*

Meine verehrten Landsleute,
Astor hat als Urdemokratie eine große Verantwortung. Wir müssen ein Beispiel an Demokratie sein, wenn ich jedoch sehe dass die Republikaner nach jeder Wahl vor Gericht gehen, dann sehe ich eine Gefahr der Demokratie.

Die Republikaner meinen Wohl man könne je Wahl durch einen Gerichtsbeschluss zu ihren Gunsten abändern. Rechtliche Schritte sollten nur eingeleitet werden falls die Wahlvorgang gegen das Gesetz war.

*nickende Köpfe*

Verehrte Astorierinnen und Astorier
Hermit beende ich den National Convention der Young Democrats of Astor. Zum Ausgang der Convention will ich mich noch einmal bei allen bedanken die gekommen sind.

*topender Applaus *

God bless Astor!
- Thank you. -

*Nach den Ovation verlässt Mr. Allen das Rednerpult wieder und gesellt sich zu den Kollegen aus seinem Bundesstaat.*
*simoff*
Leider konnte ich Gestern nicht ins Internet, es konnte keine Verbindung hergestellt werden. Ich hoffe ihr könnt das verstehen.
*/simoff*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »George Ethan Allen« (3. Januar 2007, 11:24)