Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 5. September 2006, 11:54

In der Bar "Psychdelic Creatures"

*betritt die dunkle, saubere und überraschend gut besuchte Bar und setzt sich an die Theke* Einen "Bloody Susan" bitte!

2

Donnerstag, 7. September 2006, 12:38

*sitzt in ihrer neuen Lieblingsbar und spricht das Konzept ihres geplanten Vereins mit der Barkeeperin durch*

Andriz

Bürger

Beiträge: 2 727

Beruf: Pensionär und Berater

Wohnort: Hong Nam, Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 7. September 2006, 12:52

Jetzt fehlt nur noch eine Barkeeperin...

Polit-Rentner

4

Donnerstag, 7. September 2006, 12:55

Zitat

Original von Andriz
Jetzt fehlt nur noch eine Barkeeperin...
Da steht sie doch, Victoria Blosson! Vic, darf ich dir Mr. Andriz vorstellen? . . . Ja, er ist immer so seltsam und taucht aus dem Nichts auf. Aber er ist der neue Verteidigungsminister und daher darf er das. . . . Ich weiß nicht, ob er sich mal in Uniform zeigen könnte, sag bloß du stehst auf so was, Vic?

Al Gore

Someone

Beiträge: 89

Wohnort: Southern Territories

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 21:57

Fehlpost

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Al Gore« (12. Oktober 2006, 22:04)


6

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 21:59

Zitat

Original von Al Gore
kommt in die Bar und setzt sich


Finden Sie nicht, es ist etwas unrealistisch, sich in eine Bar in Chan-Sen zu setzen und nur kurze Zeit später in eine in Astoria State? ;)

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Al Gore

Someone

Beiträge: 89

Wohnort: Southern Territories

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 22:03

Ich hatte als Kind einen Unfall mit radioaktivem Müll und habe deshalb Teleportationskräfte. :D

"so" oh wohl etwas übereifrig :D"so"

8

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 23:11

In Aschdor isch allesmöglisch... nochneFlaschSChampannjabiddeschön...

Christian Petters

U.S. Citizen

Beiträge: 8

Beruf: Leutnant z.S. (ehm. im F¸hrungsstaab) und Diplomat

Wohnort: Demokratische republik Brisee

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 5. November 2006, 14:45

*so* Sorry, wenn ich mich schon einmische, obwohl ich nich mal Bürger bin..., aber dieses Problem hatten wir in Brisee auch. Bars, Clubs und vor allem die Häuser der Bürger wurden zum Spam Problem...unnötige Threads und Doppelpostings waren die Folge! Ich finde, man sollte soetwas eingrenzen...*so*


Betritt die Bar und bestellt sich einen Wodka-Tonic
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!

MfG Christian Petters