Sie sind nicht angemeldet.

[Peninsula] [DNC RV] Anträge

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 26. April 2006, 11:19

[DNC RV] Antr‰ge

Ich bitte darum hier die Anträge zur Mitgliedschaft zu stellen.
Die Genehmigung übernimmt der vorsitzende Sprecher des RVs.

Vielen Dank!
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson

Beiträge: 237

Beruf: Rechtsanw‰ltin

Wohnort: Democratic Union

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 26. April 2006, 15:59

Ich will ja nichts sagen, aber könnte der Regionalverband Peninsula der Demokraten nicht ebenso wie das Peninsula State Office der Republikaner verfahren, und interne Belange in im Unterforum der Partei regeln? Nichts gegen die öffentliche Bekanntgabe von Programmen, Beschlüssen usw., aber die Mitgliedschaft sollte im Parteiforum beantragt werden ;)
Amber Marie Ford
Staatsb¸rgerin der Demokratischen Union
Rechtsanw‰ltin

Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 26. April 2006, 16:06

Ich hätte ja auch gerne ein Unterforum hier in Peninsula um das zu klären, aber das wurde schon verweigert. Dann eben so.

Sie haben zwar Recht, daß es um den DNC geht, aber es geht auch um Peninsula. Darüber kann man sich streiten. Ich weiß auch, daß es nicht der Übersicht dient. Jedenfalls auf Dauer gesehen. Sagen Sie es Herrn Davenport, damit wir ein Unterforum bekommen. Dann verschwinden die sie so störenden Beiträge aus dem öffentlichen Forum. Davon ab können Sie es hier mit Ihrer Partei ebenso handhaben. Keine Einwände.

Weiter zu den Anträgen.
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson

Beiträge: 659

Wohnort: Port Virginia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 26. April 2006, 16:15

Machen sie doch einfach einen Thread im Bundesparteiforum auf. ;)
Zachary Buchanan

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zachary Buchanan« (26. April 2006, 16:16)


Beiträge: 237

Beruf: Rechtsanw‰ltin

Wohnort: Democratic Union

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 26. April 2006, 16:23

Zitat

Original von Dwain Anderson
Dann verschwinden die sie so störenden Beiträge aus dem öffentlichen Forum.


Jetzt fangen Sie bitte nicht auch noch so an wie Ihre Parteikollegen, die mir ja unbeirrt unterstellen, alles was ich sage, vorschlage, kritisiere o. ä. stellte gleich eine private Forderung dar, die ich ganz Astor aufzwingen wollte - man wird doch nochmal was sagen dürfen, oder? ;)

Darüber hinaus bin ich auch nicht der Meinung, dass hier jeder Regionalverband ein Unterforum braucht, denn die Zersplitterung des öffentlichen Lebens in Peninsula und Astor auf zahllose Unterforen wäre der Übersichtlichkeit auch nicht gerade zuträglich, und führte zudem schnell ins Uferlose: erst bekommen die Regionalverbände von Republikanern und Demokraten je ein eigenes Unterforum, dann wird eine Unabhängige Wählergemeinschft gegründet und fordert eines, dann eine Unabhängige Wählergemeinschaft nur für Peninsula, die etwas ganz anderes ist als die bundesweite UWG, als nächstes fordern dann Sportverbände und Religionsgemeinschaften eigene Unterforen, und immer so weiter... :rolleyes: Die Parteien haben jeweils ein eigenes Unterforum einschließlich passwortgeschütztem Bereich, und dort können doch Threads für einzelnen Regionalverbände angelegt werden, ich denke, das sollte doch reichen?
Amber Marie Ford
Staatsb¸rgerin der Demokratischen Union
Rechtsanw‰ltin

Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 26. April 2006, 16:37

Ich bestehe ja beim RV nicht auf einen Passwortschutz. Es soll ruhig öffentlich sein. Wir sind eine Verwaltungsstelle, wie jede andere auch. Jeder darf uns besuchen.
Man kann jetzt nicht von einem aufs andere Schließen. Nur weil wir ein Unterforum beantragt haben, muss nicht jeder eines beantragen, der meint es sei wichtig. Und die Sache ist auch schon erledigt. Damit habe ich kein Problem. Aber ich habe Herrn Davenport damals schon gesagt, daß es durchaus unübersichtlich werden kann, wenn diese Unterforen nicht erstellt werden.
Davon ab, wenn wir das in unserem Forum machen, benötigen wir ebenfalls Unterforen, nämlich für 8 Bundesstaaten. Denn wenn wir alle 8 Bundesstaaten im Parteiforum behandeln, dann kann es zum Chaos kommen. Diese Unterforen werden auch nicht genehmigt werden. Und so geht es weiter. Also mache ich es so wie ich es jetzt angefangen habe. Wenn ein anderer Sprecher gewählt wird, kann dieser es ändern, wie er will. Aber damit es dazu kommt, müssen erst Anträge gestellt werden. Somit wären wir wieder beim Thema.

Sehen Sie übrigens mein Gesicht wärend ich Rede immer mit einem Lächeln, nie, jedensfalls selten. mit agressiver Miene. Wenn dem so wäre, würden Sie es sehen ;)
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson

Horatio Nunokawa

XI. President of the USA

Beiträge: 554

Wohnort: Lo Santui

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 26. April 2006, 20:59

Zitat

Original von Amber Marie Ford
Die Parteien haben jeweils ein eigenes Unterforum einschließlich passwortgeschütztem Bereich, und dort können doch Threads für einzelnen Regionalverbände angelegt werden, ich denke, das sollte doch reichen?


Wenn es Sie stört dann ignorieren Sie es, da Sie einem Bürger das Eröffnen eines Threads nicht verbieten können - außerdem dient er einem vernünftigen Zweck.
Horatio Nunokawa
11th President of the United States of Astor

8

Mittwoch, 26. April 2006, 21:59

Zitat

Original von Horatio Nunokawa
außerdem dient er einem vernünftigen Zweck.


Den Selbstgesprächen von Mr. Anderson, um zu zeigen, dass hier ein weiteres Unterforum völlig überflüssig ist. Ja, ein wahrlich vernünftiger Zweck.

Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 27. April 2006, 09:44

Zitat

Original von Jerome Davenport
Den Selbstgesprächen von Mr. Anderson, ...
Selbstgespräch können Sie es nur nennen, wenn Sie die quälend langweiligen Texte Ihrer Parteikollgen ignorieren. Dies werde ich jetzt auch machen.

Wenn es jetzt keinen Stört (und auch wenn es jemanden Stört) möchte ich nun meine Anfangsrede widerholen, da ich denke, daß kaum noch jemand weiß, worum es geht:

Zitat

Ich bitte darum hier die Anträge zur Mitgliedschaft zu stellen.
Die Genehmigung übernimmt der vorsitzende Sprecher des RVs.

Vielen Dank!


Wenn noch jemand einen unpassenden Kommentar loswerden will, keine Scheu, aber bitte per PN.
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson

10

Donnerstag, 27. April 2006, 09:59

Zitat

Original von Dwain Anderson
Wenn noch jemand einen unpassenden Kommentar loswerden will, keine Scheu, aber bitte per PN.


Wenn Ihnen die Kommentare nicht passen, dann verschieben Sie ihre One-Man-Show in ihr Parteiforum, wo sie auch hingehört. Ansonsten werden Sie wohl oder übel damit leben müssen.

Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 27. April 2006, 10:19

Zitat

Original von Jerome Davenport
Wenn Ihnen die Kommentare nicht passen, dann verschieben Sie ihre One-Man-Show in ihr Parteiforum, wo sie auch hingehört. Ansonsten werden Sie wohl oder übel damit leben müssen.
Sie können nach wie vor keine Grenzen ziehen. Lernen Sie zu unterscheiden. Es kommt nicht darauf an ob mir die Beiträge gefallen oder nicht. Meinetwegen können wir gerne weiterdiskutieren. Aber nicht hier. Ich verunstalte Ihre oder andere Beiträge auch nicht durch unpassende Fragen und Einwürfe. Wenn Sie wollen, erstellen Sie einen Thread "Sind die [DNC RV]-Threads wirklich notwendig?".
Und wenn Sie uns nun endlich unsere Arbeit machen lassen würden, wäre ich Ihnen dankbar.
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson

12

Donnerstag, 27. April 2006, 17:25

Zitat

Original von Dwain Anderson
Sie können nach wie vor keine Grenzen ziehen. Lernen Sie zu unterscheiden. Es kommt nicht darauf an ob mir die Beiträge gefallen oder nicht. Meinetwegen können wir gerne weiterdiskutieren. Aber nicht hier.

Was labern sie da wieder für nen Mist? Es geht alleine darum, dass Sie versuchen in einem öffentlichen Forum privaten Tächtelmächtel zu veranstalten und erwarten, dass sich niemand "einmischt". Da es öffentliches Forum ist, weiss ich nicht, wie Sie auf die Idee kommen, irgendwelche Anforderungen zu stellen und Schreibverbote zu verteilen.

Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 27. April 2006, 17:41

1) Nicht privat sondern politisch.
2) Kein "Schreibverbot". Wann habe ich "Verbote" ausgesprochen. Aber Sie schreiben grade etwas in einen Beitrag, in den es nicht hingehört. Machen Sie Ihren eigenen Thread auf. Das ist meiner ;)
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson

14

Donnerstag, 27. April 2006, 17:54

Zitat

Original von Dwain Anderson
Aber Sie schreiben grade etwas in einen Beitrag, in den es nicht hingehört.


Falsch, ich schreibe einen Beitrag in einen nichthingehörenden Thread. Ein feiner Unterschied.

Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 27. April 2006, 18:00

Zitat

Original von Jerome Davenport... in einen nichthingehörenden Thread.
Entscheiden Sie das jetzt? Das ist witzig. :D

Was maßen Sie sich eigentlich noch alles an? Unterforen werden gestrichen oder nicht erlaubt, editierte Beiträge von Ihnen ändern Sie als Administrator damit man es nicht sieht und jetzt entscheiden Sie was wo hingehört oder nicht? Was kommt als nächstes? Wird zensiert? Kommen Sie von Ihrem hohen Ross runter.
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson

16

Donnerstag, 27. April 2006, 18:06

Ich entscheide garnichts; würde ich das, hätte ich den Theard schon gestern verschoben. Ich tue nur meine Meinung kund und werde das auch nach belieben weiter tun, in welchem Theard ich das für richtig halte, ob das ihnen nun passt oder nicht - und das hat garnichts mit der Administration zu tun.

P.S. Kommen Sie mal von Ihre Paranoia-Trip runter.

Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

17

Donnerstag, 27. April 2006, 18:08

Zitat

Original von Jerome Davenport...und das hat garnichts mit der Administration zu tun.
Wortverdreher. Ich habe das eine und die Administration in Zwei Sätzen und nicht in einem Zusammenhang gesagt.
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson

18

Donnerstag, 27. April 2006, 18:19

Zitat

Original von Dwain Anderson
Wortverdreher. Ich habe das eine und die Administration in Zwei Sätzen und nicht in einem Zusammenhang gesagt.


Ah jetzt doch nicht. Ist ja auch allzu schade...

Horatio Nunokawa

XI. President of the USA

Beiträge: 554

Wohnort: Lo Santui

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

19

Donnerstag, 27. April 2006, 18:30

Letzlich bringt die ganze Aufregung eh nichts.
Horatio Nunokawa
11th President of the United States of Astor

20

Donnerstag, 27. April 2006, 18:33

Zitat

Original von Horatio Nunokawa
Letzlich bringt die ganze Aufregung eh nichts.


Wer regt sich den auf?