Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 2 159

Wohnort: Whittaker,Southern Territories

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 4. Juli 2006, 13:12

Mitteilung des Innenministers an die Chan-Sensche Regierung

Zitat

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit Bedauern habe ich von dem Verschwinden des Senators Caprese Kenntnis genommen.

Sollte der Katastrophenschutz Chan-Sens die Hilfe des astorischen Katastrophenschutzes benötigen, teilen Sie mir das bitte mit.

Mit freundlichen Grüßen,

John Robert Waller,
Secretary of the Interior

XV. President of the United States of Astor
Senator of Savannah

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »John Robert Waller« (4. Juli 2006, 13:12)


Horatio Nunokawa

XI. President of the USA

Beiträge: 554

Wohnort: Lo Santui

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

2

Freitag, 7. Juli 2006, 19:55

Mr. Secretary,

mit dem womöglichen Opfer des Absturtzes, Senator Caprese, ist das letzte legitime Mitglied der Regierung Chan-Sens derzeit nicht amtsfähig, da bis jetzt noch nicht sicher ist, ob es um bei der Leiche wirklich um Mr.Caprese handelt.

Im Namen des chansenesischen Volkes darf ich Ihnen Dank aussprechen für das Angebot, aber bisher scheint der Bundesstaat der Sache gewachsen zu sein.


mit freundlichen Gruß,
Horatio Nunokawa
11th President of the United States of Astor