Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Eugene Wolf

Republican

Beiträge: 1 001

Wohnort: Fredericksburg

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

1

Samstag, 11. Oktober 2014, 17:04

S. 2014-099 Suffrage in Senatorial By-Elections Amendment Bill




Honorable Members of Congress!

Die Senatorin from Serena, Mrs. Natalie Holland, hat den angehängten Entwurf eingebracht.
Der Antragsteller hat das erste Wort.

Die Aussprachedauer wird vorerst auf 96 Stunden festgelegt.
Sie kann bei Bedarf verlängert oder vorzeitig beendet werden.



E. Wolf
President of Congress

Suffrage in Senatorial By-Elections Amendment Bill

Section 1 - Amendment of the Citizenship Act
Article IV Section 7 Subsection 3 des Citizenship Act wird folgendermaßen geändert:
    Bei der Nachwahl oder Abstimmung über die Bestätigung eines nachernannten Senators für einen Bundesstaat sind ausschließlich Federal-IDs und solche State-IDs stimmberechtigt, deren zugehörige Federal-ID ihren Wohnsitz in dem gleichen Bundesstaat hat. Niemand darf in einer Nachwahl oder Abstimmung mit mehr als einer ID abstimmen.
Section 2 - Entry into Force
Dieses Gesetz tritt gemäss den verfassungsmässigen Bestimmungen in Kraft.
Eugene 'Gene' Wolf (R-AA)
Governor of the Republic of Assentia


Natalie Holland

U.S. Senator

Beiträge: 1 379

Wohnort: Caliente

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

2

Samstag, 11. Oktober 2014, 17:17

Mr. President,

diese Ergänzung des Citizenship Act soll eine Klarstellung hinsichtlich des Stimmrechts bei Nachwahlen von oder Bestätungsabstimmungen über Senatoren herbeiführen.

Ich halte die Entscheidung des Kongresspräsidiums über die Nichtanerkennung der Nachwahl eines Senators für Assentia wegen der Teilnahme von State-IDs für richtig. Aber wie wir schon mehrfach in unterschiedlichen Bundesstaaten gesehen haben und nun auch die Prozessankündigung der Gouverneurin von Assentia zeigt, ist das Gesetz in diesem Punkt offensichtlich zu schwierig zu verstehen. Dem soll mit einer ganz eindeutigen Regelung abgeholfen werden: Stimmberechtigt sind auch bei der Nachwahl von Senatoren grundsätzlich nur Federal-IDs. Erfolgt die Nachwahl durch das Parlament eines Bundesstaates und ist eine Federal-ID in diesem nicht vertreten, da eine zugehörige State-ID im selben Staat wohnt, ist ausnahmsweise diese anstatt der Federal-ID wahlberechtigt.

Dadurch ist unmissverständlich sichergestellt, das einerseits keine reale Person in mehr als einem Bundesstaat den Senator mitwählt und andererseits auch niemand von der Nachwahl des Senators für den Wohnsitzstaat seiner Federal-ID ausgeschlossen sein kann.
U.S. Senator for Serena


Carter Gilman

Lawyer on a Horse

Beiträge: 256

Beruf: Lawyer, Cattleman

Wohnort: Agnus Dei

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Horsin' around
  • Nachricht senden

3

Samstag, 11. Oktober 2014, 18:04

Mr. Speaker,

ich halte diese Verdeutlichung und Erweiterung für zielführend und werden dem Antrag daher zustimmen.

Sheriff of the East Union County
Visit the County House!

Beiträge: 8 215

Beruf: U.S. President

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Congratulations, Gov. Matt LUGO - doing it my way wouldn't have been necessary, mate!
  • Nachricht senden

4

Samstag, 11. Oktober 2014, 20:25

Mr Speaker,
auch ich halte das Gesetz im Ergebnis für eindeutig, aber nicht klar. Ich werde diesem Vorschlag daher meine Zustimmung geben, weil er genau das klarstellt, was von Anfang an Intention des Gesetzgebers gewesen sein muss.

David J. Clark (D-NA)

52nd President of the United States
Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC

Eugene Wolf

Republican

Beiträge: 1 001

Wohnort: Fredericksburg

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

5

Samstag, 11. Oktober 2014, 22:18

Mr. President,

ich begrüße den Antrag und insbesondere seine Begründung. Ich werde der Bill zustimmen.
Eugene 'Gene' Wolf (R-AA)
Governor of the Republic of Assentia


Natalie Holland

U.S. Senator

Beiträge: 1 379

Wohnort: Caliente

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

6

Montag, 13. Oktober 2014, 10:05

Mr. President,

da zwischen den Mitgliedern des Kongresses Einigkeit über den Gesetzesvorschlag zu bestehen scheint, beantrage ich eine Verkürzung der Aussprache.
U.S. Senator for Serena


Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

7

Montag, 13. Oktober 2014, 13:52

Mr President,

ich unterstütze den Antrag auf Verkürzung der Aussprache.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Beiträge: 8 215

Beruf: U.S. President

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Congratulations, Gov. Matt LUGO - doing it my way wouldn't have been necessary, mate!
  • Nachricht senden

8

Montag, 13. Oktober 2014, 14:54

Mr Speaker,
ich ebenso.

David J. Clark (D-NA)

52nd President of the United States
Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC

Jake Smith

Former Vice President of the United States

Beiträge: 2 614

Wohnort: Octavia

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
It's time to return to the House.
#SMITHforREP0518
  • Nachricht senden

9

Montag, 13. Oktober 2014, 19:02

Mr. Speaker,

ich ebenso.
Jake U. Smith

Fr. Chairman of the Democratic Party of Laurentiana | Fr. Vice President of the United States

Daryll K. Sanderson

Senator for Astoria State

Beiträge: 2 096

Beruf: Senator

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Denton will get Astor BACK ON TRACK!
  • Nachricht senden

10

Montag, 13. Oktober 2014, 19:30

Mr. Speaker,

ich begrüße diesen Antrag ausdrücklich, da er die Rechtslage verdeutlicht und Unklarheiten beseitigt.

Eine Verkürzung der Aussprache würde ich ebenso begrüßen.
Daryll Kyle Sanderson (D-AS)



U.S Senator for Astoria State | President of the Senate

Eugene Wolf

Republican

Beiträge: 1 001

Wohnort: Fredericksburg

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 14. Oktober 2014, 13:27




Honorable Members of Congress!

Mehr als ein Viertel der Mitglieder des Kongresses haben ein vorzeitiges Ende der Aussprache beantragt.

Die Aussprache ist daher beendet, die Abstimmungen werden in Kürze eingeleitet.


E. Wolf
President of Congress
Eugene 'Gene' Wolf (R-AA)
Governor of the Republic of Assentia