Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
... bezüglich DSLE Leitung. Ich hätte da eventuell jemanden. Ich schicke die Personalakte rüber ...
... Ja, DNPS bin ich mir noch nicht sicher, eventuell sollten wir da eine Reform anstoßen, aber das hat noch Zeit ...
... Alles klar, danke. Ich melde mich diesbezüglich nochmal.
Sergeant...? Setzen Sie sich doch bitte. Ich hatte gerade ein paar wütende Anrufe, unter anderem von einem Anwalt der Freedom Front und dem Bürgermeister von Octavia. Können Sie mich bitte aufklären, was zur Hölle da los war?
Die Geiselnahme können wir natürlich nicht außer Acht lassen, aber die Herrschaften fragen sich warum eine DSLE-Streife im Zuständigkeitsbereich des Octavia Police Departments Personendurchsuchungen durchführt und ich bin geneigt mich dieser Frage anzuschließen? Und dann ist da noch die Frage offen, wie zum Teufel ein Reporter-Team von NNC früher am Tatort sein kann, als unser SWAT Team?
Ich möchte einen Bericht von den Officers, warum der Mann durchsucht werden sollte und von den Detectives wie die Sache so eskalieren konnte. Wurde bereits Untersuchungshaft beantragt?
Nein, Sir. Die Reporter standen hinter der Absperrung
Und es war Zufall, dass die so schnell vor Ort waren? Das kann ich nicht ganz glauben. Das riecht verdächtig danach, dass da einer der Leute im HQ vom Sender geschmiert wird.
Das ist Auslegungssache, wenn es dann zur Anklage kommt. Bisher haben wir lediglich Antrag auf Untersuchungshaft stellen lassen. Klage in vollem Umfang erheben - dann vermutlich auch um Punkte wie Widerstand gegen die Staatsgewalt erweitert - werde ich erst wenn alle Hintergründe geklärt sind. Hier sind ein paar seltsame Dinge passiert, ich möchte mir über alles absolut sicher sein können, bevor wir vor Gericht gehen.
Ja, wenn Sie die Berichte der Patrol Officers und der Detectives haben, verzichten Sie auf den üblichen Dienstweg und bringen Sie die direkt zu mir. Sollte sich ihr Captain beschweren, dann schicken Sie den auch zu mir.
Was die Presse angeht, vermeiden Sie erstmal Auskünfte über die Vorgeschichte und konzentrieren Sie sich auf die Geiselnahme.