Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 296

Beruf: Politischer Berater

Wohnort: Astoria City,

Bundesstaat: -

What's Up?
Einen schönen President´s day!
  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 21. April 2010, 14:53

Gehen wir auf Neustart!?

Seid gegrüsst!

Nach langer Pause habe ich Lust, wieder in Astor einzusteigen mit altbekannten Gesichtern. Ich möchte mich auf James konzentrieren und ich stelle mir vor, das er einem großen Unternehmen vorsteht mit dem Namen Phobos, welches in etwa in die Richtung von Apple geht.

Habt ihr aber vielleicht noch Ideen dazu?
L.Jackson Crown
Unitology

Samantha Cunningham

Former First Lady of the United States

Beiträge: 1 347

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 21. April 2010, 14:54

RE: Gehen wir auf Neustart!?

Zitat

Original von James Pollok
Seid gegrüsst!

Nach langer Pause habe ich Lust, wieder in Astor einzusteigen mit altbekannten Gesichtern. Ich möchte mich auf James konzentrieren und ich stelle mir vor, das er einem großen Unternehmen vorsteht mit dem Namen Phobos, welches in etwa in die Richtung von Apple geht.

Habt ihr aber vielleicht noch Ideen dazu?


Das hatten wir doch schon...

Former Senator of Hybertina and Astoria State | Former Attorney General
Former Director of the Electoral Office | Former First Lady of the United States

Beiträge: 296

Beruf: Politischer Berater

Wohnort: Astoria City,

Bundesstaat: -

What's Up?
Einen schönen President´s day!
  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 21. April 2010, 14:56

Was meinst du genau?
L.Jackson Crown
Unitology

Samantha Cunningham

Former First Lady of the United States

Beiträge: 1 347

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 21. April 2010, 14:57

Zitat

Original von James Pollok
Was meinst du genau?


Na, als Pollok das letzte mal in Astor rumgeflitzt ist Stand er auch schon Phobos vor, das so wie Apple war. Wo ist die Neuerung?

Former Senator of Hybertina and Astoria State | Former Attorney General
Former Director of the Electoral Office | Former First Lady of the United States

Beiträge: 296

Beruf: Politischer Berater

Wohnort: Astoria City,

Bundesstaat: -

What's Up?
Einen schönen President´s day!
  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 21. April 2010, 15:00

Die Neuerung soll ja gerade die sein, das ich gerne hören, besser lesen möchte, welche Ideen und Vorschläge als auch Kritik habt!
Macht es zum Beispiel Sinn als Großunternehmen einzusteigen? Wie könnte man Konkurenz aufbauen....
L.Jackson Crown
Unitology

Richard Johnson

U.S. Citizen

Beiträge: 42

Beruf: Unternehmer

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

6

Samstag, 8. Mai 2010, 16:41

Als ich wäre dabei einen Konkurrenten zu simmen ;)