Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Leo McGarry
Man ist glatt versucht, Darling und Tang zu reaninimieren.
Zitat
Original von John Robert Waller
Nun diese Aktivitätserinnerung ist mir immer ein Dorn im Auge gewesen, in welcher Partei ich auch war. Aber so ist das im Leben...im Übrigen handelt so jeder auch die, die mit dem Finger zeigen.
Zitat
Ich bin so frei zu sagen dass ich mit der neuen ID wahrscheinlich nicht an der Wahl teilnehmen werde. Es finden sich ja genug Stimmen für meine Partei
Zitat
Original von John E. Prescott
[...] Wenn man eine authentische und faire Loesung wollte, muesste man das alte barnstorvische Modell uebernehmen, aber dazu (mehr oder weniger originalzitiert) sind die Meisten in Astor zu faul.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alexander Xanathos« (5. September 2008, 20:21)
Zitat
Original von Leo McGarry
Kurzes Kompliment an uns selbst: Schon ein paar Antworten und noch keiner ausgeflippt. Wir werden doch nicht die DU 2.0.
Zitat
Original von Alexander Xanathos
Es ist demnach eine Reaktion der Mächtigen, die einen Machtverlust fürchten, ganz einfach - und da ist der US President keine Ausnahme.
Zitat
Original von Leo McGarry
Wer geht in einen Wahlkampf voller Motivation, wenn er weiß, dass er verlieren wird, weil Inaktive den Wahlausgang für die andere Partei entscheiden werden? Ich glaube nicht, dass die Republikaner im umgekehrten Fall begeistert wären.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ronald D. Crane« (6. September 2008, 00:24)
Zitat
Original von Justin Wayne
Zitat
Original von Leo McGarry
Kurzes Kompliment an uns selbst: Schon ein paar Antworten und noch keiner ausgeflippt. Wir werden doch nicht die DU 2.0.
Irgendwie schon erstaunlich, wenn man bedenkt, das einige in diese Debatte im Nebenjob DUler sind.
Zitat
Original von Humphrey P. Hullander
Man kann den Zensus auch abschaffen und an jedem 1. des Monats immer die kicken, die im letzten Monat nichts geschrieben haben...
Zitat
Dieses andauernde Sim-off/on-Hin-und-her-Geschalte innerhalb eines Themas und einer politisches Auseinandersetzung ist auch ganz in Ratelon-Manier.
Zitat
Original von Robert Ashcroft
Zitat
Dieses andauernde Sim-off/on-Hin-und-her-Geschalte innerhalb eines Themas und einer politisches Auseinandersetzung ist auch ganz in Ratelon-Manier.
Quatsch. Du bist einfach nur reaktionär
Zitat
Original von John Robert Waller
Ich würde eher sagen neoliberal
[SIZE=7]P.S. So dann hätten wir das auch abgesteckt [/SIZE]
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 7 Monaten, 5 Tagen und 13 Stunden