Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lindsey McIlroy

U.S. Ambassador to the Kingdom of Albernia

Beiträge: 1 187

Wohnort: Amada, Freeland

Bundesstaat: -

What's Up?
Back in town!
  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 27. Dezember 2012, 21:27

01/12/2012 - Neuwahl des Volksratspräsidenten



The Free State of Freeland
People´s Council


Sehr geehrte Damen und Herren Präfekten,

nach dem Ausscheiden aller Präfekten bis auf meine Person habe ich, gemäß Artikel 10, Absatz 3 der Verfassung Freelands den Vorsitz des Volksrates übernommen. Gleichzeitig gebietet Absatz 4 des gleichen Artikels:
(4) Tritt eine Vertretungsregelung nach Section 3 in Kraft, sind die Wahlen zum Präsidenten und zum Vizepräsidenten des Volksrates unverzüglich anzusetzen. Da mit der Vereidigung zweier neuer Präfekten der Volksrat erneut handlungsfähig ist, wird hiermit diese Neuwahl angesetzt. Ich bitte daher um Kandidaturen für das Amt des Präsidenten des Volksrates.

Das Ende der Aussprache wird gemäß der Geschäftsordnung auf den 30.12. - 22.00 Uhr festgesetzt
With kind regards
Lindsey McIlroy (D-FL)
Former Vice-President of the United States


Lindsey McIlroy

U.S. Ambassador to the Kingdom of Albernia

Beiträge: 1 187

Wohnort: Amada, Freeland

Bundesstaat: -

What's Up?
Back in town!
  • Nachricht senden

2

Samstag, 5. Januar 2013, 22:31

Da ich aus dem Volksrat ausscheide, übernimmt gemäß der Regelungen der Verfassung das Mitglied mit dem höchsten Lebensalter den Vorsitz. Dies ist m.A.n. Präfekt Graham. Ich bitte daher Präfekt Graham um die Fortführung der Debatte

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
ID Switch auf State ID in Freeland. Keine Sorge, komme wieder ;)
With kind regards
Lindsey McIlroy (D-FL)
Former Vice-President of the United States


Alexander S. Graham

Cunning Old Bird

Beiträge: 16

Wohnort: New Barnstorvia, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 8. Januar 2013, 00:44

Vielen Dank Senatorin McIlroy für Ihre Verdienste um den Staat Freeland. Ich übernehme als Alterspräsident sogleich die Führung der Geschäfte. Ich bitte daher erneut um Kandidaturen für das Amt des Präsidenten des Volksrates.

- Citizen of Freeland

Freeland

  • Bundestsstaat der Vereinigten Staaten. Das Amt des Gouverneurs ist derzeit unbesetzt, am 1. Februar 2013 beginnt die Amtszeit von Governor John Morris (Democrats). Amtierende Senatorin ist Lindsey McIlroy (Democrats).

and Associated Democrat -


4

Montag, 21. Januar 2013, 19:04

Herr Präsident,
ich erkläre hiermit meine Kandidatur.
Hilda Caviness
Senator for Freeland
Chairwoman of the GOP


Alexander S. Graham

Cunning Old Bird

Beiträge: 16

Wohnort: New Barnstorvia, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

5

Montag, 21. Januar 2013, 20:19

Hiermit gebe ich gebe den anderen Mitgliedern des Volksrates noch bis zum morgigen Tag, den 20. Dezember 2013, um 19:03 Uhr, die Möglichkeit, eine weitere Kandidatur zu erklären. Dann leite ich die Wahl ein.

- Citizen of Freeland

Freeland

  • Bundestsstaat der Vereinigten Staaten. Das Amt des Gouverneurs ist derzeit unbesetzt, am 1. Februar 2013 beginnt die Amtszeit von Governor John Morris (Democrats). Amtierende Senatorin ist Lindsey McIlroy (Democrats).

and Associated Democrat -


John Morris

Former Governor of the Free State of Freeland

Beiträge: 295

Wohnort: Amada

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 22. Januar 2013, 14:27

Ich freue mich, dass sich eine Kandidatin gefunden hat und werde ihre Wahl unterstützen. :applaus
With kind regards,
John Arthur Morris (D-FL)


7

Dienstag, 22. Januar 2013, 20:47

Ich danke Ihnen, Monsieur Morris. :)
Hilda Caviness
Senator for Freeland
Chairwoman of the GOP